Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Original-Cast in "Kick-Ass 2" vor Rückkehr - Nicolas Cage auch?

Original-Cast in "Kick-Ass 2" vor Rückkehr - Nicolas Cage auch?
4 Kommentare - Sa, 02.06.2012 von R. Lukas
Das Mitwirken von Aaron Johnson, Chloë Grace Moretz und Christopher Mintz-Plasse in "Kick-Ass 2" ist so gut wie sicher.

Aufatmen ist angesagt: Bei Kick-Ass 2 - Balls to the Wall werden alle Hauptdarsteller aus dem Vorgänger wieder mit dabei sein. Deadline berichtet, dass Aaron Johnson (Nowhere Boy), der in Kick-Ass den Titelhelden spielte, kurz vor der Unterschrift steht. Gleiches soll für Hit-Girl Chloë Grace Moretz (Dark Shadows) und den neuen Oberbösewicht Christopher Mintz-Plasse (Fright Night) gelten.

Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die gute Nachricht offiziell verkündet wird. Damit können wir das aufgekeimte Gerücht, dass Johnson abgesprungen ist und sich Universal nach einem Ersatz umschaut, schon wieder ad acta legen. Entstanden sind diese Spekulationen wohl auch deshalb, weil keiner der Darsteller einen gültigen Vertrag für Kick-Ass 2 hatte, so dass neu verhandelt werden musste.

Die größte Überraschung ist aber, dass Nicolas Cage (Duell der Magier) mit einem möglichen Cameo-Auftritt in Verbindung gebracht wird - nach den Ereignissen in Kick-Ass nur schwer vorstellbar. Für uns hört es sich auch eher so an, als habe er sich selbst angeboten, was uns angesichts seiner prekären Finanzlage nicht wundern würde. Abgesehen davon ist fraglich, ob in der Fortsetzung überhaupt Platz für ihn wäre, da viele neue Figuren eingeführt werden sollen.

Drehstart ist laut Regisseur Jeff Wadlow im September. Wenn alles nach Plan läuft, könnte Kick-Ass 2 schon im Juli oder August nächsten Jahres ins Kino kommen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Cage ist im Film Tot und das wars okay Rückblenden wären okay aber dann muss es auch eine sinnvolle Rückblende sein die sich auch wieder finden lässt und in den Film passt und ja die rolle von ihm war echt cool aber naja wenn es ab dem 1. Teil klar war er ist Tot dann bleibt das auch es sei denn sie lassen sich echt was einfallen wo mit keiner gerechnet hätte laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.06.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Auch wenn Cages Rolle im ersten Teil cool war, sollte er im neuen Teil maximal in Rückblenden vorkommen. Aber auch nur dann, wenn sie wirklich Sinn ergeben und nicht nur dazu da sind, um Cage nochmal ein paar Min Leinwandzeit zu geben.

Ansonsten wäre es natürlich super, wenn alle Schauspieler wieder dabei wären.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.06.2012 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Nicolas Cage hatte eine präsente coole Rolle, schade dass nur ein Cameo von ihm zu sehen sein wird.
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.06.2012 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nicolas Cage in Kick Ass 2 wieder dabei? Für mich kein Problem so lang es der Geschichte hilft und in Rückblenden passiert. Anders wäre es eher sehr verwunderlich und auch nicht glaubwürdig, selbst für eine Comicverfilmung!
Forum Neues Thema
AnzeigeY