Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Schwarzenegger beginnt Dreharbeiten zu "Expendables 2"

Schwarzenegger beginnt Dreharbeiten zu "Expendables 2"
14 Kommentare - Mo, 10.10.2011 von Moviejones
Arnold Schwarzenegger wird vier Tage lang an den Dreharbeiten zu "Expendables 2" mitwirken.

Damit dürfte es nun endgültig offiziell sein, dass Arnold Schwarzenegger in The Expendables 2 erneut einen Auftritt haben wird. Nachdem er schon in Sylvester Stallones 2009er Actionfeuerwerk gemeinsam mit Bruce Willis einen kurzen Gastauftritt absolvierte, wird er auch in der Fortsetzung, die unter der Regie von Simon West entsteht, mitwirken.

Dennoch soll die Rolle nun doch nicht so viel größer ausfallen, worauf einige Aussagen von Schwarzenegger hindeuten. Dieser gab bekannt, nach Bulgarien zu fliegen, um für vier Tage an den Dreharbeiten zu The Expendables 2 teilzunehmen. Mehr Zeit bleibt ihm auch nicht, denn bereits am 17. Oktober muss Schwarzenegger für seinen richtigen Comeback-Film vor die Kamera treten und das wird in New Mexico sein, wo die Dreharbeiten zu Last Stand stattfinden.

Bleiben also vier Drehtage für The Expendables 2, was zwar nicht wirklich viel ist, aber mehr als ein Cameo dürfte damit definitiv drin sein.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
19.10.2011 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@MrNoman

Ja, wollen wir auf den Punkten und Kommas rum reiten?
aber dann verbessere ich mich wenns genehm ist.

"Busy Man. Gerade noch sein Museum in seinem Geburtshaus BESUCHT und
schon ab nach Bulgarien zum Dreh. Einsatz, richtig. Freu mich wieder auf
die Explosionen!"
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
19.10.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Es gibt ein Foto von Arnie mit blutigem Gesicht und neben im der Präsident von Bulgarien, also heißt das Arnie bekommt seine Action!!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
18.10.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na mal gucken, was er in dem Auftritt alles macht. ^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2011 19:20 Uhr | Editiert am 11.10.2011 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wer weiß wieso vier Tage!
Vielleicht wird der Film nicht komplett in Bulgarien gedreht, es hieß ja in Hongkong soll der Film spielen. Vielleicht dreht er den Rest in HongKong oder den USa wieder mit. Mich würde eine große Rolle für Arnie in Exp2 freuen. Vorallem, da man aif den neuen Schwarzenegger Film noch so lange warten muß :-(
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
10.10.2011 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das finde ich super, dass Schwarzenegger hier wieder mitspielt.
Jetzt muss nur noch die Story gut sein.
Danach soll Stallone bitte noch einen Rambo- Film drehen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.10.2011 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Man kann ja nur hoffen, dass Stallone und Arnie einen richtigen gemeinsamen Film machen bevor sie zu alt werden...Und mit "richtiger Film" ist natürlich ein genialer Actionstreifen gemeint! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.10.2011 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nicht schlecht, wenn er auch wieder mitwirkt.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.10.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Gerade noch sein Museum in seinem Geburtshaus eröffnet"
 
naja, eröffnet wurde es ende juli 2011. habs mir im august angesehen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.10.2011 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Busy Man. Gerade noch sein Museum in seinem Geburtshaus eröffnet und schon ab nach Bulgarien zum Dreh. Einsatz, richtig. Freu mich wieder auf die Explosionen!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
10.10.2011 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hoffe da sieht man Arnie wenigstens in ACTION!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
Na da haben wir doch damit schon ein passendes Remake gefunden! ;o)))
 Das hätte echt was... allerdings würde ich mich trotzdem freuen wenn mein (Jugend)ActionFilmtraum mit der Einheit Sly/Arnie, doch noch in Erfüllung gehen würde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.10.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: hehe, genau. ich denke da an sowas wie "archie und harry - sie könnens nicht lassen"  laughingDD kirk war 70 und burt 73.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2011 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!  Vielleicht gibts ja irgendwann noch einen "richtigen" Stallone/Schwarzenegger-Film... Wenn das allerdings nicht bald passiert wird der aber dann wohl eher nicht im Action-Genre angesiedelt werden können... ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.10.2011 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, vier Drehtage sind wahrlich nicht viel, auch wenn es schon Filme gab, die in ähnlicher Zeit fast abgedreht waren wink

Also ich vermute mal, dass diesmal die Rolle vielleicht in Richtung Korrespondenz mit Stallone gehen wird, oder vergleichbares. Vielleicht auch ne Rolle alá Skinner (Mitch Pileggi) in X-Files I want to Believe, wo dann einfach 20 Minuten am Ende drinne waren. Wäre ja auch cool, Schwarzenegger als "Retter in der Not" oder sowas. Bin auf jeden Fall gespannt, wie groß die Rolle ausfällt, hoffe aber einfach, dass sie weit mehr wird als ein bloßes Cameo.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY