Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Suicide Squad" Red-Band-Trailer da

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)
60 Kommentare - Di, 30.03.2021 von S. Spichala
Die Synopsis gab es kürzlich schon, nun kündigte James Gunn einen ersten Trailer für "The Suicide Squad" an - R-Rated. Vorab gibt es ein neues Poster zu sehen.

++ Update 2 vom 29.03.2021: Kaum ist der erste The Suicide Squad-Trailer raus, gibt es auch schon die erste TV-Promo. Im Mittelpunkt steht dieses mal The Thinker.

++ Update vom 29.03.2021: Im Zuge der Trailer-Veröffentlichung liefert auch Sylvester Stallone ein Update. Ja, er ist King Shark!

++ Update vom 26.03.2021: Das ging flott, der Red Band-Trailer zu The Suicide Squad ist schon da! Hier ist er für euch, auch auf Deutsch - und noch ein neues Poster gaanz weit unten.

"The Suicide Squad" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 25.03.2021: Das Twitter-Bild macht es deutlich, der für morgen angekündigte Trailer zu The Suicide Squad wird ein Red Band-Trailer sein - immerhin wurde uns auch ein R-Rated-DC-Film versprochen. Natürlich kündigte Regisseur James Gunn den Trailer selbst an, seinen Tweet findet ihr ganz unten angehängt. Für das Folgende zur Story Spoilerwarnung, wer es nicht wissen will, scrollt flott zum Tweet runter. Dort gibt es auch ein neues Poster zu entdecken!

Man darf gespannt sein, was er aus dem via Synopsis zu The Suicide Squad angekündigten offenbar Insel-Kriegsabenteuer machen wird, bei dem sich massig Superschurken ein Stelldichein geben werden: unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn. Colonel Rick Flagg darf versuchen, die Super-Rasselbande unter Kontrolle zu behalten, denn sonst wird wohl Amanda Waller ein äußerst unangenehmer Do or Die-Faktor für sie.

Noch können wir uns unter der Superschurken-Schlacht gegen feindliche Truppen und Guerilla-Kämpfer auf der abgelegenen Insel Corto Maltese nicht wirklich eine spannende Story vorstellen, zumindest spricht das aber für reichlich Action. Hoffen wir, es steckt auch etwas Gehalt hinter dem Ganzen. Mal abgesehen vom (was sonst?) "die Welt retten", wie es das Poster ankündigt.

Vielleicht vermittelt der morgige Trailer zu The Suicide Squad, der wegen der Zeitverschiebung für uns durchaus auch erst übermorgen eintrudeln könnte, neben erwartbarer Kriegsaction auch noch etwas mehr Hinweise auf die Story...

Am 6. August landet The Suicide Squad in den USA zeitgleich in den Kinos und bei HBO Max. Gunn hatte zudem schon früher versichert, dass keine Vorkenntnisse aus dem Film von 2016 notwendig seien, um sein Werk zu schauen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2021 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.339 | Reviews: 157 | Hüte: 509

Geht es nur mir so oder sieht King Shark aus wie Vin Diesel als Haimensch animiert? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
29.03.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Trailer holt mich leider nicht ab.Denke das wird nichts.Hab am WE Birds of Prey angeschaut.Hab ihn nicht bis zum Ende geschaut.War auch nichts.Der neue Wonder Woman hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.ZSJL war Bombe ,war sehr positiv überrascht!

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.757 | Reviews: 14 | Hüte: 49

@Duck:

Was ich meinte war, das es ja nicht das erste mal wäre das Trailer unterschiedlich ausfallen. Der erste Trailer setzt auf Gags, während der zweite Trailer dann nur auf Action und Effekte fährt. Könnte ja alles sein. Abwarten.

Ich für meinen Teil hab die Entscheidung schon damals kritisiert. Schon den ersten Film schnitten die Macher so, dass er wie eine GotG-Kopie wirken sollte. Dann holt man den Mann von GotG, um diese fixe Idee in der Tat umzusetzen. Erinnert mich an die Whedon-Sache. Ich frag mich halt nur warum die SSQ eine R-Rated GotG-Truppe sein muss.

Ob einem das nun gefällt oder nicht, wäre es aber dann eine der wenigen Ausnahmen bei denen WB konsequent auf ein und das gleiche Ziel hinarbeitet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
29.03.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.776 | Reviews: 37 | Hüte: 306

@Duck-Anch-Amun

aber mich verwundert eher warum z.B. Schuh des Manitu genannt wird

Den hatte ich nur genannt, weil Rave13 ihn als Beispiel genannt hatte.^^

Wobei der "Joker holt Batman einen runter"-Joke

Hmh daran kann ich mich nicht erinnern, kam der in ZSJL vor? Aber gut, sich aus 4 Stunden alle Dialoge zu merken ist eh unmöglich.^^

aber du hast ja shcon mal geschrieben, dass der "Batman ist reich"-Spruch in ZSJL lustig ist, genau die gleiche Situation in JL aber nicht

Da hatte ich mir sogar noch die Szene in JL angesehen. Es war wirklich gleich. Wieso ich den Witz in ZSJL besser fand? Ich kann es nicht genau sagen, aber ich denke mal, wenn einem ein Film gut gefällt, zündet auch der Humor besser. JL fand ich ja immer schon nur bestenfalls solide, zufrieden war ich definitiv nicht, weswegen das dann wohl nicht geklappt hat. Who knows.^^

Ansonsten scheint hier wieder die maskuline Doppel-Account-User-Armee wieder einzumarschieren^^

Bild

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2021 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.436 | Reviews: 38 | Hüte: 574

@DrStrange
Natürlich bewerten wir nur den Trailer, aber dieser gibt ja schon immer eine Idee. Natürlich ist dies gerade bei Suicide Squad aber umso lustiger, da der erste Film ja wie unten gepostet so gar nicht wie die Trailer war^^

Was mich eher wundert ist.. das ist ein Gunn Film... was haben die Leute denn erwartet das hier kommen wird ?!? Er hat halt seinen Stil und den wird er kaum umwerfen.
Ich für meinen Teil hab die Entscheidung schon damals kritisiert. Schon den ersten Film schnitten die Macher so, dass er wie eine GotG-Kopie wirken sollte. Dann holt man den Mann von GotG, um diese fixe Idee in der Tat umzusetzen. Erinnert mich an die Whedon-Sache. Ich frag mich halt nur warum die SSQ eine R-Rated GotG-Truppe sein muss.

@FlyingKerbecs
Also ich mag ja auch deutschen Humor wenn es um Bully Herbig oder die Wixxer-Reihe oder ähnliches geht. Humor ist definitiv subjektiv, aber mich verwundert eher warum z.B. Schuh des Manitu genannt wird, der ja doch definitiv anderen Humor nutzt als Fäkalhumor. Aber selbst hier kann man unterschiedlich differenzieren.

Bestes Beispiel ist ja ZSJL. Dort passt der Humor, bei JL nicht.
Wobei der "Joker holt Batman einen runter"-Joke so lahm ist, dass er auch hier im SSQ-Trailer reingepasst hätte. Und bei JL passt er halt auch, da es sich um den gleichen Stil wie bei ZSJL handelt - teilweise durch Gruppendynamik sogar besser ist als bei Zacky ;)
Aber wie gesagt, Humor ist rein subjektiv, aber du hast ja shcon mal geschrieben, dass der "Batman ist reich"-Spruch in ZSJL lustig ist, genau die gleiche Situation in JL aber nicht tongue-out

Ansonsten scheint hier wieder die maskuline Doppel-Account-User-Armee wieder einzumarschieren^^

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
29.03.2021 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 312 | Reviews: 0 | Hüte: 19

"Dass dieser Tequila-Spruch natürlich wieder typisch ist, müssen wir dabei nicht bereden. Er mag zwar kein Kind, Jungendlicher oder eine und männliche Jungfrau sein, trotzdem mag er mit Öl eingeschmierte Sixpacks die mit einer Hand eine ganze Armee umnieten"

Na versuchen wir mal wieder Ahnungslosigkeit, mit unlustigen Sprüchen zu überspielen? Armselig wie immer.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.03.2021 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.867 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer ist Super, aber die Witze sind mir persönlich zu dämlich. shock

Die Musik ist GotG style. Ich sag mal OK. Hoffe aber auf nen eigenständigen Film und keine Kopie.

Dieser Meeresstern sagt mir überhaupt nix. Ist das Patrick?tongue-out

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
29.03.2021 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.776 | Reviews: 37 | Hüte: 306

Was Snyder macht ist DC für mich. Was Gunn macht, dem Trailer nach zu urteilen nicht. Shazam ebenso wenig. Selbst mit WW84 haben sie es verkackt. Den hätte auch Snyder machen sollen.

Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht, gerade Humor bei Filmen zu vergleichen. Zu manchen Filmen passt es, zu manchen nicht. Bei manchen Filmen ist ist Humor gut, beim anderen nicht, selbst wenn es ähnlicher Humor ist.

Bestes Beispiel ist ja ZSJL. Dort passt der Humor, bei JL nicht.

Was deutsche Filme angeht, da bin ich ja auch kein Fan davon, bis auf die paar Kindheitsfilme, die ich auch jetzt noch mag. Ansonsten kann ich mit deutschem Humor nix anfangen.

Beim Trailer zum neuen SS hab ich jedenfalls nicht einmal gelacht oder geschmunzelt.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.757 | Reviews: 14 | Hüte: 49

@Raven13 + @Duck:

Ich würde jetzt eh erstmal auf den gesamten Film abwarten und nicht schon ein Faß aufmachen. Die Szenen mögen für den Trailer herausgepickt sein und sich im Gesamtwerk als Einzelgags verlaufen. Man weiß doch das solche Witzchen beim breiteren Publikum in Trailern gut ankommen.

Zudem hat MJ die wahrscheinlich "deutsche Komödien"-unfreundlichste Userschaft der Filmforen...

Gottlob das dies so ist.

Was mich eher wundert ist.. das ist ein Gunn Film... was haben die Leute denn erwartet das hier kommen wird ?!? Er hat halt seinen Stil und den wird er kaum umwerfen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2021 11:24 Uhr | Editiert am 29.03.2021 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.436 | Reviews: 38 | Hüte: 574

@Raven13
Und ich bin froh wie ehrlich endlich manche User sind.
Hier wird gleichzeitig immer wieder gegen Marvel oder Star Wars geschossen, jeder ist sich scheinbar einig, dass DC-Filme so wie unter Snyder aussehen sollten. Da hätte es mich überrascht wenn ein DC-Film, der Stand jetzt eindeutig bekannte Muster recycled nun ohne Kritik aufgenommen wird.
Der "infantilen Quatsch" oder "schlechte Sex-Witze" würde somit nicht stören, wenn es sich um Deadpool und Co. handeln würde. Tut es aber nicht, hier wird endgültig der Marvel-Humor ins DCEU übertragen, damit auch der letzte Film sich nicht mehr unterscheiden lässt. Nach der Zweitsichtung von Snyders Justice League ist mir umso klarer geworden, dass ich lieber was Eigenständiges hätte als nun ein GotG. 2.0 mit bisschen mehr "krassen" Sex-Witzen und CGI-Blut.
Der Trailer ist bereits vollgepackt mit diesen Witzen, warum sollte Gunn es nicht auch im Film übertreiben - immerhin wird er hier nicht mehr wie noch bei GotG gestoppt (und wenn man seine Geschichte und wie er erst diesen Job ergatterte kennt, kennt seinen eigentlichen Humor).
Mir persönlich und sicher einigen Anderen geht es dabei nicht mal um den Humor an sich, sondern dass das nächste Superhelden-Universum sich nun auf Oneliner und Sprücheklopfer orientiert.

Zudem hat MJ die wahrscheinlich "deutsche Komödien"-unfreundlichste Userschaft der Filmforen...ich hab hier noch nie gesehen wie deutsche Komödien abgefeiert werden ;) Zudem hat auch Schuh des Manitu keinen so niveaulosen und unlustigen Penis-am-Srand-hab-ich-zum-Fressen-gern Witz ;)

Dass dieser Tequila-Spruch natürlich wieder typisch ist, müssen wir dabei nicht bereden. Er mag zwar kein Kind, Jungendlicher oder eine und männliche Jungfrau sein, trotzdem mag er mit Öl eingeschmierte Sixpacks die mit einer Hand eine ganze Armee umnieten tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.03.2021 11:21 Uhr | Editiert am 29.03.2021 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.903 | Reviews: 40 | Hüte: 375

@ DrStrange

"Hör mir damit auf. Das ist das schlimmste Verbrechen der Menschheit, seit Jesus ans Kreuz genagelt wurde."

Da gehe ich absolut mit! wink

Aber wie gesagt, viele Leute feiern diesen ganzen Quatsch total ab (z. B. Der Schuh des Manitu oder Fack You Göthe oder wie das heißt). Aber hier bei Suicide Squad kommen mal zwei oder drei solcher Witze vor und das ist plötzlich scheiße? Das passt doch vorne und hinten nicht. Und wie gesagt, Deadpool ist da ja noch vielfach schlimmer. Gibt es da überhaupt mal eine Minute ohne Sex-Pipi-Kacka-Penis-Witze? Ich denke mal, dass James Gunn es nicht so sehr auf die Spitze treiben wird. Deadpool ging mir damit echt gehörig auf den Geist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.627 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Ich finde es sehr amüsant, wie viele hier dem Film "infantilen Quatsch" oder "schlechte Sex-Witze" und dergleichen vorwerfen, gleichzeitig aber Filme wie "Deadpool" oder deutsche Komödien abfeiern, die davon noch vielfach mehr bieten.

@ Raven13:

Also Gunn an diesen Projekten geholt wurden, war uns alle klar, was auf uns zukommt. Ich persönlich, habe ich mich zurückgehalten, um den Film schlecht zu reden. Schließlich solche Humor, wie du schon schön geschrieben hast. Spiegelt sich wieder an Deadpool usw ... der wird trotzdem abfeiern. Aber hier kritisieren die den Film dermaßen. Da stimmte ich dich voll und ganz. Was haben die Leuten den erwartet, wenn jmd wie Gunn eine Drehbuch schreibt? Etwa düstere Filme á la Snyder art ? Nein. WB hat sich entschieden DC nicht mehr auf snyderverse zu lenken. Also, in Zukunft müssen wir mit solche Filme rechnen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 11:00 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.757 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Raven13:

... oder deutsche Komödien abfeiern...

Hör mir damit auf. Das ist das schlimmste Verbrechen der Menschheit, seit Jesus ans Kreuz genagelt wurde.

Wenn ich all die deutschen Fratzen schon sehe, welche glauben das sie lustig sind. Da gehe ich ja lieber freiwillig zur Wurzelbehandlung zum Zahnarzt, als mir solche geistigen Ergüsse auch nur ein paar Minuten zu geben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.03.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.903 | Reviews: 40 | Hüte: 375

Ich finde es sehr amüsant, wie viele hier dem Film "infantilen Quatsch" oder "schlechte Sex-Witze" und dergleichen vorwerfen, gleichzeitig aber Filme wie "Deadpool" oder deutsche Komödien abfeiern, die davon noch vielfach mehr bieten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
29.03.2021 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Naja. Mich reißter der Trailer jetzt auch nicht von den Socken.
Hat für mich auch nichts mit den GothG gemein.

Bin gesprannt, ob der Film besser wird, wie der Trailer.

Forum Neues Thema
Anzeige