Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Agents of "S.H.I.E.L.D." S6 Trailer

OMG! Der Trailer zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 enthüllt mega Twist!

OMG! Der Trailer zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 enthüllt mega Twist!
0 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von S. Spichala
Nicht nur gibt es endlich den ersten Trailer zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 zu sehen, zudem werden auch drei neue Charaktere präsentiert. Hier Details zu den Neuen und spannende Storyinfos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 02.05.2019: Endlich ist er da, der erste richtige Trailer zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6! Und der offenbart, was es mit diesem Coulson-turned-Sarge-Twist auf sich hat - er ist der neue Oberschurke!! Wie das geschehen konnte, dürfte das Mysterium der neuen Season sein! Hier ist der Trailer für euch:

"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Season 6 Trailer 2

++ News vom 01.05.2019: Nun sehen wir das Hauptcast näher beisammen auf dem neuen Poster zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6, und das Poster beinhaltet den damit wieder bestätigten Staffelstart in den USA bei ABC am 10. Mai. Diesmal ist das Poster vornehmlich in gelb und blau gehalten, sollten die Farben tatsächlich etwas mit Avengers - Endgame zu tun haben, spräche das für den Raumstein und Gedankenstein. Noch ist unklar, wie eng die neue Season mit den Endgame-Ereignissen verknüpft ist, doch die Rückkehr von Clark Gregg in der neuen Rolle eines grimmigen "Sarge" könnte damit zusammenhängen.

Keine Sorge, weiter spekulieren wir hier nicht, hier sind keine Endgame-Spoiler zu befürchten. Dafür gibt es aber Neues zum Cast und zur Story von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 zu vermelden, denn es steigen drei Darsteller als spannende neue Charaktere hinzu:

  • Karolina Wydra (True Blood) als Izel, eine Söldnerin aus einer anderen Galaxie, die sich mit dem S.H.I.E.L.D.-Team zusammen tut, um die Gefahren ds Weltraums zu überleben
  • Christopher James Baker (True Detective) als Malachi, ein mysteriöser Auftragskiller von einem anderen fernen Planeten
  • Barry Shabaka Henley (Bosch) als Dr. Marcus Benson, ein brillanter Professor der Naturwissenschaften, der das Team mit seiner Expertise unterstützen soll - also die Lücke von Fitz (Iain De Caestecker) wohl etwas ausfüllen wird bis sie ihn finden, denn er ist ja bekanntlich ebenfalls zurück.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 steigt ein Jahr nach dem Staffel 5-Finale wieder ein, das Team ist in in der Galaxie verstreut und verdaut noch die Tatsache, dass ihre Weltraum- und Zeitreise zwar letztlich den Planeten gerettet hat - aber nicht Fitz und ihren Ex-Direktor Coulson. Wie diese Storybeschreibung und die neuen Charaktere anteasern, geht das Weltraumabenteuer also weiter, mit einem Zeitsprung.

Bis zum 10. Mai ist es gar nicht mehr lange hin, dann wissen wir, inwiefern Endgame-Ereignisse in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 eine Rolle spielen. Unten könnt ihr zudem einen ersten Blick auf die neuen Charaktere werfen, per Klick auf das Twitter-Bild von Wydra als Izel, oder auf den Link in der Quelle. Da sie als Gaststars angekündigt werden, wird man sie vielleicht nur in der Premiere oder den ersten paar Folgen sehen, aber warten wir es ab.

Quelle: TV Line, ABC
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY