Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kevin Feige beruhigt

Nur keine Sorge, "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt noch! (Update)

Nur keine Sorge, "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt noch! (Update)
7 Kommentare - Di, 08.01.2019 von R. Lukas
Was das ungewisse Schicksal von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" betrifft, gibt es von oberster Stelle Entwarnung. Über das Wann, Wo und Wie kann oder will Kevin Feige allerdings noch nichts verraten.
Nur keine Sorge, "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt noch!

Update vom 08.01.2019: Kein Neid unter Konkurrenten. Kevin Feige erzählte MTV auch, dass er sich gerade Aquaman angeschaut hat und viel Spaß damit hatte. Er habe die DC-Filme immer unterstützt - stimmt, man erinnere sich nur an Wonder Woman. Dass James Gunn jetzt für Warner Bros. und DC Films an Suicide Squad 2 arbeitet, nimmt Feige gelassen. Er sehe da keine Rivalität. Was er sehe, sei, dass coole Filme entstehen, und wenn man eine Sache über Gunn wisse, dann, dass er coole Filme macht.

++++

Ursprünglich hätte Guardians of the Galaxy Vol. 3 Anfang dieses neuen Jahres in Produktion gehen sollen, um dann 2020 ins Kino zu kommen. Wenn, ja wenn die Sache mit James Gunn nicht gewesen wäre, der aufgrund alter Tweets, die Disney gegen den Strich gingen, rausgeworfen wurde.

Stattdessen drehen die Marvel Studios als nächstes Black Widow und danach The Eternals, während Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf Eis liegt. Und da noch immer kein neuer Regisseur benannt wurde, der Gunns Werk weiterführt, wächst die Sorge, dass der Film vielleicht gar nicht mehr gemacht wird.

Eine Sorge, die uns Marvel Studios-Präsident Kevin Feige nehmen kann. Zumindest ansatzweise: Auf dem roten Teppich vor der Golden-Globe-Verleihung versicherte er, Guardians of the Galaxy Vol. 3 werde noch kommen - wann, wo oder wie, seien Fragen für einen späteren Zeitpunkt. Wir brauchen also noch Geduld, können aber erst mal aufatmen.

Quelle: MTV
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2019 00:09 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.716 | Reviews: 150 | Hüte: 343

@Raven13
"Jeder ist ersetzbar"

Wie es MobyDick schon schrieb: Schauen wir mal.

James Gunn halte ich als Drehbuchautor und Regisseur für "GotG Vol. 3" so schnell nicht ersetzbar. Taika Waititi und Adam McKay wären zwar durchaus geeignet, aber auch sie müssen erstmal beweisen, dass sie das so gut hinbekommen wie Gunn. Und wenn es so leicht wäre, James Gunn zu ersetzen, hätten Disney & Marvel schon längst einen neuen Regiseur gefunden. Gunns Drehbuch soll meine ich ja beibehalten werden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.01.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.344 | Reviews: 37 | Hüte: 211

Raven13:

... wenn [...] der abartig geil wird

Schauen wir mal

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.01.2019 15:34 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 642 | Reviews: 21 | Hüte: 76

@ fbMichael92

"Ich hoffe ja dass dieser Film (nicht wegen dem neuen Regisseur, der crew und den schauspielern) floppt. Weltweit um ein Zeichen zu setzen und Disney mal ne Erziehungsschelle bekommt und merkt dass man so mit seinen Angestellten nicht umgeht. Wenn Guardians Vol 3 im Kino läuft werde ich ihn Defintiv NICHT im Kino sehen. Komme was wolle. Gunn hat die Crew groß gezogen, Gunn hätte es verdient gehabt es zu beenden."

Was da im Hintergrund abläuft, interessiert mich als Zuschauer eigentlich nur bedingt. Das ist Sozial- und Firmenpolitik. Soweit ich weiß, hat Gunn eine ziemlich hohe Abfindungssumme im 8-stelligen-Bereich bekommen, also wo liegt das Problem? Jeder ist ersetzbar, und gerade in Hollywood werden Regisseure und Autoren doch ständig gewechselt. Disney hat getan, was sie für richtig hielten. Das kannst du gerne anders sehen und wenn du mal einen Weltkonzern führst, kannst du ja gerne jeden einstellen, unabhängig von seiner Vorgeschichte. Aber manche Konzerne legen halt wert auf ihr äußeres Image und ihre Außenwirkung. Die Details der Geschichte kennen sowieso nur Gunn und die Führungspersönlichkeiten bei Disney. Wir kennen nur das, was uns die Medien berichten.

Jetzt aber dem Film seinen Erfolg zu missgönnen, halte ich für überzogen und würde eher den Fans und den Schauspielern als Disney schaden. Ein Flop hätte sicher NICHT zur Folge, dass Disney daraus "lernt" und in Zukunft jeden, der negativ in der Öffentlichkeit aufgefallen ist, bei sich behält. Diese Vorstellung ist ein wenig naiv. Aber viel Spaß Zuhause, wenn ich den dritten Teil im Kino genieße und der abartig geil wird.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.01.2019 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der erste Film war überraschend gut. Aber der zweite war für mich eher schwere Kost fand die Story einfach Banane und sowas von vorhersehbar. Und in Avengers Infinity War sind dieGuardians nur da um da zu sein. Thanos und seine Adoptivtochter hätten gereicht. Zumal vielleicht eine richtige Tochter oder Sohn besser gepasst hätten. Aber das ist nur mein empfinden.

Heisst für mich die Guardians Vol. 3 werde ich nicht im Kino gucken.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.01.2019 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 893 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Was ist an dem Gerücht dran , dass Dave Bautista wegen meckern r as usgeflogen war

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
fbMichael92 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 12:56 Uhr
1
Dabei seit: 07.01.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe ja dass dieser Film (nicht wegen dem neuen Regisseur, der crew und den schauspielern) floppt. Weltweit um ein Zeichen zu setzen und Disney mal ne Erziehungsschelle bekommt und merkt dass man so mit seinen Angestellten nicht umgeht. Wenn Guardians Vol 3 im Kino läuft werde ich ihn Defintiv NICHT im Kino sehen. Komme was wolle. Gunn hat die Crew groß gezogen, Gunn hätte es verdient gehabt es zu beenden.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.01.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hoffe doch, das wird was.
Hab zwischen den Feiertagen noch mal Infinity War geschaut und spätestens bei der Szene, wo die Guardians auf Titan auf Stark & Co treffen, hab ich mir schon einen neuen Film von denen gewünscht laughing

Forum Neues Thema