Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Setbilder von Brie Larson als "Captain Marvel"

Video & Fotos: Erster Blick auf "Captain Marvel" im Kostüm! (Update)

Video & Fotos: Erster Blick auf "Captain Marvel" im Kostüm! (Update)
21 Kommentare - So, 28.01.2018 von S. Spichala
Wie so oft liefern Setbilder die ersten Eindrücke, in diesem Fall von Brie Larson im Kostüm der Titelheldin von "Captain Marvel". Schickes Outfit, oder hattet ihr... nun ja, "mehr" erwartet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch weitere Bilder von Captain Marvel in Aktion sind aufgetaucht, auch die ersten bewegten. Scrollt einfach runter!

++++

Man kann davon ausgehen, dass diese Setbilder nicht vom Set von Captain Marvel stammen, sondern vom noch unbetitelten Avengers 4-Film, in dem Oscar-Preisträgerin Brie Larson als Superheldin Captain Marvel ihren Einstand feiert. Auch wenn der Solofilm noch vor der Fortsetzung von Avengers - Infinity War in die Kinos kommt, und auch wenn der Avengers 4-Dreh offiziell schon abgeschlossen ist, aber Nachdrehs bleiben ja meist nicht aus.

Page Six hatte die Ehre, die ersten Eindrücke von Larson im Kostüm via Twitter zu verbreiten, ihr findet sie unten angehängt. Der Link im Post führt euch zu noch ein paar mehr Fotosvon ihr. Bekanntlich mischt in Captain Marvel auch Samuel L. Jackson als jüngerer Nick Fury mit noch zwei Augen mit, da der Film in den 1990er Jahren spielt und als Origin-Story dient. Ebenfalls an Bord sind bisher Jude Law, Ben Mendelsohn und DeWanda Wise (She’s Gotta Have It). Als außerirdische Gegner wurden bereits die Skrulls bestätigt.

Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) führen Regie, der Kinostart in Deutschland ist am 7. März 2019. Sagt uns doch mal eure Meinung, wie findet ihr das Kostüm? Kürzlich bekamen wir auch neue Setfotos von Jackson zusammen mit Cobie Smulders zu sehen, seiner (ehemaligen?) S.H.I.E.L.D.-Kollegin Maria Hill. Für welchen Film, dürft ihr rätseln, denn offiziell rollen die Kameras für Captain Marvel noch nicht.

Quelle: Page Six
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2018 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das Video scheint sie direkt nach der Rückkehr zur Erde zu zeigen. Scheint auf jeden Fall wieder lustig zu werden.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Moby

Ja das Bild erinnert schon klasse an Cpt. Marvel.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass sie einen angepasste Kree-Uniform trägt.

Es kann ja sein das in Avengers 4 Rogers stirbt und Carol den Part als Führer der Avengers übernimmt, dabei wechselt sie die Farben in rot-gelb-blau und wird zum Captain ernannt. Letztendlich werden wir es in etwas über einem Jahr wissen laughing

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
28.01.2018 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Zitat: "Wie auch immer... das jetztige sieht jedenfalls so aus, als müsste Stark da noch das Körperanpassungssystem aus dem neuen Spidermananzug integrieren."

Der Film spielt ja in den 90ern, da gibts das noch nicht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.01.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube nämlich, dass so ein original Kostüm in den echten Farben blöd aussieht bzw die Farben kommen auf Film nicht ganz rüber.

Bei irgendwem habe ich das schonmal gesehen, mir fällt es aber gerade nicht ein (nicht Green Lantern)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.01.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Alles wird gut ! smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

unter cbr.com gibt es ein editiertes Bild, das allen gefallen dürfte (hoffentlich klappt es mit dem Anhang, ansonsten habe ich ja die quelle schon angegeben):

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2018 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sry für Doppelpost: Editieren scheint im Moment nicht zu funktionieren. Anbei noch ein Bildchen. Dazu möchte ich gerne an die Konzeptzeichnungen der ComicCon erinnern. Dort wurde das traditionelle Kostüm für den Film ja schon bestätigt ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Koratos
Wenn man bisschen scollt ;) Ansonsten: Mar-Vell In seinem Kree-Outfit hat er ne weiße/graue/grüne Uniform.
Ansonsten sehe ich es wie Kayin, das Farbschema passt sogar so gut, dass da mit Sicherheit noch was drüber kommt.

@Gargoyle
pseudorealistischen megahypermodernmetallischen
Ehmm verwechselt du da nicht was? Schau dir die Kostüme der DC-Helden an. Flash, Aquaman und natürlich Wonder Woman: alles realistisch mit metalliischen Farben.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.01.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Warum ist der Anzug grün? Ganz einfach, weil er nachträglich in den klassischen Farben animiert wird. Ähnlich wie ein green screen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Gargoyle

? Flash Kostüm ? Sorry, aber das schaut fürchterlich aus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht aus wie eine Motorradfahrerkluft im Stile eines Fan Kostüms in den falschen Farben, ist aber meilenweit davon entfernt, scheisse asuzusehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Wie auch immer... das jetztige sieht jedenfalls so aus, als müsste Stark da noch das Körperanpassungssystem aus dem neuen Spidermananzug integrieren.

@ Nevermore:

Gebe ich "Captain Mar-Vell" bei google ein, bekomme ich auch nur rot blau und gelb zu sehen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie sehr ich diese pseudorealistischen megahypermodernmetallischen Superheldenkostüme hasse. Schielt doch mal zu DC rüber. Wenigstens das haben sie richtig gemacht.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Der Pilotenanzug wirds wohl nicht sein, eben weil da der Stern drauf ist. Denke Duck ist auf der richtigen Spur und das es wohl ein Miss Marvel Kostüm darstellen soll, welches sehr an Captain Mar-Vell angepasst ist, bis sie schließlich zu Captain Marvel wird und das gewohnte Rot Blau trägt. Abgesehen von den Farben sieht das Outfit aber schon gut aus

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich denke nicht das hier gemeckert wird, sondern das einem das bisher gezeigte nicht gefällt. Das schließt natürlich nicht aus das wir hier nicht das finale bzw. das fertige Kostüm zu sehen bekommen haben.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY