Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Gina Carano wieder am Set

Neuer "Star Wars - The Mandalorian"-Trailer + Charakterposter & mehr (Update)

Neuer "Star Wars - The Mandalorian"-Trailer + Charakterposter & mehr (Update)
4 Kommentare - Di, 29.10.2019 von N. Sälzle
Die Merchandise-Welle deckt mal wieder auf - dieses Mal: Ein kurioses Raumschiffdesign. Gina Carano meldet sich ebenfalls zu Wort.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuer "Star Wars - The Mandalorian"-Trailer + Charakterposter & mehr

++ Update vom 29.10.2019: Wie versprochen trudelte heute Nacht der zweite Trailer zu Star Wars - The Mandalorian ein und der hat es in sich. Erstmals verliert der sonst recht ruhige Titelcharakter sogar ein paar Worte.

"Star Wars - The Mandalorian" Season 1 Trailer 2

++ Update vom 28.10.2019: Weiter geht es mit den Meldungen zu Star Wars - The Mandalorian. Während wir gespannt auf einen weiteren Trailer warten dürfen, der heute Nacht eintrudeln soll, dürfen wir uns neuer Charakterposter erfreuen.

Inzwischen will die New York Times erfahren haben, dass die erste Episode zu Star Wars - The Mandalorian einen riesigen Spoiler für das gesamte Star Wars-Franchise umfasst. Ob sich dieser auf Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers bezieht, darf hinterfragt werden. Star Wars - The Mandalorian läuft immerhin mehr als einen Monat vor Kinostart von Episode IX bei Disney+ an. Mit Reviews zu Star Wars - The Mandalorian, die auf einen solchen Spoiler hindeuten, wird man in nächster Zeit noch nicht rechnen können. Wie mehrere Quellen berichten, wird es für die Presse für Star Wars - The Mandalorian vorab keine Screener geben.

++ News vom 28.10.2019: Vor kurzem erfuhren wir: Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 haben begonnen. Die Stars werfen sich bereits wieder in die Action. Von den Stars selbst sah man übrigens während der Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 in den sozialen Netzwerken eher wenig. Jon Favreau und seine Kollegen konzentrierten sich lieber auf ikonische Waffen und kultige Eismaschinen.

Bei Staffel 2 sieht man es mit Setfotos wohl nicht mehr ganz so eng. Immerhin meldete sich nun Gina Carano mit einem Selfie zu Wort, das sie mit "Cara Dune, ich liebe es, in deiner Haut zu stecken", untertitelte.

Deutlich zu erkennen ist hierbei auch das Rebellensymbol, das der Charakter als Tattoo auf der Wange trägt und dem Carano während des Force Friday-Streams besondere Aufmerksamkeit zukommen ließ.

Etwas, was man zuvor noch nicht sah: Ein neues TIE-Fighter-Modell, das es sich auf einem T-Shirt zu Star Wars - The Mandalorian gemütlich gemacht hat. Das äußert kuriose Design könnt ihr in dem unten verlinkten Shop bewundern. Wir sind gespannt, was ihr davon haltet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cara Dune, I like living in your skin. ???? #TheMandalorian

Ein Beitrag geteilt von GINA J????Y CARANO (@ginajcarano) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.10.2019 10:24 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.797 | Reviews: 38 | Hüte: 405

Erstmals verliert der sonst recht ruhige Titelcharakter sogar ein paar Worte.

Na sein Text im Trailer ist ja wirklich Hammertongue-out

Ich hab den Trailer drei Mal schauen müssen, bis ich überhaupt bemerkt habe, dass er etwas sagt wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
29.10.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Duck-Anch-Amun: Sorry, unser Fehler. Und danke für den Hinweis, jetzt sollte es der richtige sein.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.328 | Reviews: 38 | Hüte: 440

@Moviejones
Pour info: ich glaube ihr habt den falschen Trailer verlinkt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem eingebetteten Video um Trailer 1 handelt ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.10.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.125 | Reviews: 23 | Hüte: 454

"Ein neues TIE-Fighter-Modell, das es sich auf einem T-Shirt zu Star Wars - The Mandalorian gemütlich gemacht hat"

Sieht für mich eigentlich gar nicht so extrem neu aus. Wenn ich es richtig sehe, dann ist es ein ganz gewöhnlicher Standard-TIE-Fighter mit den secheckigen Flügeln, die jedoch "umgeklappt" werden können, damit der Jäger mittels Fahrgestell landen kann. Es könnte also möglicherweise lediglich ein modifizierter Standard-TIE sein.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema