Hotel Transsilvanien

News Details Kritik Trailer Galerie
Hotel Transsilvanien

Neuer "Hotel Transilvanien"-Trailer angereist

Neuer "Hotel Transilvanien"-Trailer angereist
2 Kommentare - Sa, 23.06.2012 von R. Lukas
Im neuesten Trailer zur Animationskomödie "Hotel Transilvanien" geht es im Hause Dracula drunter und drüber.
Neuer "Hotel Transilvanien"-Trailer angereist

Willkommen im Hotel Transilvanien! Der neue internationale Trailer zum Animationsspaß von Genndy Tartakovsky (Star Wars: Clone Wars) lädt ein in die titelgebende Luxusabsteige, die Monstern als Wellness-Oase dient und von Dracula (Adam Sandler) geführt wird. Der hängt so sehr an Tochter Mavis (Selena Gomez), dass er sie mit allen Mitteln von der Außenwelt abzuschotten versucht. Als sich aber ein Mensch (Andy Samberg) ins Hotel verirrt und auch noch in Mavis verguckt, steht er vor einem echten Problem.

Die bisherigen Trailer kann dieser hier locker toppen, sowohl an Witz als auch an Infos zur Story. Wenn sich der gute Eindruck bestätigt, erwartet uns mit Hotel Transilvanien wirklich spaßige Familienunterhaltung. In der Originalfassung werden die eher schrägen als gruseligen Hotelgäste von Kevin James, Steve Buscemi, David Spade, Fran Drescher, Cee-Lo Green, Molly Shannon und Jon Lovitz gesprochen.

Ab dem 25. Oktober heißt es bei Hotel Transilvanien dann: Hereinspaziert, hereinspaziert! Zum Glück auch für uns, denn menschliche Besucher sind ausdrücklich erlaubt, wie das Ende des Trailers extra klarstellt.

Quelle: Youtube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Halbgott
23.06.2012 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 591 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das sieht ja Klasse aus .. Den werde ich m9ir bestimmt Anschauen...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.06.2012 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sehr gut smile

Scheint ja sehr lustig zu werden. Würde aber sicherlich auch als Realfilm funktionieren.
Forum Neues Thema