Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Ozymandias Snyders Wunsch-Superman?

Ozymandias Snyders Wunsch-Superman?
13 Kommentare - Di, 23.11.2010 von Moviejones
Einst Superheld Ozymandias in "Watchmen - Die Wächter" soll Matthew Goode jetzt für die Hauptrolle in "Superman" in Frage kommen.

Zweimal News zu Batman in so kurzer Zeit, da muss Superman ein wenig nachziehen und passend dazu erreicht uns folgende Meldung. Nachdem letzte Woche das Casting für den neuen Superman gestartet ist, scheint sich jetzt schon ein Favorit abzuzeichnen.

So ist Regisseur Zack Snyder anscheinend nicht abgeneigt, auf einen ehemaligen Star von Watchmen - Die Wächter zurückzugreifen. Konkret geht es um Matthew Goode, der in Snyders Comicversion die Rolle von Superheldgenie Adrian Veidt a.k.a Ozymandias spielte. Goode soll dabei vorrangig den sensiblen Clark Kent darstellen, während beim richtigen Superman ein intensiver Einsatz von CGI nötig wird. Hier soll auf ähnliche Weise digital nachgeholfen werden, wie es schon Ryan Reynolds in Green Lantern erleben durfte. Dadurch wäre es möglich, einen sehr charismatischen Darsteller zu casten, was Goode zweifelsfrei ist, der jedoch nicht zwangsläufig die v-förmige, athletische, beneidenswerte Superman-Statur haben muss.

Wahrheitsgehalt leider einmal mehr unbestätigt, die Rädchen passen aber für Superman - The Man of Steel zusammen. Doch da das Casting erst gestartet ist, würden wir uns noch nicht auf Goode versteifen.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
24.11.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn schon mehrere dann würd ich sagen
Tom Welling, Mathew Fox, Brandon Routh.
Aber ansonsten könnt ich mir keinen mehr vorstellen vor allem nicht in einem CGI Anzug.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.11.2010 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Brandon Routh, gebt Ihm noch eine Chance. Immernoch mein Favorit !
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
23.11.2010 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag ja nix sagen und immer gleich klingen aber
Tom Welling??
Immer noch mein Favorit net nur wegen smallville
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.11.2010 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Da hätte ich gar nicht so viel gegen. Es gibt schlimmere Schauspieler die in der engeren Wahl stehen könnten...


Aber die Disskusion um Jensen Ackles halte ich für überflüssig. Er ist in der Serie top, ohne Frage, aber hat nicht im Ansatz Ähnlichkeit mit der typischen Superman (Klark Kent) Vorlage...ist zu klein...etc.

- CINEAST -

Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
23.11.2010 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
ich fand Matthew Goode als Ozymandias super und ich finde es auch gut wenn Regisseure ihre Lieblingsschauspieler öfter auswählen, wie es zb Tarantino ganz gerne macht.

deshalb wäre ich offen für Ozymandias als Superman^^

aber auch andere sollen eine chance bekommen. "DerEiserne" erwähnte Jensen Ackles. Den coolen Dämonenjäger aus der Erfolgsserie Supernatural könnte ich mir auch sehr vorstellen.

wir werden sehen...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja, wenn mand en Anzug so hinbekommt, dass dieser echt wirkt, dann könnte man es versuchen. Grungsätzlich bin ich aber dafür, dass man das CGI in solchen Berreichen eher weglassen sollte, und nur dann verwendet wenn es nicht anders geht.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.11.2010 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Es "muss" toll aussehen. Wenn dies gegeben ist, ist es mir egal ob per CGI oder per Body des Darstellers :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.11.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Spider-Man war in den 3 Filmen auch sehr oft CGI. Und es wird ja jährlich besser.
Green Lanterns Anzug soll ja auch ausserirdisch wirken.
Und Superman, hm, abwarten. Vorstellen kann ich mirs.
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.11.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich warte erst mal ab, ob diese Wahl wirklich auch so kommt.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
23.11.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es gibt so viele Schauspieler die man nehmen könnte.
Nur nicht Matthew Goode.
Also ich würde ja Sam Worthington,Brandon Routh oder Jensen Ackles als gute wahl empfehlen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Idee finde ich jetzt auch nicht so glücklich. Wobei dann evtl. der typische Superman-Logikfehler etwas behoben werden könnte, dass Clark nach ablegen der Brille keiner mehr erkennt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Wenn ich ehrlich bin, fand ich diesen CGI-Suit schon im "Green Lantern"-Trailer etwas gewöhnungsbedürftig. Dürfte in "Superman" also ähnlich befremdlich aussehen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
23.11.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh scheisse...ein superman anzug aus dem rechner...
Forum Neues Thema
AnzeigeY