Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Setbilder von Brie Larson als "Captain Marvel"

Video & Fotos: Erster Blick auf "Captain Marvel" im Kostüm! (Update)

Video & Fotos: Erster Blick auf "Captain Marvel" im Kostüm! (Update)
21 Kommentare - So, 28.01.2018 von S. Spichala
Wie so oft liefern Setbilder die ersten Eindrücke, in diesem Fall von Brie Larson im Kostüm der Titelheldin von "Captain Marvel". Schickes Outfit, oder hattet ihr... nun ja, "mehr" erwartet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch weitere Bilder von Captain Marvel in Aktion sind aufgetaucht, auch die ersten bewegten. Scrollt einfach runter!

++++

Man kann davon ausgehen, dass diese Setbilder nicht vom Set von Captain Marvel stammen, sondern vom noch unbetitelten Avengers 4-Film, in dem Oscar-Preisträgerin Brie Larson als Superheldin Captain Marvel ihren Einstand feiert. Auch wenn der Solofilm noch vor der Fortsetzung von Avengers - Infinity War in die Kinos kommt, und auch wenn der Avengers 4-Dreh offiziell schon abgeschlossen ist, aber Nachdrehs bleiben ja meist nicht aus.

Page Six hatte die Ehre, die ersten Eindrücke von Larson im Kostüm via Twitter zu verbreiten, ihr findet sie unten angehängt. Der Link im Post führt euch zu noch ein paar mehr Fotosvon ihr. Bekanntlich mischt in Captain Marvel auch Samuel L. Jackson als jüngerer Nick Fury mit noch zwei Augen mit, da der Film in den 1990er Jahren spielt und als Origin-Story dient. Ebenfalls an Bord sind bisher Jude Law, Ben Mendelsohn und DeWanda Wise (She’s Gotta Have It). Als außerirdische Gegner wurden bereits die Skrulls bestätigt.

Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) führen Regie, der Kinostart in Deutschland ist am 7. März 2019. Sagt uns doch mal eure Meinung, wie findet ihr das Kostüm? Kürzlich bekamen wir auch neue Setfotos von Jackson zusammen mit Cobie Smulders zu sehen, seiner (ehemaligen?) S.H.I.E.L.D.-Kollegin Maria Hill. Für welchen Film, dürft ihr rätseln, denn offiziell rollen die Kameras für Captain Marvel noch nicht.

Quelle: Page Six
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Bilder sind zu 100 % vom Captain Marvel-Dreh, Marvel wäre auch ziemlich dumm dies für Avengers 4 zu spoilern, wo man doch eigentlich sonst alles geheimhält (wobei es keinen überraschen wird, dass sie in Avengers 4 mitwirkt). Der Artikel ist mir etas zu komplex, es gibt aber Bestätigungen, dass Cpt. Marvel den Dreh begonnen hat:
https://mcuexchange.com/captain-marvel-filming-january/

Ob dies auch die Setfotos von Fury und Hill betrifft ist allerdings nicht klar. Hier ist weiterhin alles möglich.
Bei dem Kostüm wusste ich, dass sofort wieder gemeckert wird^^ Dabei ist dies das erste nichtsaussagende Foto. Könnte somit ihr Pilotenkostüm sein? Oder googelt mal das Kostüm von Mar-Vell. Oder vielleicht wird es wie so viele Kostüme noch digital bearbeitet? Oder es ist das Kostüm vor ihrer Rückkehr? Also lieber mal Füße stillhalten, wenn der erste Trailer erscheint kann man immer noch meckern ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2018 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh... Cpt Wespe 2.0 *diese verdammte Howard stark v Hank Pym * schon wieder *fg*

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.01.2018 07:36 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ob der 80er Lincoln Continental im Hintergrund eine besondere Bewanntnis (<-geil, was habe ich denn da geschrieben? Soll natürlich Bewandtnis heißen) hat?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.01.2018 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also der Suit sieht nicht schlecht aus und passt vom Stil gut zu Ant-Man Black Widow, Hawkeye und Co. , nur das ich auch anstelle des Grüns ein Rot-Gelb erwartet habe, aber vllt. ist es auch nicht das Kostüm, sondern ihre Pilotenuniform. Wer weiß. Auf jeden Fall schon mal cool!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.01.2018 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich hatte sie auch rot, blau und mit gelben Stern im Kopf. Das sieht mir ein bisschen zu sehr nach einem Arrowverse Kostüm aus. bzw. "wartet ab, der grüne Ranger kommt euch zur Hilfe, falls ihr den großen Bösen nicht alleine schafft -.-

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2018 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bei Captain Marvel habe ich andere Farben im Kopf.

Navy blau, rot und etwas gelb, aber kein türkis. Zumindest ist der Stern auf der Brust. Hätte trotzdem lieber das "klasische" Outfit.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY