Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Einmal abtauchen, bitte!

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)
33 Kommentare - Di, 20.11.2018 von N. Sälzle
Die neuen Charakterposter zu "Aquaman" sind richtig was fürs Auge und geben einen prächtigen Vorgeschmack auf die Unterwasserwelt samt ihren Bewohner, die sich uns dann bald im Kino eröffnet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut

Update vom 19.11.2018: Warner Bros. hat kurz vor Kinostart noch einen weiteren Aquaman-Trailer rausgehauen. Aber Vorsicht! Dieser finale Trailer gibt noch mehr preis. Wer möglichst unbefangen ins Kino gehen möchte, geht vielleicht doch lieber auf Distanz.

"Aquaman" Trailer 3

++++

Update vom 15.11.2018: Zwei weitere Poster sind für Aquaman aus den Fluten emporgestiegen, eines nur mit Aquaman (Jason Momoa), das andere mit ihm und Mera (Amber Heard). Was sehen die beiden gut aus. Zu hören ist auch, dass der Film eine Mid-Credit-Szene haben soll, was nicht ausschließt, dass er zusätzlich noch eine Post-Credit-Szene hat.

++++

Update vom 14.11.2018: Warner Bros. und Fandango haben eine neue Aquaman-Featurette zu Wasser gelassen, die uns neue Einblicke verschafft und zeigt, wie viel Aufwand in die Produktion geflossen ist. Man sieht auch einige der Sets, es ist also längst nicht alles CGI.

++++

Update vom 12.11.2018: Wenn die Angabe unten stimmt, beträgt die Aquaman-Laufzeit 143 Minuten, also zwei Stunden und 23 Minuten. Damit wäre es hinter Wonder Woman und Batman v Superman - Dawn of Justice der drittlängste DCEU-Film.

++++

Update vom 09.11.2018: Batman News hat hier ein paar neue Reaktionen von einem Aquaman-Screening gesammelt, die sich überwiegend positiv lesen. Scheint ein echter "crowd-pleaser" zu sein, allerdings soll der Film doch sehr stark vom ursprünglichen Ton des DC Extended Universe abweichen und diesbezüglich eher in Richtung Marvel Cinematic Universe gehen.

++++

In Szene gesetzt wurde auf den ersten beiden Aquaman-Postern nur einer: der von Jason Momoa gespielte Titelheld. So gehört es sich ja auch, aber die vielen anderen Charaktere, die sich in und um Atlantis herum tummeln, sollen ebenfalls nicht untergehen.

Deshalb haben Warner Bros. und DC Films ihnen - und natürlich auch wieder Momoa als Arthur Curry - brandneue Charakterposter spendiert. Auf diesen sind Amber Heard als Prinzessin Mera, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Dolph Lundgren als König Nereus, Patrick Wilson als König Orm, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als Black Manta abgebildet.

Zuletzt ließ Regisseur James Wan verlauten, dass die Arbeiten an Aquaman gänzlich abgeschlossen sind. Damit liegt er gut in der Zeit. Ins Kino kommt das Unterwasser-Abenteuer in rund eineinhalb Monaten, bei uns am 20. Dezember.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
33 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
20.11.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 259 | Reviews: 17 | Hüte: 10

AquaMan wird enttäuschen, wetten?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2018 12:33 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Wie schon geschrieben habe ... alle alte WB Mitarbeiter sollte man raus kicken. Und zwar alle diese doofen Männer. Die wissen einfach nicht, wie man Leute Filme schmackhaft machen kann.. hier gebe ich Duck-Anch auch recht. Sieht deutlich besser aus,.. von cgi Bearbeitung... aber das gesamte Ding, hätte die ins Kino zeigen muss... zwar kein BvS doofsday Desasters... aber trotzdem unnötig... die lerne echt nie ... dennoch ich bin schon vor Sehnsucht nass geworden innocentlaughing

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.11.2018 10:45 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 632 | Reviews: 3 | Hüte: 11

jetzt brauchen wir nicht mehr ins Kino zu gehen, jetzt haben wir den kompletten Film bereits in den Trailern / TV Spots gesehen. Danke WB, die lernen einfach dazu /Ironie Off ...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.11.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.068 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Was die Trailer angeht, gebe ich dir recht. Den ersten fand ich gut, aber komplett geflasht hat er mich nicht. Der 5-Minuten-Trailer hat mir schon deutlich zu viel gezeigt, weshalb ich ihn auch nach der Hälfte ca. abgebrochen habe. Diese Kurzfilmchen gehen mir aber allgemein zu weit, könnte man sich wirklich sparen sowas. Und den letzten hab ich dann auch nicht mehr geschaut, möchte vor dem Kinobesuch jetzt kein neues Material mehr sehen innocent

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.832 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Ich muss MJ zustimmen, der Trailer haut unnötigerweise quasi nur komplett neues Material raus. Die Handlung wird dadurch zwar ersichtlich, aber so kurz vor dem Start scheint wieder die typische WB-Panik umzugehen.
Trotzdem, überragender Trailer und der letztendliche Push ins Kino zu gehen. Zwar war der Kinobesuch ohnehin Pflicht, aber die Trailer bisher gefielen mir nicht so wirklich. Trailer 1 war durchschnittlich und ok, vor allem von den Unterwasserszenen hatte ich mir mehr erwartet. Trailer 2 war ne riesige Enttäuschung mit unnötigen Clips und übertriebenen 5 Minuten.

Doch dieser Trailer zeigt, dass man noch nachgebessert hat, die Detailverliebtheit und das Große-Plus des Films, die Unterwasserwelt, wird endlich komplett genutzt. Dazu die große Hoffnung an Mythologie und Seemonster, was Wan uns ebenfalls bieten wird.
Nach diesem Trailer bin ich positiv gestimmt, denn auch WW wurde trotz BvS und SSQ nicht negativ aufgenommen und ich denke Aquaman könnte ein ähnliches Schicksal trotz JL erreichen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ ComicFan88:

Das stimmt. Aquamoa ist ja der letzte Superheldfilm dieses Jahr und von DC ... wir können nur hoffen, das Warner kein Buckmist gebaut habe laughing ... ich den den Poster mit mera geil. Oder so er seinen 3 Zack aus der Meer rausstreckt... ein Bissen Anlehnung an Excalibur’s cool

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.11.2018 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.068 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ChrisGenieNolan

Ja ich bin jetzt auch schon richtig heiß auf den Film, zumal es wohl der letzte im Kinojahr 2018 wird wink.

Ich suche noch ein cooles Poster fürs Wohnzimmer, das hier wäre schonmal ein Kandidat dafürcool

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 17:18 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ ComicFan88:

Das freut mich, das du wieder bei uns bist smile

zu new52 v Trailer. Da stimme ich dir vollkommen. Man spürt voll die Inspiration von new52 hier... und Aquamoa storieline, basierend auch viel auf Abenteuern. Was man hier sieht ... man darf echt gespannt sein.

Mittlerweile, gibt auch die Presse den die Film gesehen haben., sind positiv Review bisher ... und der Film hat After Credit. Was genau das sein sollte, wollte der Redakteur nicht sagen ...

edit: wirklich ein tolles Poster ani-laugh

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.11.2018 11:02 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.068 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ChrisGenieNolan

Ja danke, ich freu mich auch wieder da zu sein smile. Wirklich weg war ich allerdings nie, hab immer brav mitgelsesen^^. Zum kommentieren hatte ich aber iwie keine Lust mehr und auch nicht so viel Zeit. Nun werde ich aber wieder aktiver sein ;)

Inspiration von den Comics:

Also habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut und sehe schon eine Anlehnung an die New52. Der Krieg zwischen Ober- und Unterwelt kommt in den Comics vor und der einhergehende Konflikt zwischen Arthur und Orm, sowie der Kampf um den Thron. Auch einzelne Szenenbilder erinnert mich sehr an Szenen aus dem Comic.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2018 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ ComicFan88:

mein lieber Mann, wo warst du all die Zeit hin ? laughing Freut mich wieder was von dir zu lesen smile

zu deinen Kommentare: der Film scheint an die neuen Comics angehelt zu sein, die ich zum großen Teil gelesen habe.

das sieht viele hier anders. Für viele sei der Film eindeutig von mcu angesiedelt... dabei hat WAN v Johns sich hier sehr an new52 v DC Universe bedient und inspirieren lassen xD

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.11.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.068 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also ich bin schon sehr gespannt auf den Film, die Poster sehen stylisch aus und das Unterwassersetting verspricht mal eine wirkliche Abwechslung. Ich mochte Aquaman eigentlich schon immer und der Film scheint an die neuen Comics angehelt zu sein, die ich zum großen Teil gelesen habe.

Also mein Kinobesuch steht fest, muss jetzt nur noch ein paar überreden die mit mir da rein gehen. laughing

Zur Laufzeit:

Also ich würde 143 Min sehr begrüßen, viel kürzer darf er meiner Meinung nach nicht sein. Man hat ja gesehen was bei Justice League dabei heraus kam (lag natürlich nicht nur an der Laufzeit).

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Richtige Aufwand und schöööööön laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Dann hoffen wir es auch, das die 143 min auch am Ende im Kino schaffen. Schließlich wurde Aquamoa durch seinen Trailer „ach ja“ komplette Film schon gesehen, durch diese 5 min (?) Trailer ... dann muss die 143 min ja nur 143 Sekunde sein innocent

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Übertrieben viel dummlicher Humor, fast schon eine Parodie. Und das bei einer Story in der es um die Zerstörung eines ganzen Volkes geht.Wonder Woman Humor fände ich angebracht

@ fbHenryk: Das hoffe ich auch... mir hat thormedy von der Stories her. Richtig enttäuscht... der Film Ansicht ist stimmiger und macht Laune ,.. aber Untergang der götter, wird in der Lächerlichkeit gezogen ...

Avatar
fbHenryk : : Moviejones-Fan
09.11.2018 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe das der Vergleich mit Thor 3 nicht zutrifft. Der Film ist das Grauen. Übertrieben viel dummlicher Humor, fast schon eine Parodie. Und das bei einer Story in der es um die Zerstörung eines ganzen Volkes geht.

Wonder Woman Humor fände ich angebracht

Forum Neues Thema