AnzeigeN
AnzeigeN

The Intruder

News Details Kritik Trailer
Der pure Psycho-Terror

Neuer Trailer zu "The Intruder": Lasst Dennis Quaid nicht rein! (Update)

Neuer Trailer zu "The Intruder": Lasst Dennis Quaid nicht rein! (Update)
0 Kommentare - Mo, 29.04.2019 von R. Lukas
So ein netter Kerl, der Dennis Quaid - denkste! Im psychologischen Thriller "The Intruder" zeigt er sich von einer ganz anderen, viel fieseren Seite. Wie er uns auf dem neuen Poster schon anstiert...

++ Update vom 29.03.2019: Für The Intruder ist ein brandneuer Trailer bei uns eingedrungen - der finale!

"The Intruder" Trailer 2

++ News vom 21.03.2019: Eigentlich war uns Dennis Quaid ja immer sympathisch. Beim Anblick des neuen The Intruder-Posters wird einem aber schon ein bisschen anders, vor allem wegen Quaids eigenem Blick. Regisseur Deon Taylor (Traffik) lässt ihn Michael Ealy und Meagan Good terrorisieren, zwei der Stars aus Denk wie ein Mann und Denk wie ein Mann 2. Den Trailer liefern wir bei der Gelegenheit auch noch mal mit.

"The Intruder" Trailer 1

Scott (Ealy) und Annie Russell (Good), ein junges Ehepaar, träumen davon, sich ein Haus zu kaufen, in dem sie ihre zukünftigen Kinder großziehen können. Als sie ihren Traum endlich haben Wirklichkeit werden lassen, glauben sie, das perfekte Zuhause für sich gefunden zu haben. Doch der Frieden währt nicht lange, da der Verkäufer, Charlie Peck (Quaid), der auf seltsame Weise immer noch an dem Haus hängt, nicht aus ihrem Leben verschwindet. Es beschleicht sie der Verdacht, dass er verborgene Absichten hegt, die über einen schnellen Verkauf hinausgehen...

Ob und wann The Intruder auch in die deutschen Kinos eindringt, ist noch unklar.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN