Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

"Scream 4": Randy bleibt total tot

"Scream 4": Randy bleibt total tot
3 Kommentare - Mo, 26.04.2010 von Moviejones
"Scream 4" ist keiner dieser Filme, in dem die Toten wiederkehren. Also bleibt Randys Wiederauferstehung ein Gerücht.

Erst vor kurzem grassierte das Gerücht, dass Randy in Scream 4 so etwas wie ein Revival feiern könnte und damit auch Darsteller Jamie Kennedy wie viele andere alte Darsteller der ursprünglichen Scream-Riege wieder mit dabei ist. Doch das Gerücht wird sich nicht bewahrheiten. Autor Kevin Williamson sagte dazu, Scream 4 sei keiner dieser Filme, in denen die Darsteller von den Toten auferstehen.

Damit müssen wir auf ein vertrautes Gesicht weniger setzen und können nur abwarten, was uns Wes Craven in der vierten Episode erzählt. Kann noch einmal an die ruhmreichen Tage von einst angeknüpft werden oder erwartet uns nur ein platter Aufguss wie es bereits bei Scream 3 der Fall war?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
26.04.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Genau sehr schade aber trotzdem besser so
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Randy war lustig, aber man sollte dabei bleiben, dass das einzige unrealistische bei den Scream-Filme die Handlungsweise der Opfer ist...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gut so. Das wäre total lächerlich gewesen. Aber irgendwie trotzdem schade, ich fand Randy immer lustig. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY