AnzeigeN
AnzeigeN
Ersatz gefunden

"Project Artemis" unter "Arrow"-verse-Regie + Ersatz für Chris Evans gefunden

"Project Artemis" unter "Arrow"-verse-Regie + Ersatz für Chris Evans gefunden
1 Kommentar - Di, 19.07.2022 von N. Sälzle
"Project Artemis" weiß, wer die Nachfolge von Chris Evans antreten soll und auch der Regieposten wurde neu vergeben.

Eigentlich schien alles klar zu sein, doch bei Project Artemis wird fleißig weiter umgebaut. Im Juni verließ Regisseur Jason Bateman das Projekt, seit kurzem ist auch Hauptdarsteller Chris Evans raus. Aus der Avengers-Reunion mit Black Widow-Star Scarlett Johansson wird also zunächst nichts. Die darf nun in Project Artemis an der Seite von Channing Tatum spielen.

Deadline ist sich jedenfalls sicher, dass Tatum bereits einen Vertrag unterschrieben hat, um die Nachfolge von Evans anzutreten. Der kehrte dem Apple TV+-Film übrigens deshalb den Rücken, weil der Dreh mit zwei weiteren Projekten clashte. Pain Hustlers und Big Red One kollidierten mit Project Artemis.

Mit Tatum wurde außerdem nicht nur ein neuer Darsteller gefunden. Project Artemis nahm inzwischen auch einen neuen Regisseur unter Vertrag. Arrow-verse-Mastermind Greg Berlanti nimmt sich der Sache an, wie Produzent Jonathan Lia in einem Statement mitteilte, in dem er beide Namen ebenfalls bestätigte.

Womöglich dürfen wir uns in den nächsten Wochen ja auch endlich über waschechte Neuzugänge für den Space-Race-Film freuen und nicht nur über Ersatz. Was nicht ist, kann schließlich noch werden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.07.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Big Red One hört sich so an, als ob es das Remake des gleichnamigen Kriegsfilms aus den 1970(?) wäre. Klingt erstmal vielversprechend.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY