Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
"Picard" mit weiteren "TNG"-Stars?

"Star Trek - Picard": LeVar Burton bestätigt Comeback - nur wann?

"Star Trek - Picard": LeVar Burton bestätigt Comeback - nur wann?
0 Kommentare - Mo, 20.04.2020 von S. Spichala
So manches Comeback konnten die "Star Trek"-Fans bereits in "Star Trek - Picard" Staffel 1 erleben, nun stellte LeVar Burton weitere in Aussicht - inklusive sich selbst!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Trek - Picard": LeVar Burton bestätigt Comeback - nur wann?

Ganz überraschend ist es nicht, denn warum sollte Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) nur zu denen Kontakt gehalten haben, die man bereits in Star Trek - Picard Staffel 1 erleben konnte? Logisch ist auch, dass man nicht alle Comebacks gleich in einer Season verbrät. Und es hieß früher schon, Rückkehrer müssen mit Sinn eingeplant sein, nicht einfach nur so als Cameo für die Fans. Könnte in Staffel 2 nun LeVar Burton als Geordi La Forge wiederkehren?

In einem Interview druckste Burton bezüglich eines Zeitpunktes für ein Comeback in Star Trek - Picard herum, schließlich wolle er nicht etwas sagen, was ihm Ärger einhandle - doch Picard habe zu allen (!) noch Kontakt, früher oder später könnten sie also alle wieder auftauchen. Man sage niemals nie.

Mit alle sind natürlich mindestens die Crew-Mitglieder aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert gemeint, und da wären noch einige, die also in Star Trek - Picard auftauchen könnten. Man wird also in jeder kommenden Staffel gespannt sein können, wer wann auftaucht. La Forge ist seit der Pilotfolge von TNG von 1987 dabei, vielleicht findet sich ja eine Story, die ihn bereits in Staffel 2 an Bord holt?

Warten wir es ab. Wen würdet ihr gern in der nächsten Season von Star Trek - Picard wiederkehren sehen? Der Boden ist nun gelegt für die verschiedensten möglichen Geschichten, also im Grunde ist nun wirklich alles möglich...

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema