Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer 2

News Details Kritik Trailer
Equalizer kehrt zurück

Nur gerecht: "The Equalizer 2" nun auch offiziell angekündigt

Nur gerecht: "The Equalizer 2" nun auch offiziell angekündigt
6 Kommentare - Do, 23.04.2015 von R. Lukas
Die Baumärkte in Denzel Washingtons Umkreis sollten lieber ihre Bestände auffüllen, in "The Equalizer 2" werden wieder Ungerechtigkeiten ausgeglichen.

Starke Kritiken, starkes Ergebnis (192 Mio. $ bei einem 55 Mio. $-Budget) und ein starker Denzel Washington - Antoine Fuquas The Equalizer stach letztes Jahr positiv heraus. Als ehemaliger CIA-Agent Robert McCall ging Washington brachial gegen die russische Mafia vor und wurde zum Equalizer, der Leuten, die in Schwierigkeiten stecken, seine Dienste anbietet. Das schreit nach mehr. Und wir bekommen mehr.

Auf der CinemaCon wurde es offiziell gemacht, The Equalizer 2 ist beschlossene Sache. Sony Pictures hatte auch von Anfang an ein neues Action-Franchise im Sinn. Schon sieben Monate, bevor The Equalizer im Kino startete, begann man am Sequel zu arbeiten, offensichtlich fest vom Erfolg des ersten Films überzeugt. So etwas kann sich rächen, tat es hier aber glücklicherweise nicht. Mit welchen Schurken Washington sich als nächstes herumprügeln muss und ob Fuqua wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt, wird die Zukunft zeigen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
23.04.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich glaub ich sollte den film echt mal nachholen hatte den bis jetz gar nicht aufn radar laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2015 14:09 Uhr | Editiert am 23.04.2015 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sehr gut. Obwohl ich John Wick um einiges besser fand, freu ich mich sehr auf Denzel.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.04.2015 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
The Equalizer Teil 1 war 1A genau mein Fall. Vor allem mein schwer kritischer Vater und Taken/96 Hours Teil 1 Fanatiker war auch begeistert und stellt The Equalizer sogar über diesen. Hätte nicht gedacht das dies bei ihm überhaupt ein Film schafft.^^

Freue mich darauf das es weitergeht genau wie bei John Wick, wo Keanu Reeves hoffentlich auch dabei bleibt. 96 Hours, Equalizer, John Wick, Gambler, Wildcard bzw. vorher auch Homefront... Diese ganzen geilen Filme haben sich so ne Art eigenes Genre aufgebaut. Ich finds klasse.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.04.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Sehr schöne Nachricht, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Einer der besten Filme mit Denzel Washington.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.04.2015 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Der Film ist sehr gut und steht alleine sehr gut da.
Ich bin Ironman!
Avatar
fracture : : Xander
23.04.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Super Neuigkeiten,ich fand den Film richtig geil..Denzel Washington
war auch super,hoffentlich bleibt der zweite Teil auch eher bodenständig und drifftet nich ins Spektabel ab ala Fast and Furious

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Forum Neues Thema
AnzeigeY