Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Hauptdarstellerin fällt aus

"Spider-Man 3"-Poster greift sich Spidey, "Black Panther 2"-Dreh gestoppt

"Spider-Man 3"-Poster greift sich Spidey, "Black Panther 2"-Dreh gestoppt
11 Kommentare - Mo, 08.11.2021 von N. Sälzle
"Black Panther 2" muss eine Pause einlegen, da sich Hauptdarstellerin Letitia Wright von einer Verletzung erholt. Das neue "Spider-Man 3"-Poster kommt mit mächtig vielen Armen daher.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Kinostart von Spider-Man 3 - No Way Home rückt näher und ein neues Poster macht kein Geheimnis daraus, gegen wen Peter Parker (Tom Holland) in seinem nächsten Leinwandabenteuer antreten muss. Schon der Trailer versprach immerhin, dass Doc Ock (Alfred Molina) zurück ist.

Spider-Man 3 - No Way Home kommt hierzulande am 16. Dezember in die Kinos. Wie der Trailer verriet, werden wir in diesem rasanten Abenteuer tief in das Multiversum eintauchen, was unter anderem Schurken wie Doc Ock zurückbringt, die wir aus den vergangenen Spidey-Abenteuern kennen.

"Black Panther 2"-Dreharbeiten pausieren

Weniger gute Neuigkeiten erreichen uns von Black Panther - Wakanda Forever. Wie der Hollywood Reporter berichtet, müssen die Dreharbeiten vorerst ausgesetzt werden. Grund dafür, ist eine Verletzung, die Hauptdarstellerin Letitia Wright# erlitt.

Bereits Ende Juli wurde bekannt, dass sich Wright bei einem Stunt am Set in Boston eine Verletzung zugezogen hatte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, jedoch kurz darauf schon wieder entlassen. Offenbar waren die Verletzungen doch schwerer als zunächst gedacht, denn seit September erhole sich Wright in London von diesem Unfall. Da die Dreharbeiten nun ihr Mitwirken nötig machen, werden diese ab der Thanksgiving-Woche ausgesetzt und erst Anfang 2022 fortgeführt.

Im August hieß es noch, dass der Black Panther 2-Kinostart davon nicht beeinträchtigt würde. Ob dem auch weiterhin so ist oder ob diese Pause schon damals eingeplant war, ist nicht bekannt.

Erfahre mehr: #Poster, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
10.11.2021 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Abwarten was bis zum 16.12. passiert. Wegen steigender Corona Zahlen, rechne ich mit einer Verschiebung.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
10.11.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Naasghul

Das gibt gleich einen Hut. smile

Meine Tochter wird bald 4 Monate, also dauert es noch eine Weile bis sie sich für derlei Kram interesdieren kann. Würde mich aber freuen wenn sie Marvel mag.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.11.2021 12:47 Uhr
1
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@Dekay1980

Ich bin sowas von bei Dir mit meinen 44 Lenzen... Es ist tatsächlich so als wäre man wieder Kind... und ich bin gerade dabei meine Spiderman-Euphorie an meinen Sprössling weiter zu geben (wir bald 3) in Form von Tellern, Tassen, Shirts, Shorts, Figuren, Adventskallender..., und wenn er irgenwann lesen kann steht der erste Comic auch schon bereit für ihn...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
09.11.2021 08:23 Uhr | Editiert am 09.11.2021 - 11:50 Uhr
1
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hier sitze ich -ein 41 jähriger Mann- im Spider-Man Shirt , trinke meinen Kaffee aus einem Spider-Man Becher und verfolge aufgeregt alle möglichen News zum kommenden Film. Dabei verwandle ich mich offensichtlich wieder zurück in den Achtjährigen der gerade mit großen Augen seinen ersten Spidey Comic gelesen hat, denn meine Frau sitzt mir gegenüber und grinst. Sie kennt das. smile

Green Goblin, Doc Ock und Electro werden definitiv wieder von denselben Darstellern verkörpert. Letzterer ist jedoch nicht die gleiche Version wie in Amazing Spider-Man 2.

Sandman ist quasi schon angeteast und Vulture dürften wir auch wiedersehen. Wer macht den Sechsten sinistren Gegenspieler?

Ich freue mich auch riesig über die Rückkehr von Willem Dafoe und Alfred Molina, denn auch wenn die Raimi Trilogie für mich keine würdige Verfilmung war und Tobey Maguire ein miserabler Peter gewesen ist, hatte sie bisher die besten Schurken.

Ich würde mich trotzdem riesig über einen Auftritt der anderen Netzschwinger freuen. Sie gehören irgendwie dazu, ob man sie nun mochte oder nicht.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
08.11.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Dieser Film kann der beste Spider-Man-Film aller Zeiten werden, aber er kann auch komplett überladen wirken und das ist auch meine größte Angst.

Doch ich freue mich schon darauf und hoffe sehr, dass Andrew Garfield wieder Spider-Man verkörpert. Er ist für mich die beste Darstellung von Spider-Man, auch wenn Tobey die besseren Filme hatte.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.11.2021 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Noch über ein Monat warten.irgendwie kommt mir Cartmens warten auf die Wii gerade in den Sinn aber keine Sorge friere mich schon nicht ein ;)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.11.2021 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das sind doch schon mal mehr als deutliche Hinweise auf electro und sandman auf dem Poster. Der goblin schiebt der von Dafoe zu sein. Ich freue mich riesig auf den Film und ich hoffe wirklich dass wir die anderen beiden Spidermänner auch im Film dabei haben werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
08.11.2021 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also das Lachen aus dem Trailer war definitiv das von Defoe. Aber kann natürlich auch eine Finte sein.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
08.11.2021 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Weiß jemand, ob auch Dafoe dabei ist?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2021 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ja das Poster stellt dann nochmal dar was man aus den Trailern und Aussagen von Darstellern bereits wusste. Doc Ock, Green Goblin und Electro kommen vor. Beim Rest kann man weiterhin so spekulieren wie nach dem Trailer (z.B. Sandman).

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.11.2021 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das Poster zeigt aber noch mehr! Oben rechts ist der Grüne Kobold auf seinem Gleiter zu sehen und bei den wenigen Wolken am Himmel ein Blitz? Das schreit doch nach Elektro?! Ich vermute mal der Staub/Rauch im Hintergrund soll nur Rauch und Zerstörung darstellen oder kommt Sandman auch vorbei?

Forum Neues Thema
AnzeigeY