Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Mobil auch am Start?

Schaut Black Widow etwa bei "Spider-Man - Homecoming" vorbei?

Schaut Black Widow etwa bei "Spider-Man - Homecoming" vorbei?
2 Kommentare - Di, 02.08.2016 von R. Lukas
Während "Spider-Man - Homecoming" weiter aufrüstet, soll Scarlett Johansson in der Gegend gesichtet worden sein. Prompt sprießen die Gerüchte, nicht nur dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei Spider-Man - Homecoming, der erste Highschool-Film des Marvel Cinematic Universe, geht alles seinen Gang, und noch immer ist der Cast nicht komplett. Comedian Martha Kelly (Baskets) und UFC-Weltergewichts-Champion Tyron Woodley - nach Georges St-Pierre in The Return of the First Avenger und Scott Adkins in Doctor Strange der nächste Profi-Kämpfer bei Marvel - füllen ihn weiter.

Letzterer sagte, er werde in Atlanta an einem Marvel-Film arbeiten, und der einzige Marvel-Film, der dort gerade gedreht wird, ist Spider-Man - HomecomingThor 3 - Ragnarok treibt sich ja in Australien herum, kann es also nicht sein. Vom Atlanta-Set erreichen uns auch interessante neue Gerüchte. So sieht man in einem Video ein Audi-Kabrio, und einige glauben, es könnte sich hierbei um Tony Starks (Robert Downey Jr.) Wagen handeln, den sich Peter Parker (Tom Holland) für eine Spritztour ausborgt - ohne Führerschein, da er ja noch auf die Highschool geht. Dieses "Spider-Mobil" wiederum könnte - ähnlich wie in den Comics - zu einer Konfrontation mit dem Tinkerer führen, einem der Filmschurken neben Vulture (Michael Keaton) und möglicherweise Shocker.

Ein anderes Gerücht streut Atlanta Filming, ein Twitter-Account, der schon die ganzen bisherigen Dreharbeiten für Spider-Man - Homecoming begleitet hat. Demzufolge scheint sich Scarlett Johansson in der Gegend aufzuhalten, was auch ComicBook.com zu Ohren gekommen ist. Wenn es stimmt, könnte es bedeuten, dass außer Iron Man noch ein anderes Mitglied der Avengers auftaucht, nämlich Natasha Romanoff/Black Widow. Und wenn nur in einer kleinen Cameo-Szene. Muss aber nicht so sein, denn ob Johansson selbst vor der Kamera stand oder bloß zu Besuch war, weil sie in Atlanta irgendetwas anderes zu tun hatte, weiß noch niemand.

Ab dem 6. Juli 2017 werden wir es im Kino sehen. Oder eben nicht.

 


 

 


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hat schon jemand "Marvel Knights: Spider-Man" gesehen? Das ist eine 5-teilige Miniserie, von Fans produziert.

Die Effekte sind da also nix, aber der Grundton der ultimate Comics wird gut getroffen. Einen Blick wert ist die Serie definitiv.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2016 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ok - wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich, dass Natascha eine Lehrerin spielen wird laughing Wir wissen ja nicht wirklich, was nach CW mit ihr passiert ist und ob sie nun auf Caps oder Tonys Seite steht. So würden wir etwas über ihren Aufenthalt erfahren. Da Shield wieder mitmischt (siehe Synopsis), könnte sie auch zurück zu den Wurzeln sein und ein Auge auf Peter werfen. Wenn ich mir vorstelle, wie Peter ausrastet, wenn BW seine Lehrerin wird und wie alle anderen Typen den Kopf verdreht bekommen, würde dies schon lustig werden^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY