Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Corona sucht auch "Star Trek - Discovery" heim

Star Trek: Trailer zum "Picard"-Staffelfinale, "Discovery" S3 im Homeoffice

Star Trek: Trailer zum "Picard"-Staffelfinale, "Discovery" S3 im Homeoffice
0 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von S. Spichala
Während sich Fans von "Star Trek - Picard" auf das Finale mit einem neuen Trailer einstimmen können, läuft der Schnitt von "Star Trek - Discovery" Staffel 3 etwas langsamer - dank Corona im Homeoffice.
Star Trek: Trailer zum "Picard"-Staffelfinale, "Discovery" S3 im Homeoffice

Das Finale von Star Trek - Picard Staffel 1 steht am Freitag bei Amazon Prime Video mit Episode 10 an, und darauf stimmt der Streamanbieter direkt mal mit einem neuen Trailer ein:

"Star Trek - Picard" Season 1 Trailer 3 (dt.) - Spoiler

Wir wollen an dieser Stelle nichts spoilern, da noch weitere Star Trek-News unten folgen, also bitte auch in den Kommentaren dazu zurückhalten oder mit einer Spoilerwarnung grau überdecken. Wir sind jedenfalls gespannt, wie das Ganze ausgeht!

"Star Trek - Discovery" und "Lower Decks" im Homeoffice

Zwar ist Star Trek - Discovery Staffel 3 im Februar abgedreht worden, doch die Postproduktion steht noch an. Und die findet wegen des Lockdowns in Los Angeles nun im Homeoffice statt. Wie man sich schon denken kann, geht der Schnitt auf diesem Wege etwas langsamer voran, das wird also die Gesamtproduktion der neuen Season etwas verzögern. Und damit auch den Starttermin, je nachdem, wann der mal angesetzt war. Anvisiert war mal Mai 2020, doch daran glaubt inzwischen sicher keiner mehr. Hier ein Eindruck von Scott Gamzon, einem der Cutter der neuen Staffel aus dem Homeoffice:

Ähnlich sieht es auch für die Animationsserie Star Trek - Lower Decks aus, auch hier wird im Homeoffice gearbeitet. Allerdings hat dies bisher keine Verzögerungen zur Folge, wie Serienschöpfer und Executive Producer Mike McMahan verriet. Wer weiß, vielleicht kommt die neue Star Trek-Serie dann sogar vor Star Trek - Discovery Staffel 3 an den Start, warten wir es ab.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema