Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Rosamund Pike als Emma Frost in "First Class"?

Rosamund Pike als Emma Frost in "First Class"?
3 Kommentare - Do, 10.06.2010 von Moviejones
Heute gibt es wirklich viele Gerüchte und da darf selbstverständlich auch nicht "X-Men - First Class" fehlen.

Bereits im Juni kommenden Jahres erwartet uns Matthew Vaughns X-Men - First Class. Nach einigen harten Fakten in den letzten Wochen und Monaten haben wir hier mal wieder den Fall eines höchst spekulativen Gerüchts, aber Gerüchte machen nun mal Spaß und damit wollen wir es nicht unter den Tisch fallen lassen.

Alles begann damit, dass Surrogates-Darstellerin Rosamund Pike vor den Büros von Lucinda Syson gesichtet wurde. Dazu muss man wissen, dass diese für das Casting von Kick-Ass und Der Sternwanderer zuständig war - und das sind bekanntlich Filme von, genau Matthew Vaughn. Kurz darauf gab es die Vermutung, Pike kommt für die Rolle der jungen Emma Frost in Frage. In X-Men Origins - Wolverine gab es Frost bereits zu sehen, dort gespielt von Tahyna Tozzi. Frost zählt zu den telepathisch begabten Mutanten und wandelt sich von einem der gefährlichsten Feinde zu einem der wichtigsten Mitglieder der X-Men.

Warten wir ab, ob es bald dazu eine Bestätigung gibt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.06.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Find ich auch nicht so ganz passend, wie Fimchen gesagt hat, passt das mit dem Alter nicht so ganz...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.06.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ähm, Pike ist 7 Jahre älter als Tozzi, soll aber in First Class eine jüngere Version von Emma Frost spielen?
Für diejenigen, die mit der Figur Frost weniger was anfangen können:
Emma Frost war in Wolverine die diamantenhautfähige Schwester von Kayla Silverfox, Wolverines Geliebte/Freundin.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.06.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenn sie glaub ich nur aus Doom. Also jemanden der Angst hat kann sie schon mal gut spielen, auch wenn das in der Rolle vermutlich nicht so ausgeprägt sein wird. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY