"Candace gegen das Universum"!

Bald auf Disney+: Comic-Con-Clip zum "Phineas und Ferb"-Film (Update)

Bald auf Disney+: Comic-Con-Clip zum "Phineas und Ferb"-Film (Update)
1 Kommentar - Mo, 27.07.2020 von R. Lukas
Nicht von dieser Welt, dieser Disney+-Film. "Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum" nimmt uns bald mit auf ein intergalaktisches Abenteuer, was das Poster auch gut rüberbringt.
Bald auf Disney+: Comic-Con-Clip zum "Phineas und Ferb"-Film

++ Update vom 25.07.2020: Direkt von der Comic-Con@Home der erste Blick auf Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das UniversumAshley Tisdale performt den Opening-Song "Such a Beautiful Day"!

++ News vom 06.07.2020: Es ist nicht der erste Film zur Zeichentrickserie Phineas und Ferb, von der alle vier Staffeln auf Disney+ verfügbar sind, denn 2011 gab es bereits den Disney Channel-Film Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension, der ebenfalls auf Disney+ verfügbar ist. Aber Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum dringt ab dem 28. August in Galaxien vor, die Phineas und Ferb nie zuvor gesehen haben.

Die beiden Stiefbrüder müssen nämlich Phineas’ ältere Schwester Candace retten. Sie wurde von Aliens entführt, wie das manchmal eben so passiert, und findet auf einem fernen Planeten ihr Utopia, frei von nervigen kleinen Brüdern. Außer dem Starttermin hat Disney+ auch ein erstes Poster zu Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum rausgerückt. Bob Bowen (American Dad, Family Guy) ist der Regisseur, die Phineas und Ferb-Schöpfer Dan Povenmire und Jeff "Swampy" Marsh sind Executive Producer.

An Sprechern kehren zurück: Ashley Tisdale als Candace Flynn, Vincent Martella als Phineas Flynn, Caroline Rhea als ihre Mutter Linda, Richard O’Brien als Ferbs Vater Lawrence, Dee Bradley Baker als Perry das Schnabeltier, Alyson Stoner als Isabella, Kelly Hu als Stacy, Maulik Pancholy als Baljeet, Bobby Gaylor als Buford, Olivia Olson als Vanessa Doofenshmirtz, Tyler Mann als Carl, Mitchel Musso als Jeremy sowie Povenmire und Marsh wie immer als Dr. Heinz Doofenshmirtz und Major Monogram. David Errigo Jr. leiht diesmal Ferb Fletcher seine Stimme, neu an Bord sind zudem auch Ali Wong als Super Super Big Doctor, Wayne Brady als Stapler Fist, Diedrich Bader als Borthos und Thomas Middleditch als Garnoz.

Galerie Galerie
Quelle: Disney+
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.07.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mir wäre eine Zukunft Staffel/Film Kim Possible lieber. Oder Fillmore. Die gute alte Zeit.

Forum Neues Thema