AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Zahlreiche Legacy-Darsteller an Bord

"Picard", "Discovery" & "Prodigy": "Star Trek"-Aufgebot zur New York Comic Con

"Picard", "Discovery" & "Prodigy": "Star Trek"-Aufgebot zur New York Comic Con
0 Kommentare - Mi, 14.09.2022 von N. Sälzle
Zur New York Comic Con erwartet euch ein gewaltiges "Star Trek - Picard"-Panel mit zahlreichen alten Bekannten. "Discovery" und "Prodigy" dürfen zum Event ebenfalls nicht fehlen.
"Picard", "Discovery" & "Prodigy": "Star Trek"-Aufgebot zur New York Comic Con

Der Star Trek Day - in diesem Jahr vom Tod der Queen überschattet - ist kaum zu Ende, da steht der nächste große Termin für Trekkies auf dem Programm. Vom 6. bis 9. Oktober findet wieder die New York Comic Con statt und die wird vor allem Star Trek - Picard-Fans erfreuen.

In einem Panel, das am 8. Oktober abgehalten wird, wird sich ein großer Teil der Darsteller der "Legacy"-Charaktere die Ehre geben. In Anbetracht der Tatsache, dass Star Trek - Picard Staffel 3 die finale Staffel der Serie sein wird, handelt es sich hierbei gut möglich um den letzten Auftritt des Casts in dieser Form im Rahmen eines Star Trek - Picard-Panels zur NYCC.

Patrick Stewart bekommt anlässlich dieses Panels Besuch von Jonathan Frakes, LeVar Burton, Gates McFadden, Brent Spiner, Marina Sirtis und Michael Dorn, die wir allesamt schon in der Serie gesehen haben oder zumindest noch sehen werden - der jüngste Trailer war dahingehend ja ohnehin sehr aussagekräftig.

Ebenfalls an Bord werden die Executive Producer Alex Kurtzman, Rod Roddenberry und Terry Matalas sein, wenn im Big Apple das Star Trek - Picard-Panel abgehalten wird.

"Discovery" & "Prodigy" ebenfalls vor Ort

Nicht entgehen lässt sich die New York Comic Con auch die Crew von Star Trek - Discovery. Seit Beginn der Serie ist Star Trek - Discovery Stammgast auf der NYCC. Bislang ist allerdings nur bekannt, dass Hauptdarstellerin Sonequa Martin-Green zugegen sein wird. Wer sich ihr abgesehen von Kurtzman anschließen wird, ist noch nicht raus.

Weitaus umfangreicher is dagegen bereits die Teilnehmerliste für Star Trek - Prodigy. Neben Kate Mulgrew werden Elle Purnell, Brett Gray und Jameela Jamil für ein Panel erscheinen. Ihnen schließen sich die Executive Producer Kurtzman, Roddenberry, Kevin Hageman, Dan Hageman und Ben Hibon an.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN