Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer
Corona sucht auch "Star Trek - Discovery" heim

Star Trek: Trailer zum "Picard"-Staffelfinale, "Discovery" S3 im Homeoffice

Star Trek: Trailer zum "Picard"-Staffelfinale, "Discovery" S3 im Homeoffice
0 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von S. Spichala
Während sich Fans von "Star Trek - Picard" auf das Finale mit einem neuen Trailer einstimmen können, läuft der Schnitt von "Star Trek - Discovery" Staffel 3 etwas langsamer - dank Corona im Homeoffice.

Das Finale von Star Trek - Picard Staffel 1 steht am Freitag bei Amazon Prime Video mit Episode 10 an, und darauf stimmt der Streamanbieter direkt mal mit einem neuen Trailer ein:

"Star Trek - Picard" Season 1 Trailer 3 (dt.) - Spoiler

Wir wollen an dieser Stelle nichts spoilern, da noch weitere Star Trek-News unten folgen, also bitte auch in den Kommentaren dazu zurückhalten oder mit einer Spoilerwarnung grau überdecken. Wir sind jedenfalls gespannt, wie das Ganze ausgeht!

"Star Trek - Discovery" und "Lower Decks" im Homeoffice

Zwar ist Star Trek - Discovery Staffel 3 im Februar abgedreht worden, doch die Postproduktion steht noch an. Und die findet wegen des Lockdowns in Los Angeles nun im Homeoffice statt. Wie man sich schon denken kann, geht der Schnitt auf diesem Wege etwas langsamer voran, das wird also die Gesamtproduktion der neuen Season etwas verzögern. Und damit auch den Starttermin, je nachdem, wann der mal angesetzt war. Anvisiert war mal Mai 2020, doch daran glaubt inzwischen sicher keiner mehr. Hier ein Eindruck von Scott Gamzon, einem der Cutter der neuen Staffel aus dem Homeoffice:

Ähnlich sieht es auch für die Animationsserie Star Trek - Lower Decks aus, auch hier wird im Homeoffice gearbeitet. Allerdings hat dies bisher keine Verzögerungen zur Folge, wie Serienschöpfer und Executive Producer Mike McMahan verriet. Wer weiß, vielleicht kommt die neue Star Trek-Serie dann sogar vor Star Trek - Discovery Staffel 3 an den Start, warten wir es ab.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY