Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Krasser Kontrast zu "Alita"

"Red 11"-Poster: Ein 7.000 $-Horrorfilm von Robert Rodriguez

"Red 11"-Poster: Ein 7.000 $-Horrorfilm von Robert Rodriguez
1 Kommentar - Fr, 08.03.2019 von R. Lukas
"Alita - Battle Angel" war für ihn eher die Ausnahme als die Regel, Robert Rodriguez kommt auch mit sehr viel weniger Geld aus. Sein neuer Film namens "Red 11" war sogar ein richtiges Schnäppchen!
"Red 11"-Poster: Ein 7.000 $-Horrorfilm von Robert Rodriguez

Während er bei Alita - Battle Angel mit einem 170 Mio. $-Budget hantiert hat, hat Robert Rodriguez nebenher noch einen anderen Film gedreht - für 7.000 $. Und das erste Poster wäre schon mal da. Red 11 ist ein Horror-Thriller mit Sci-Fi-Twist, den Rodriguez gemeinsam mit seinem Sohn Racer von einem Drehbuch adaptiert hat, das vor 25 Jahren geschrieben wurde und auf seinen eigenen Erlebnissen in einer medizinischen Forschungseinrichtung basiert.

Es soll sich dabei um eine dunkle, verdrehte Version der Welt der Legale-Drogen-Forschung handeln. In diesen Einrichtungen werden junge Leute (wie Rodriguez einst selbst) zu Laborratten, um schnelles Geld zu verdienen, aber unser Held Red 11 ist hier, um sich von einer gewaltigen Schuld in Höhe von 7.000 $ freizukaufen. Doch da er unter dem Einfluss experimenteller Drogen steht, weiß er nicht, ob das, was er vor sich hat, Fakt oder Fiktion ist.

Galerie
Quelle: Collider
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.432 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Her damit!!

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema