AnzeigeN
AnzeigeN

Red 11

News Details Kritik Trailer
Krasser Kontrast zu "Alita"

"Red 11"-Poster: Ein 7.000 $-Horrorfilm von Robert Rodriguez

"Red 11"-Poster: Ein 7.000 $-Horrorfilm von Robert Rodriguez
1 Kommentar - Fr, 08.03.2019 von R. Lukas
"Alita - Battle Angel" war für ihn eher die Ausnahme als die Regel, Robert Rodriguez kommt auch mit sehr viel weniger Geld aus. Sein neuer Film namens "Red 11" war sogar ein richtiges Schnäppchen!

Während er bei Alita - Battle Angel mit einem 170 Mio. $-Budget hantiert hat, hat Robert Rodriguez nebenher noch einen anderen Film gedreht - für 7.000 $. Und das erste Poster wäre schon mal da. Red 11 ist ein Horrorthriller mit Sci-Fi-Twist, den Rodriguez gemeinsam mit seinem Sohn Racer von einem Drehbuch adaptiert hat, das vor 25 Jahren geschrieben wurde und auf seinen eigenen Erlebnissen in einer medizinischen Forschungseinrichtung basiert.

Es soll sich dabei um eine dunkle, verdrehte Version der Welt der Legale-Drogen-Forschung handeln. In diesen Einrichtungen werden junge Leute (wie Rodriguez einst selbst) zu Laborratten, um schnelles Geld zu verdienen, aber unser Held Red 11 ist hier, um sich von einer gewaltigen Schuld in Höhe von 7.000 $ freizukaufen. Doch da er unter dem Einfluss experimenteller Drogen steht, weiß er nicht, ob das, was er vor sich hat, Fakt oder Fiktion ist.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN