AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

"R.E.D. 2" bereits in Planung

"R.E.D. 2" bereits in Planung
13 Kommentare - Mi, 19.01.2011 von Moviejones
Summit Entertainment kann auch etwas anderes als "Twilight" produzieren und überzeugte 2010 mit "R.E.D". Dessen Fortsetzung ist jetzt in Arbeit.

2010 war das Jahr und Comeback gealterter Actionfilmstars. Nicht nur in Sylvester Stallones The Expendables gaben sie sich die Ehre, auch in dem von Summit Entertainment produzierten R.E.D. - Älter, härter, besser. Mit gerade einmal 58 Mio. $ produziert, aber mit Stars wie Helen Mirren, Bruce Willis, Morgan Freeman und John Malkovich mehr als prominent besetzt, spielte R.E.D. weltweit über 160 Mio. $ ein und das ist als Erfolg zu werten. Und der kennt bekanntlich nur eins, und zwar Fortsetzungen.

So überrascht es sicher niemanden zu hören, dass R.E.D. 2 bereits in Planung ist und Summit aus der Idee eine Reihe machen möchte. Erich und Jon Hoeber, die auch für das Original zuständig waren, sollen auch bei R.E.D. 2 ein Drehbuch schreiben. Unklar ist aber noch, ob die gleichen Stars vor die Kamera treten werden. Weder Willis, Freeman, Malkovich, noch Regisseur Robert Schwentke haben entsprechende Verträge abgeschlossen.

Aber da man ein Siegerteam nicht austauscht, würde es uns wundern, wenn uns in R.E.D. 2 nur Newcomer erwarten.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.01.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab den ersten Teil leider noch nicht gesehen, aber der Trailer und die bisherigen Meinungen, die ich gehört hab, lassen auf was gutes schließen. Wenn also ein zweiter Teil kommt und der gut gemacht ist, spricht nichts dagegen, solange keine Rollen ausgetauscht werden.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
20.01.2011 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand R.E.D. überraschenderweise ziemlich gut, hat mich echt überzeugt, ob wohl ich gedacht hab, dass Bruce Willis keinen guten Film mher hinbekommet. aber ich wurde eines besserern belehrt. Ich würde mir RED 2 auch jedenfall anschaun, tolles Konzert, weiter so ^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.01.2011 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wollte R.E.D. auch unbedingt schauen, habs leider nie wirklich geschafft. Werde auf die Blu-Ray warten.

Das heutzutage kaum ein Film mehr für sich alleine stehen kann, finde ich auch nicht immer gut. Wenn eine Fortsetzung Sinn macht und gut ist, dann gerne.

Muss aber wie gesagt den ersten Teil erstmal anschauen, um mir ein Urteil darüber bilden zu können.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.01.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hab den ersten zwar nicht gesehn, aber ich glaube, der soll nicht schlecht sein.

hätte also nix, wenns einen oder mehrere weitere filme geben würde
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
19.01.2011 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Klar ist das ne fortsetzung (aber ich weiß schon wie du das meinst), der wir hier aber allmählich zuviel Tribut zollen LOL
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.01.2011 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ja, hab ich letztens auch bei uns der Videothek gesehen. Aber dieser Film nennt sich ja einfach nur Titanic 2. Hat aber mit dem Cameronfilm nichts zu tun. Deswegen ist das für mich keine Fortsetzung.

Hab mir auch mal die Inhaltsangabe auf der DVD Hülle durchgelesen und will euch mal an dieser vor Originalität strotzenden Story teilhaben lassen.
Nicht im wortlaut, aber so ungefähr: "100 Jahre nach dem Untergang der Titanic soll ein neues Schiff mit dem Namen Titanic 2 und dem gleichen Aufbau der alten zur See fahren. Aus Marketinggründen soll die Jungfernfahrt über die gleiche Route, wie die der originalen Titanic, führen. Es geht alles gut, bis ein schrecklicher Sturm einen riesigen Eisberg in Richtung der Jungfernfahrtroute treibt..." wink
So in der Art steht es auf der DVD^^
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
19.01.2011 17:12 Uhr | Editiert am 19.01.2011 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@strubi

leider falsch
für den DVD Markt gibts wirklich "Titanic 2"...kein Scherz...auch wenns so klingt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.01.2011 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@moviejunk: Also Titanic hatte keine Fortsetzung, obwohl relativ erfolgreich^^.
Ne, jetzt mal im Ernst: Ich glaube das war früher (mit früher meine ich jetzt 80er und 90er) ähnlich. Der Unterschied ist, dass es heute viel schneller geht. So kommt es mir zumindest vor. Ist ein Film einigermaßen erfolgreich, dann ist, ein bissl übertrieben gesagt, n halbes Jahr später die Fortsetzung draußen.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
19.01.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Schade, das Filme nicht mehr für sich stehen können und sofort ne fortsetzung bekommen, wenn sie erfolgreich sind...
Vielleicht täusche ich mich auch.aber das war doch nicht immer so oder?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.01.2011 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich brauch keine Fortsetzung, ich fand den Film einer der schlechtesten Filme von Bruce Willis...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.01.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@arnedias: somit hätte ich mir meinen "spoiler" wohl sparen können ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2011 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja änliches dachte ich mir auch, alle können ja nicht mehr dabei sein. Wobei...möglich ist ja alles wink

Fänd einen zweiten Teil gut, fand den ersten sehr gelungen. Das mit dem Comeback gealterter Actionfilmstars passt denke ich aber nicht zu diesem Film. Bei den Schauspielern kann man denke ich nicht wirklich von einem Comeback sprechen, die waren ja nie weg^^

Ich hoffe der zweite Teil kommt und die meisten aus dem ersten Teil machen auch wieder mit.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.01.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
spoiler
 
wieso sollte freemann unterschreiben ? ;) oder erwartet ihr ein prequel ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY