AnzeigeN
AnzeigeN
Toymageddon

Spielzeug außer Rand und Band: Justin Lin entfesselt "Toymageddon"

Spielzeug außer Rand und Band: Justin Lin entfesselt "Toymageddon"
3 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von R. Lukas
"Fast & Furious"-Macher Justin Lin produziert den Abenteuerfilm "Toymageddon" und kommt vielleicht auch als Regisseur in Frage.

Nach seinem Abschied von The Fast and the Furious, wo er das Ruder an James Wan übergeben hat, wird genau hingeschaut, welche Projekte sich Justin Lin als nächstes rauspickt. Schließlich war sein Fast & Furious 6 der mit Abstand erfolgreichste Teil der Raserreihe und einer der erfolgreichsten Filme 2013.

Das Bourne Vermächtnis 2 hat sich Lin schon unter den Nagel gerissen, er kann aber auch anders. Für 20th Century Fox produziert er das große Action-Abenteuer Toymageddon, einen Realfilm für die ganze Familie, der mit Jurassic Park und Ghostbusters verglichen wird, sich allerdings eher wie ein Mix aus Jumanji und Small Soldiers anhört. Auch wenn die Storydetails noch unter Verschluss gehalten werden, soll es um eine Spielzeugfabrik gehen, die Amok läuft.

Ein geeigneter Drehbuchautor wird derzeit gesucht. Sollte Lin das Skript gefallen und zeitlich nichts dagegen sprechen, hätte er wohl auch die Möglichkeit, Toymageddon als Regisseur selbst zu inszenieren.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
29.01.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Habe Small Soldiers um die Weihnachtstage mal wieder gesehen und finde den Film immer noch charmant.

Gegen einen neuen Film in dieser Art hätte ich nichts einzuwenden. Und er darf auch gerne, ähnlich wie Jumanji, etwas gemeiner sein. Amoklaufende Barbiepuppen und fiese Playmobil Ritter vs. Kleinstadt hat definitiv etwas reizvolles.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich halte Justin Lin für ein guter Regisseur, der noch in Zukunft uns mit einiges Überraschung überraschen wird.

Er braucht nur ein guter Drehbuch und der macht daraus das beste
F&F 4,5 und 6 gehört nicht zu denn beste Drehbüchern? Aber man hat gesehen, wozu dieser man in der Lagen ist

Ich würde dieser Film begrüßen
Wenn er Regie übernimmt
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hmmm klingt sehr interessant laughing Die Filme die man damit vergleichen kann haben alle diesen 80er/90er Charme. Schön wäre es wenn dieser Film dies auch erreicht. Klingt auf jedenfall spannend ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN