Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled

News Details Kritik Trailer
The Transporter Refueled

Reboot von "The Transporter" hat grünes Licht - bye, bye Statham (Update)

Reboot von "The Transporter" hat grünes Licht - bye, bye Statham (Update)
32 Kommentare - Di, 11.02.2014 von Moviejones
"The Transporter 4" wird ein reinrassiger Reboot der Reihe, auf Jason Statham müssen wir damit verzichten.

Update: Inzwischen steht fest wer Jason Statham in The Transporter 4 beerben wird. Die Wahl ist auf Ed Skrein (Game of Thrones) gefallen. Der erste Teil der geplanten Reboot-Trilogie wird wieder an der französischen Riviera spielen und die Beziehung zwischen Frank West und seinem Vater behandeln. Für den Film ist ein Budget von 30 Mio. $ veranschlagt worden.

++++++

Schon letztes Jahr wurde bekannt, dass mit The Transporter 4 die beliebte Reihe um Frank Martin fortgesetzt werden soll. Drei neue Teile waren angedacht doch bisher war nicht die genaue Ausrichtung klar und auch, ob Jason Statham in der Hauptrolle wieder in Erscheinung tritt.

Inzwischen liegen mehr Informationen vor, so wird Luc Besson zusammen mit seiner Firma EuropaCorp The Transporter 4 als Reboot vorantreiben. Der erste Film der geplanten Trilogie hat damit grünes Licht bekommen und soll den Weg für die Fortsetzungen bereiten. Die Finanzierung erfolgt zusammen mit Mark Gaos Fundamental Films, welche in Shanghai ihren Sitz hat. Falls The Transporter 4 ein Hit wird, sollen The Transporter 5 und The Transporter 6 als offizielle chinesische Co-Produktionen umgesetzt werden, damit ein leichter Zugriff auf den chinesischen Markt möglich ist.

Die drei bisherigen Filme der Reihe spielten international über 250 Mio. $ ein. Statt Jason Statham wird ein neuer Darsteller die Rolle von Frank Martin übernehmen. Ersten Details zufolge soll sich die neue Story dann um die Ursprungsgeschichte Martins drehen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
10.02.2014 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Man Man Man. Hollywood mit seine Reboots. Ein Transporter-Reboot braucht kein Mensch.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.02.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Luc Besson in allen Ehren aber warum zum Geier muss denn alles ein Reboot bekommen?
Der erste Teil war noch ausnehmend gut. Alles danach wurde in meinen Augen wortwörtlich gegen die Wand gefahren deshalb wundert mich auch die Meldung so.
Jetzt klingt das für mich nach "Ach aus der Sackgasse kommen wir eh nicht mehr raus. Geld brauchen wir trotzdem. Naja casten wir mal einen anderen Glatzkopf und graben das Drehbuch aus Teil 1 nochmal raus"
Das kann doch nicht der Anspruch eines Regisseurs und den dazugehörigen Studios sein?
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN