AnzeigeN
AnzeigeN

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad"-Spin-off eine Option

Noch Hoffnung: Will Smith hat "Deadshot"-Film weiter im Visier

Noch Hoffnung: Will Smith hat "Deadshot"-Film weiter im Visier
14 Kommentare - Do, 27.09.2018 von N. Sälzle
Sollte Deadshot sich von der Suicide Squad abkapseln und sein eigenes Abenteuer bestreiten dürfen, wäre Will Smith dabei. Intern wird das Thema offenbar diskutiert, er macht es nur von der Story abhängig.

Diese Meldung läuft wohl unter der Prämisse "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Will Smith, der in Suicide Squad den DC-Scharfschützen Floyd Lawton alias Deadshot spielte und ihn auch in Suicide Squad 2 wieder spielen soll, behält ein potenzielles Spin-off weiterhin im Blick.

Bei einem Live-Q&A auf YouTube wurde er gefragt, ob an den Gerüchten über einen Deadshot-Solofilm etwas dran sei und dieser zustande kommen werde. Daraufhin erwiderte Smith, er hoffe es, denn er liebe es, Deadshot zu spielen, und habe mit dem Charakter viel Spaß. Potenzial für einen eigenen Film sieht er sehr wohl, aber für ihn kommt es darauf an, die passende Story zu finden. Man habe bereits darüber gesprochen, und es hätten auch schon Meetings stattgefunden, bestätigt Smith. Wenn sich also eine gute Idee auftut...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
27.09.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist doch immer das gleiche Gelaber von Comicverfilmungs-Schauspielern, die für ihren Charakter gern einen Solofilm hätten, weil sie der Meinung sind, über den Charakter gäbe es noch so viel zu erzählen und die Fans würden sich diesen Film wünschen etc. blub blafasel. Ob das jetzt Deadshot, Nebula oder Drax ist - brauch ich alle nicht. Von meiner Seite aus bräuchte es auch von SSQ kein Sequel, der erste Teil war grottig genug.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
27.09.2018 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

SS war schlecht, wenigstens mussten die Macher bei Deathshot, etwas Charaktertiefe verleien, und das auch nur weil es Smith war, sicherlich etwas, was im Film halbwegs funktioniert hat. Auch wenn es nicht der DS ist, den man aus früheren Serien kennt..

Aber ganz klar, lieber ein Deathshot Film, als diese zwei Pumukelfiguren die von diesen #metoo gesindel gepusht wurden.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
27.09.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gerade Smith war mit das schlimmste an den Film. Hat den Charakter nicht mal ansatzweise rübergebracht. Da brauche ich auch keinen Solo-Film.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.09.2018 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Will Smith war das Highlight in SSQ, Warum also nicht?

Diesen Film könnte man perfekt als "NICHT-Superhelden-Streifen" aufziehen, und Smith traue ich zu das er der Figur etwas mehr tiefe geben kann.

Und zum. Thema R Rating sage ich nichts mehr, denn das wird ja fast in jedem Thread hier im Forum zu Tode diskutiert.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 13:19 Uhr | Editiert am 27.09.2018 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Daredevil:

Tja, wenn du keine Argumente vorzuweisen hat.

Glaub mir, die hab ich. Du kannst gerne mal in meinen fast dreieinhalbtausend Beiträgen nachlesen, was ich zu diesem Thema nicht alles schon argumentiert habe. Es ist mir einfach nur zu blöd, immer wieder allen Neuen, die meinen den immerselben Käse zu posten, ohne vielleicht mal zu lesen, was alles schon zum Thema geschrieben wurde, neu aufzurollen.

Also verzeih mir, wenn ich keine Lust habe, alles immer und immer wieder auszuargumentieren und meine Beiträge zum Thema "Filme sind nur gut, wenn sie R-Rating haben" recht kurz und ironisch daherkommen.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.09.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Duck

"Von Deadshot habe ich alles gesehen, was man sehen muss. Gerne weiter in einem Ensemble-Film, ein Solofilm ist aber absolut unnötig."

Isso.

Ich mochte Deadshot in SSQ. Hoffentlich wird Teil 2 besser.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.09.2018 12:51 Uhr | Editiert am 27.09.2018 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Daredevil
Und der Film handelt dann von einem Typen, der aus einer Entfernung von 30 Kilometern irgendwelchen Leuten ne Kugel in den Kopf platziert. Man sieht dabei wie Deadshot selbst durch das Visier, Blut, die Person fällt um und Deadshot packt sein Gewehr wieder ein. SSQ hätte sicher ein R-Rating nach all den Versprechen gebraucht, aber gerade die Deadshot-Szenen haben auch ohne R-Rating geziegt, dass der Mann eben gut Zielen kann^^

Zum Thema:
Von Deadshot habe ich alles gesehen, was man sehen muss. Gerne weiter in einem Ensemble-Film, ein Solofilm ist aber absolut unnötig.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
27.09.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tja, wenn du keine Argumente vorzuweisen hat.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist ja auch berechtigt. Ein Film mit einem Auftagskiller als Protagonisten, ist ja auch nichts für Kinder.

...und gleich nach dem Ruf, folgen die immergleichen Argumente^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
27.09.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Haha...da ist er ja wieder, der Ruf nach dem R-Rating."

Ist ja auch berechtigt. Ein Film mit einem Auftagskiller als Protagonisten, ist ja auch nichts für Kinder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Film hätte nur eine Daseinsberechtigung, wenn Deadshot von jemand anderren gespielt wird, und es ein R-Rating gibt.

Haha...da ist er ja wieder, der Ruf nach dem R-Rating. tongue-out

Nichtsdestotrotz, muss ich auch sagen, dass das wieder ein Film wäre, der das DCEU in keinster Weise nach vorne bringen würde. Ein weiterer Film über eine weitere Figur, die im Prinzip nur Nebensache ist, scheint mir keine besonders gute Idee. Aber es ist ja momentan nicht mehr als der Wunsch eines Darstellers. Also cool bleiben, Leutewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.09.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Kein Bedarf, nicht mit dieser Besetzung und nicht in diesem Universum. soviel von meiner Seite aus

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
27.09.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Der Film hätte nur eine Daseinsberechtigung, wenn Deadshot von jemand anderren gespielt wird, und es ein R-Rating gibt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein!

Nein!

Nein!

Nein!

Neeeeeeein!

sind alle DC Helden jetzt von DC Schurken geschlagen wurden oder wie ?

Forum Neues Thema
AnzeigeN