Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Zwei Jungs, zwei Mädels

Oscargewinner Rami Malek ist der "James Bond 25"-Bösewicht! (Update)

Oscargewinner Rami Malek ist der "James Bond 25"-Bösewicht! (Update)
10 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von R. Lukas
Endlich kommt "James Bond 25" aus dem Knick, was die Besetzung der neuen Rollen angeht. Rami Malek soll Daniel Craig als (blinder?) Oberschurke einheizen, und es fallen auch noch andere Namen.

++ Update vom 01.03.2019: Deadline ergänzt, dass es mit Lupita Nyong’o wohl nicht klappen wird, auch wenn man sie gern für James Bond 25 gehabt hätte. Währenddessen ist Rami Malek dabei, seinen Deal abzuschließen.

++ News vom 28.02.2019: Nachdem man sich zuletzt wieder Sorgen um James Bond 25 machen musste, werden diese nun von positiven Casting-Meldungen verdrängt! Dass Daniel Craig bei seinem letzten Einsatz wieder Léa Seydoux als Madeleine Swann, Ralph Fiennes als "M" Gareth Mallory,  Naomie Harris als Eve Moneypenny und Ben Whishaw als Q um sich hat, war schon bekannt. Aber wer spielt sonst noch mit? Wer sind die neuen Bond-Girls? Und vor allem: Wer ist der neue Bösewicht?

Beantworten wir zuerst die letzte dieser Fragen: Es wird aller Voraussicht nach der frischgebackene Oscargewinner Rami Malek (für seine Rolle als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody)! Variety berichtet zwar von Terminkonflikten zwischen den Dreharbeiten für die finale Mr. Robot-Staffel und dem James Bond 25-Dreh, aber Collider weiß schon mehr. Malek soll erfolgreich verhandelt haben, um seinen Drehplan so arrangieren, dass er beide Produktionen darin unterbringen kann. Noch wurde kein Vertrag unterzeichnet, doch das soll bald geschehen - man wollte wohl nur abwarten, ob Malek den Oscar gewinnen würde, was natürlich seinen "Marktwert" steigern würde. Details zu diesem Schurken-Charakter gibt es noch nicht, wenngleich es Gerüchten zufolge ein blinder Mann sein soll.

Außerdem haben die James Bond-Produzenten und Regisseur Cary Joji Fukunaga zwei neue weibliche Hauptrollen zu füllen, verrät Variety - zum einen die einer MI6-Agentin, zum anderen die einer "Komplizin" ähnlich Olga Kurylenkos Charakter in Ein Quantum Trost. Weil diese beiden Charaktere ihre meiste Leinwandzeit mit Craigs Bond verbringen, sollen weitere "chemistry reads" angesetzt werden, also gemeinsame Leseproben der Kandidatinnen mit Craig, um ihre Chemie zu testen. Collider kann bestätigen, dass man ein Auge auf Lupita Nyong’o geworfen hat.

Und dann ist da noch ein amerikanischer CIA-Agent in der Art von Jeffrey Wrights Felix Leiter (Casino Royale, Ein Quantum Trost), der Bond über den Weg läuft. Billy Magnussen soll der Favorit auf den Part sein, zumal er mit Fukunaga schon bei dessen Netflix-Serie Maniac zusammengearbeitet hat. Der wollte ihn bereits für sein inzwischen eingestampftes Leonard-Bernstein-Biopic The American mit Jake Gyllenhaal haben und soll den Charakter in seiner jüngsten James Bond 25-Drehbuchfassung extra verjüngt haben, damit er zu Magnussens Alter passt.

Nach seiner erneuten Verschiebung startet der immer noch titellose neue James Bond-Film jetzt am 9. April 2020 in unseren Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2019 13:30 Uhr | Editiert am 03.03.2019 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein guter Schurke hängt in erster Linie vom guten Drehbuch ab.

@BeTa
Ganz so extrem sehe ich es nicht aber ich kann dich sehr gut verstehen. smile


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.03.2019 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Habe noch keinen Film von ihm gesehen. Naja als Oscargewninner müsste er ja was drauf haben. Schwer zu sagen ob er nen guten Schurken hinbekommt. Was ich mich frage ist ob Christoph Waltz an Bord sein wird. Also ich finde er hat in Spectre gut gespielt auch wenn seine Rolle etwas besser hätte geschrieben werden können. Es sah ja auch danach aus dass er noch mal wieder kommt. Also eigentlich mochte ich Spectre sehr gerne. Nur dass die Organisation mal eben so von Craig vernichtet wird fand ich schon hart übertrieben. Wo die Organisation natürlich trotzdem weiterbestehen kann und ich damit gerechnet hätte dass sie Blofeld im nächsten Teil befreien. oder er aus dem Knast weiter fungiert. Auf jeden Fall soll man sich für spätere Bond Filme Blofeld aufbewahren. Muss ja nicht unbedingt von WalTZ gespielt werden.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.03.2019 09:05 Uhr
1
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Warte seit 2002 auf einen neuen James Bond Film .

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.02.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Nein bitte nicht. Solang Craig da mitredet kann nix draus werden. Ein Superheld ist doch nur dann so gut wie es sein Gegenspieler ihm erlaub/herausfordert. Hier fürchte ich ist das Spielchen umgekehrt. Armer Rami ... darf jetzt Mr. Waltz Platz einnehmen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2019 12:42 Uhr | Editiert am 28.02.2019 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Für ne Sekunde hab ich das "Bösewicht" überlesen und dachte, Malek wäre der neue Bond.^^ Allerdings steht ihm die Rolle glaub ich nicht gut, als Bösewicht könnte er aber nen guten Job machen...(Das hab ich bei Waltz vorher auch gedacht^^.)

Also ist Waltz damit raus?? Echt blöd...yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhh,. So alt ist er schon @ DrGonzo:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.02.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisGenieNolan

Rami Malek ist glaub ich 36-37 oder sowas.

@Topic

An mir ist irgendwie komplett vorbeigegangen, dass es einen neuen Bond mit Craig geben wird. Dachte Spectre war schon sein letzter Film undecided

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2019 11:30 Uhr | Editiert am 28.02.2019 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie alt ist diese malek eiglt ? undecided ... ich schließe mich meine unteren Freunden an. Waltz, war in letzte Teil ... wie hießt der letzte Teil normal ? Er war echt nichts zu gebrauchen... dabei kann man aus waltz so viel herausholen ( tarantino lässt grüßen ) stattdessen wurden er umgewältz shock

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.02.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich fürchte auch, dass Craig den Film kaputt macht. Alles wird auf ihn zugeschrieben.

Und ja ich fürchte auch, dass Rami Malek wie Waltz verheizt wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Super-Schauspieler!

Ich befürchte nur, dass sie ihn genauso verheizen, wie Waltz verheizt wurde, nur um Craigs Ego für seine Abschiedsvorstellung zu "streicheln" (auf eine sehr erotische Art und Weise)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY