Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deadpool vs. Wolverine mit Spinnen?

Spider-Man 4: Es spinnen sich die Gerüchte

Spider-Man 4: Es spinnen sich die Gerüchte
13 Kommentare - Fr, 27.12.2024 von MJ-JerichoCane
Viele Fans fiebern bereits auf "Spider-Man 4" hin. Außer Tom Hollands Rückkehr als Spiderman und einem voraussichtlichen Kinostart im Sommer 2026 ist noch nichts offiziell bekannt. Jedoch haben wir einige Gerüchte in den letzten Wochen erfahren, die wir euch nicht verheimlichen wollen.

Während der besinnlichen Tagen, die nun hinter uns liegen, tauchten einige Gerüchte zum vierten Teil der Spider-Man-Reihe auf, der 2025 in Produktion geht und voraussichtlich im Sommer 2026 in die Kinos kommt.

So enthüllte Brancheninsider Jeff Sneider in seinem Newsletter The InSneider, dass Spiderman Love-Interest MJ weniger Screentime haben und nur eine untergeordnete Rolle im Film spielen wird, da Zendaya (Dune - Teil 2), die MJ bereits in den ersten drei Filme gespielt hatte, 2025, unter anderem mit den Dreharbeiten zur dritten Staffel Ihrer Serie Euphoria und den Dreharbeiten zu Dune 3 - Messiah einen vollen Terminkalender hat. Des Weiteren gab Sneider bekannt, dass Sascha Baron Cohen (Der Diktator) für die Rolle des Bösewichtes Mephisto, welcher bereits in der Marvel-Serie Agatha All Along erwähnt wurde, im Gespräch ist.
Auch Medien-Insider Alex Perez äußerte sich gegenüber dem Comic Circus auf Discord, dass Sony plant sowohl Mephisto als auch der in Madame Web angeteaste Knull als Antagonisten in Spider-Man 4 auftauchen werden. In diesem Zusammenhang erklärte Perez auch, dass seinen Quellen bei Sony zufolge, der neue Spider-Man Film ein Team-Up im Stil des erfolgreichen Deadpool & Wolverine Films werden soll.

Die Idee eines Team-Ups würde auch zu einem etwas älteren Gerücht von Jeff Sneider passen, in dem er davon sprach, dass Charlie Cox seine Rolle als Matt Murdock alias Daredevil in Spider-Man 4 wiederaufnimmt. Er spielte diese Rolle, nach dessen Erfolg in der gleichnamigen Netflix-Serie, bereits in einem Cameo in der MCU Serie She-Hulk - Die Anwältin und in Spider-Man 3 - No Way Home und wird 2025 mit Daredevil - Born Again in seine eigene Serie zurückkehren. Des Weiteren informierten Perez Quellen ihn darüber, dass Sony plant sowohl Tobey Maguire (Spider-Man 3) als auch Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) für eine größere Beteiligung als in No Way Home in das Franchise zurückzubringen.
Zum Thema Multiverse-Spidermen ergänzte er noch, dass Sony auch Ideen hatte Miles Morales und Spiderman 2099 in den Film einzubauen, jedoch waren dies bisher nur Ideen.

Bisher hat Marvel beziehungsweise Sony noch keine dieser Gerüchte offiziell bestätigt oder dementiert, jedoch verriet Amy Pascal, dass der Film sich mehr auf die Netzschwinger-Aktivitäten der Figur konzentrieren wird. Der Grund dafür ist, dass es für den Superhelden nach den Ereignissen in No Way Home zu schwer war, Peter Parker zu sein. Die Produzentin bestätigte des Weiteren, dass Regiesseur Destin Daniel Cretton, der bereits Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings drehte, bei dem Projekt auf dem Regiestuhl sitzen wird.

Quelle: Superherohype
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.01.2025 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.482 | Reviews: 55 | Hüte: 294

"Des Weiteren gab Sneider bekannt, dass Sascha Baron Cohen (Der Diktator) für die Rolle des Bösewichtes Mephisto, welcher bereits in der Marvel-Serie Agatha All Along erwähnt wurde, im Gespräch ist."

Boah, bitte die mit Abstand schlimmste Spider-Man-Story adaptieren. Bestenfalls noch MJs neuen Freund Paul einbauen, das Franchise dann endgültig eingesargt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.01.2025 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304

Stimmt.Habe ich korrigiert.

Danke für den Hinweis.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
28.12.2024 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 195 | Reviews: 2 | Hüte: 17

@MJ-JerichoCane

ich will nicht klugscheißen, aber Sacha Baron Cohen heißt der Mann tongue-out

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.12.2024 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Wie man an den Gerüchten sieht, scheint keine Quelle irgendwas konkretes zu wissen. Denn gefühlt geht es ja in alle Richtungen und dass Sony und Marvel sich nicht über die zukünftige Ausrichtung einig sind, ist ja schon länger im Busch.

Marvel wollte einen echten Spider-Man-Film und ihn als Street-Level-Held weiter verfolgen. Dazu passend natürlich die Gerüchte um Daredevil als Team-Up und Kingpin als Oberschurke. Ne Richtung, die auch zu Daredevil - Born Again passen würde und natürlich zum Ende von No Way Home.
Möglicherweise haben sich die Pläne aber geändert, da man ja vieles in den letzten Monaten anpasste. So stehen ja schon demnächst Avengers - Doomsday und Secret Wars an - alles andere als Street Level-Filme und man wird da sicherlich nicht auf die Beliebtheit von Spidey/Holland verzichten.

Deshalb poppen ja auch immer mehr Gerüchte auf, dass Spidey wie in den Comics in einem der Avenegrs-Filmen seinen schwarzen Anzug bekommen könnte. Die Symbionten könnten sicher ein Thema werden, man denke auch nur an die Post-Credit-Szene in NWH. Aber Sonys Venom wurde offiziell beendet und Tom Hardy erklärte bereits, dass es für ihn das letzte Mal in der Rolle war. Bliebe noch Knull - aber die Avengers-Filme werden so oder so schon vollgepackt sein. Knull wurde aber laut Sony eingeführt um ihn auch zu nutzen und zudem wurde in Venom 3 dadurch auch das Multiversums-Konzept genutzt.

Und dies ist was Sony den Gerüchten nach machen möchte - anders als Marvel halt wieder einen riesigen Blockbuster mit Multiversums-Gedöns, um dann möglicherweise auch Maguire und Garfield wieder zurückzuholen. Aus Sonys Sicht verständlich: NWH war ein riesiger Erfolg, mit den eigenen Filmen ging man baden und die Leute mögen Fanservice (siehe Deadpool&Wolverine).

Für mich sieht das alles nicht besonders gut aus und es wirkt definitiv nicht so, als gäbe es einen konkreten Plan wie man mit Holland fortfahren wird. Ich selbst hoffe, dass man einen kleineren MCU-Film macht. Kein Weltuntergang, kein riesiges Budget und Hollands Spidey im Fokus. Gerne dann auch mit anderen Street-Level-Helden.
Ein Symbiont oder Knull und Co. könnten dann in Zukunft gerne dazukommen.
Maguires Rückkehr erwarte ich schon, allerdings in Secret Wars, wo ich einfach gerne ein Mash-Up von über 25 Jahren Marvel hätte und es genial fände Hugh Jackman, Tobey Maguire und RDJ gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Garfield dürfte gerne seinen eigenen dritten Film bekommen, aber ich glaube der Zug ist mittlerweile abgefahren und Sony wird nach den letzten Flops sowieso erstmal schauen müssen was man machen wird.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
27.12.2024 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 183 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Fände ich nicht gut. Tom Holland sollte endlich mal einen Spider-Man Film alleine tragen können. Vor allem was im Vorgänger passiert.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.12.2024 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.615 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich bin immer am Start für mehr Tobey und mehr Andrew.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.12.2024 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.543 | Reviews: 145 | Hüte: 728

@ jerichocane

Anya Taylor-Joy als Black Cat kann ich mir richtig gut vorstellen. Das würde ziemlich perfekt passen.

Venom zusammen mit Spidey fände ich auch nicht verkehrt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.12.2024 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304

Achso eon weiteres Gerücht behauptet, dass Anya Taylor-Joy als Black Cat für Spidey 4 im Gespräch sei.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.12.2024 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304

Sind halt alles Gerüchte, wobei man sagen muss, dass sowohl Alex Perez als auch Jeff Sneider mit Ihren Aussagen oft nah dran waren. Perez meinte in seiner Discord Fragerunde auch, dass die Möglichkeit bestehe, dass Spiderman mit Tom Hardys Venom ein Team gegen Knull bildet.

Ob sich die Gerüchte der beiden Insider bewahrheiten erfahren wir bestimmt im Laufe des nächsten Jahres.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.12.2024 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.993 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Nach dem finanziellen Erfolg von No Way Home, der in Anbetracht der damaligen Kinosituation wirklich beachtlich war, will man den Effekt mit Maguire und Garfield nun hoffentlich nicht wieder und immer wieder anwenden.Dürfte nach hinten losgehen.

Gebt den Fans lieber einen abschließenden Garfield-Spider-Man-Film.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.12.2024 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.543 | Reviews: 145 | Hüte: 728

Daredevil zusammen mit Spider-Man fände ich klasse.

Schon wieder Tobey und Andrew fände ich wiederum nicht gut. Multiversum hatten wir schon, das Thema sollte nun abgehakt bleiben. Es wäre einfallslos, die beiden nun schon wieder zurückzuholen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MikeEhrmanntraut : : Moviejones-Fan
27.12.2024 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.23 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mit Daredevil klingt das Hammer. Auch mit den unverbrauchten Antagonisten, auch wenn ich sie nicht kenne.

Mit den anderen Spidermen bin ich nicht einverstanden. Können das Multiversum-Ding bei Spiderman erstmal lassen.

Sehe es mit den Fortsetzungen so wie Poisonsery.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.12.2024 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.617 | Reviews: 8 | Hüte: 41

Hoffe wirklich mal auf ein Nichtmultiversum Ding oder es hält sich in Grenzen. Warum einbinden gibt Tobey und Andrew eine Fortsetzung. Amazing Spiderman ein Abschluss. Und bei Tobey halt die Tochter ein Film geben mit ihm als Menthor. Ich möchte da nicht wieder Multiversum Sidekicks.

" Das One Piece existiert "

Forum Neues Thema