Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wie viel Raum nimmt dieser DC-Schurke ein?

Noch ein Comeback? "Batgirl"-Setfoto teast erneut Bösewicht-Schicksal an

Noch ein Comeback? "Batgirl"-Setfoto teast erneut Bösewicht-Schicksal an
0 Kommentare - Mi, 23.02.2022 von S. Spichala
"Batgirl" holt nicht nur Michael Keatons Batman zurück, auch ein beliebter DC-Schurke scheint Raum in dem HBO Max-Film einzunehmen - doch wohl nicht nur in Zeitungsartikeln?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon früher tauchte Jesse Eisenbergs Lex Luthor via Setbild von Batgirl in einem, Zeitungsartikel auf, nun erneut: Das neue Setfoto enthüllt zudem, in welchem Gefängnis der DC-Schurke zurzeit einsitzt im DCEU: Im Belle Reve Prison, enthüllt der Artikel im Gotham Globe, ein Bild vom Set in Glasgow.

Aufgetaucht ist das Bild via Twitter, doch es wurde bereits wieder gelöscht - ein verdächtiges Zeichen, dass etwas dran sein könnte, erst recht, wenn es nun schon zum zweiten Mal solche Hinweise auf Luthors Schicksal gab. Gespannt darf man sein, ob Luthor wie auf den Fotos nur referenziell erwähnt wird, oder auch etwas realere Screentime eingeräumt bekommt.

Weitere Rückkehrer sind Michael Keatons Batman und J.K. Simmons als Commissioner Gordon, Vater von Titelheldin Barbara Gordon aka Batgirl.

Auch sicher nicht uninteressant: Die Eintragungen, für die das Batgirl-Logo lizensiert wird, immerhin ist da auch die Rede von Filmen, also Mehrzahl - das spricht für Fortsetzungspläne, man scheint also Vertrauen in die Zukunft von Titelstar Leslie Grace auf der großen Leinwand zu haben. Ihr findet den Tweet dazu unten angehängt. Natürlich wird dies dennoch noch vom Boxoffice des Auftakts abhängen, dennoch ein erstes gutes Zeichen, oder?

Dort im Twitter-Kanal findet ihr einige weitere Setfotos, die auch eine Beerdigungsszene anteasen und den Look mancher Spielorte offenbaren oder zumindest erahnen lassen, wer seine Neugier so gar nicht zügeln kann. Nebst natürlich Blick auf Batgirl im Kostüm am Set.

Noch ist kein Kinostart für Batgirl bekannt, immerhin wird auch derzeit noch gedreht und die Postproduktion steht dann auch noch an, es dürfte also noch mindestens bis 2023 dauern. Noch mehr DC gefällig? Hier noch der Trailer und Start für DC Showcase - Constantine: The House of Mystery, eine Sammlung von animierten Kurzfilmen, die am 3. Mai in den USA veröffentlicht wird:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY