AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Neue stylische Motion-Posters zu "The Hunger Games"

Neue stylische Motion-Posters zu "The Hunger Games"
7 Kommentare - Di, 14.02.2012 von Moviejones
Zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gibt es eine ganze Palette an hübschen Postern - und einen Valentinstagsgruß.

Mögen die Spiele beginnen! Nur noch wenige Wochen, bis Die Tribute von Panem - The Hunger Games in unsere Kinos kommt und Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson als Katniss Everdeen und Peeta Mellarck bei den alljährlichen Hungerspielen um ihr Leben kämpfen müssen.

Passend zum nahenden Kinostart wurden kürzlich drei Motion-Poster für Die Tribute von Panem veröffentlicht. Auf diesen sind drei wichtige Figuren aus dem Film zu sehen, darunter der Spielemacher Seneca Crane (Wes Bentley), Moderator Caesar Flickerman (Stanley Tucci) und der Stylist von Katniss, Cinna (Lenny Kravitz).

Natürlich ist es etwas pietätlos, einen Film, der eine Handlung hat wie Die Tribute von Panem - The Hunger Games, mit solchen Hochglanzpostern zu bewerben, aber so ist das nun mal im Kapitol. Schließlich handelt es sich um die alljährlichen Hungerspiele und da muss man en vogue sein.

Zudem kommt passend zum heutigen Tag für alle Verliebten ein Gruß von Präsident Snow (Donald Sutherland) höchstpersönlich. Am 22. März werden wir erleben, ob sich der Film mit dem Buch messen kann - und ob die beiden Fortsetzungen auch kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.02.2012 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich lass mich dann mal daheim von dem film überraschen. der trailer war ganz nett und die story hört sich interessant an. das könnte was werden.
und da woody harrelson mitspielt, ist es noch ein grund mehr, sich den film wenigstens einmal anzuschauen.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2012 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also wenn bei einem Film mit Schönheit und Make-up beworben wird weiß ich jetzt schon das ich da nicht reingehen werde laughing

Sry aber für mich ist das einfach das neue Twilight, zumindest soll es das werden. Und ich find Twilight schon recht be..scheiden. Dieses romantische Teenie zeugs ist nichts für mich. Aber zumindest was den Inhalt der Story angeht kann der Film hier ja nur besser werden als Twilight laughing
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
14.02.2012 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Interessante Poster... aber irgendwie glaub ich nicht, dass die Kinos die aufhängen werden ^^
Und was den Gruß von Snow angeht: sehr freundlich, ich wünsche ihm, dass er in der Hölle brennt laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.02.2012 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also der Stylist erinnert an meinen Friseur...ob das ein Lob sein soll?

Sehen echt toll aus die Poster und geben mir das Gefühl einer echten Werbewelt. Passt perfekt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.02.2012 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Andra

Unter anderem ;)
Außerdem löst das Gesicht bei mir den Drang aus ihm eine reinzuhauen, und dass Gefühl hab ich bei Edward auch des öfteren
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.02.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@mandarine: Dazzling dazzling ;))

Aber nee ehrlich, ganz nett gemacht. Auch wenn ich mit Kravitz als Cinna noch so meine Probleme habe.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.02.2012 16:56 Uhr | Editiert am 14.02.2012 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Schick, schick...aber bin ich die einzige, die bei dem Poster in der Mitte an Twilight denken muss? o__O
Forum Neues Thema
AnzeigeN