Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Fahrplan bestätigt sich allmählich

"Star Wars"-Darsteller wandert zu Marvels "Loki", "What If...?" grob datiert

"Star Wars"-Darsteller wandert zu Marvels "Loki", "What If...?" grob datiert
0 Kommentare - Do, 12.03.2020 von N. Sälzle
Die "Loki"-Serie kann den nächsten Castneuzugang verbuchen und der vor kurzem durchgesickerte Fahrplan scheint sich mit der "What If...?"-Ankündigung zu bestätigen.
"Star Wars"-Darsteller wandert zu Marvels "Loki", "What If...?" grob datiert

Erst Star Wars, dann Marvel. Richard E. Grant haben es die großen Marken derzeit offenbar angetan. Wie berichtet wird, schließt sich der Darsteller, der zuletzt unter anderem für Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers vor der Kamera stand, dem Cast von Loki an.

Wen Grant spielen wird, ist natürlich mal wieder ein großes Geheimnis. Nichts Neues für Marvel und auch nichts Neues für Grant, der die Fans schon hinsichtlich seiner Star Wars-Rolle über Monate hinweg im Dunkeln tappen ließ.

Grant schließt sich Tom Hiddleston, Gugu Mbatha-Raw, Owen Wilson und Sophia Di Martino an. Die sechsteilige Serie entsteht unter der Regie von Kate Herron (Sex Education). Wann Loki bei Disney+ landet, wurde noch nicht genau festgelegt. Man darf voraussichtlich im Winter bzw. Frühjahr 2021 mit der Serie rechnen.

"What If...?" erhält groben Starttermin

Für den Sommer 2021 wurde inzwischen Marvels What If...? bestätigt. Die animierte Marvel-Serie erzählt alternative Geschichten aus dem Marvel-Universum und konfrontiert die Zuschauer in der ersten Episode zum Beispiel damit, dass statt Steve Rogers Peggy Carter zum Schild greift.

Bekannt wurde der Termin im Rahmen der Ankündigung, dass das in Québec ansässige Unternehmen Squeeze mit der Erstellung von vorerst fünf Episoden betraut wurde.

Die Datierung der Serie auf den Sommer 2021 würde auch ungefähr mit der Abfolge übereinstimmen, die vor kurzem für die Marvel-Produktionen veröffentlicht, aber nicht bestätigt, wurde.

Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema