Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Captain Rex meldet sich zum Dienst

Neues Bild aus "Ahsoka" + dank Videospiel erster Blick auf Captain Rex?

Neues Bild aus "Ahsoka" + dank Videospiel erster Blick auf Captain Rex?
1 Kommentar - Fr, 23.06.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Zu "Star Wars - Ahsoka" wurde ein neues Bild veröffentlicht. Zudem bekommen wir dank eines Videospiels womöglich unseren ersten Blick auf Captain Rex in Live-Action.

Wir sind noch gut zwei Monate vom Start von Star Wars - Ahsoka auf Disney+ entfernt. Wir werden in dieser Zeit also sicher noch so manche Einblicke in die Serie erhalten und sicherlich erwartet uns auch noch ein neuer Trailer bis dahin.

"Ahsoka" Trailer 1 (dt.)

Zuletzt wurden jedoch immer mal wieder neue Bilder veröffentlicht. Das neueste stammt von Total Film.

Zu sehen sind hier neben Ahsoka selbst auch ein Hologram von Hera Syndulla (Mary Elizabeth Winstead) sowie der Droide Huyang, gesprochen von David Tennant.

Im Gespräch mit Total Film sagt Rosario Dawson erneut, was sie bereits wiederholt von sich gegeben hat, nämlich, dass sie hofft, in Zukunft noch öfters die Gelegenheit zu haben, Ahsoka zu spielen. Sie hatte sich in der Vergangenheit bereits offen für eine zweite Staffel ausgesprochen.

Wir können auch schon länger davon ausgehen, Temuera Morrison in Star Wars - Ahsoka zu sehen. Diesmal jedoch nicht als Boba Fett, sondern als Captain Rex.

Bislang kennen wir Rex nur aus Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels, also nur animiert. Nun gibt es einen ersten Hinweis, wie Rex wohl in Star Wars - Ahsoka aussehen könnte. Für das Mobile-Game Star Wars - Galaxy of Heroes wurde jetzt Captain Rex als neue Figur angekündigt. Er sieht hier jedoch nicht so aus, wie in den Animationsserien. Vielmehr wurde sein Look einem möglichen Live-Action-Aussehen angepasst, eben dem von Temuera Morrison. Sieht ganz gut aus, oder?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Total Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.06.2023 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich bin schon echt gehypt auf die Serie! Das ist das was ich mir seit Jahren gewünscht habe

Forum Neues Thema
AnzeigeN