Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer
Ein einsamer Mann durchstreift die Wüste

"Star Wars"-Fans jubeln: "Obi-Wan Kenobi"-Poster & Startdatum veröffentlicht!

"Star Wars"-Fans jubeln: "Obi-Wan Kenobi"-Poster & Startdatum veröffentlicht!
7 Kommentare - Do, 10.02.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Disney und Lucasfilm haben das Poster zur Star Wars-Serie "Obi-Wan Kenobi" veröffentlicht und dadurch wissen wir auch endlich, wann sie bei Disney+ veröffentlicht wird.

Lange mussten Star Wars-Fans warten, bis es mal wieder etwas Offizielles zu Obi-Wan Kenobi gibt. Zuletzt gab es nur Vermutungen oder Leaks über einen Start im Mai. Doch jetzt hat Disney endlich sein Schweigen gebrochen und präsentiert uns das erste Poster zur Serie!

Wir haben es euch unten angehängt. Abgesehen von einigen Konzeptzeichnungen und einem kurzen Blick hinter die Kulissen ist dies unser erster richtiger Blick auf die Serie. Und unser erster Blick auf die Rückkehr von Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi.

Dies darf endlich als Auftakt der Marketingkampagne angesehen werden. Vermutlich wollte man erst das Finale von Das Buch von Boba Fett abwarten, bevor man die Aufmerksamkeit auf die nächste Serie lenkt. Mit dem Poster hat Disney jetzt endlich auch das Startdatum veröffentlicht. Die Leaks hatten mit dem Mai vollkommen recht. Wir hatten zuletzt vermutet, dass es der Star Wars-Tag am 4. Mai wird. Da lagen wir falsch, wie wir nun wissen. Obi-Wan Kenobi wird am 25. Mai seine Premiere auf Disney+ feiern!

Doch auch dieses Datum ist sehr wahrscheinlich nicht zufällig gewählt. Denn der 25. Mai war auch der Tag, als im Jahr 1977 Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung veröffentlicht wurde. Also für Fans ein historisches Datum. Damit erscheint die wohl meist erwartete Star Wars-Serie genau zum 45-jährigen Jubiläum der Saga. Ein tolles Geschenk!

Es ist nicht selten, dass auf einem Poster nach kurzer Zeit auch ein Trailer folgt. Angesichts der Tatsache, dass uns in wenigen Tagen der Super Bowl bevorsteht und dort oftmals wichtige Trailer gezeigt werden, dürfen wir uns zumindest Hoffnungen machen. Amazon geht mit Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht aktuell genauso vor.

Neben Ewan McGregor dürfen wir uns auch auf die Rückkehr von Hayden Christensen als Darth Vader freuen. Ebenso wird Joel Edgerton seine Rolle als Onkel Owen aus den Prequels wieder aufnehmen. Ebenfalls noch dabei sind Moses Ingram, Bonnie Piesse, Kumail Nanjiani, Indira Varma, Rupert Friend, O’Shea Jackson Jr., Sung Kang, Simone Kessell und Benny Safdie.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.02.2022 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wenn Obi-Wan nicht zu irgendeinem Zeitpunkt "Hello there" sagt, randaliere ich.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
10.02.2022 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Serie, auf die ich seit der Ankündigung sehnlichst warte

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2022 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja - ich freue mich! heart

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.02.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hoffe ja irgendwie dass einfach zum spaß Timothée Chalamet mal für 5 Sekunden zu sehen ist wie er durch die Wüste marschiert oder auf einem Wurm reitet tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gott, gibt den einsamer Wolf doch mal Wasser. Wenn man ihn schon in die Wüste schicken ...

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
10.02.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Geduld ist eine Tugend. Ich freue mich sehr auf obi wan. Noch mehr gönne ich es ewan, dass er doch nochmal als obi ran darf. Und auch hayden wünsche ich einen würdigen Auftritt. Das Poster rockt extrem, verrät nichts und sieht fantastisch aus.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das Poster gefällt mir außerordentlich gut. Schlicht, aber sehr ansehnlich.

Nun geht es foch erst am 25.05. Los? Schade, aber wenigstens noch im Mai.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN