AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Sneak-Peak auf den "Terminator"-Trailer

Sneak-Peak auf den "Terminator"-Trailer
3 Kommentare - Sa, 06.12.2008 von Moviejones
In den USA wurde eine kurze Vorschau auf den kommenden Trailer zu "Terminator - Die Erlösung" veröffentlicht.

Wir leben in lustigen Zeiten. Früher dienten Trailer dazu, einen Film dem Publikum schmackhaft zu machen. Daran hat sich zwar nichts geändert, doch heutzutage gibt es immer öfters kurze Teaser, um die Leute sogar für die kommenden Trailer aufzuheizen.

Im Falle von Terminator - Die Erlösung sind wir darüber nicht einmal traurig und das nun vorgestellte Material macht definitiv Lust auf mehr. Vor allem der Stahlkoloss am Ende hat es uns angetan.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.12.2008 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ x-flame: Ja am Dienstag kommt doch der offizielle,ganze Trailer raus ?!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.12.2008 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
schaut Hammer aus, da ist man echt gespannt wann der nächste Trailer kommt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.12.2008 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
oh yeah und in teil 5 macht arnie auch wieder mit.geil.
Forum Neues Thema
AnzeigeN