Anzeige
Anzeige
Anzeige
Robin Hood

"Robin Hood" der Zukunft

"Robin Hood" der Zukunft
1 Kommentar - Di, 11.08.2009 von Moviejones
Noch ein "Robin Hood" ist geplant, diesmal soll der Film aber in der Zukunft spielen.

Gehen Hollywood die Ideen aus oder was ist los? Neben einem "normalen" Odysseus-Film plant Warner Bros. auch einen Streifen, der als Odysseus im Weltraum (SciFi Odyssee) beschrieben werden könnte. Und wie wir alle wissen, dreht Ridley Scott aktuell Robin Hood und jetzt plant Warner auch einen Robin Hood in der Zukunft.

Die Regie in dem noch nicht benannten Filmprojekt übernimmt Nicolai Fuglsig (Hunger). Der Film soll in einer dystopischen Zukunft spielen und handelt von einer Gruppe Dieben, die versucht, der gebeutelten Bevölkerung wieder Hoffnung zu geben. Wie es sich gehört, wird auch hier der Handlungsort London sein.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. die Frage ist wohl eher ob Warner die Ideen ausgehen. Denen scheinen die finanziellen Fehlentscheidungen der letzten Zeit ganz arg die Kreativität zu zerdeppern.
So ein Quark!
Forum Neues Thema
AnzeigeY