AnzeigeN
AnzeigeN

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Stewart verhandelt für "Snow White and the Huntsman"

Stewart verhandelt für "Snow White and the Huntsman"
4 Kommentare - Fr, 04.02.2011 von Moviejones
Kristen Stewart steckt mitten in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle in "Snow White and the Huntsman".

Auch wenn es schon seit einigen Wochen gemunkelt wird, gibt es jetzt endlich konkrete Hinweise. So steckt Kristen Stewart, bekannt aus Twilight, momentan mitten in Verhandlungen, um die Hauptrolle in Snow White and the Huntsman zu übernehmen.

Der Film verfolgt einen etwas anderen Ansatz, das klassische Märchen zu erzählen. Hierin wird die Rolle des Jägers erweitert, der Schneewittchen nicht nur in den Wald begleitet, sondern später als Mentor versucht, dem Mädchen alles Wissenswerte beizubringen, damit es sich gegen die böse Königin behaupten kann. Erst kürzlich wurde Viggo Mortensen für die Rolle des Jägers gecastet und Charlize Theron wird die böse Königin in Snow White and the Huntsman spielen.

Die Produktion wird bald beginnen, ein Kinostart im Dezember 2012 wird angepeilt.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.02.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja Padawan, da sind wir ja mal komplett unterschiedlicher Meinung wink.
Deswegen bin ich eigentlich auch froh, dass sie bei Superman nicht mitspielt^^.
Aber ich bin ja ein toleranter Mensch, deshalb kann sich mich auch gerne eines besseren belehren wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.02.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich kann mir Kristen Stewart ebenfalls sehr gut als Schneewittchen vorstellen. Ich habe durch Zufall in den letzten Tagen ein kleine Komödie, die sicher keine großen Spuren in der Filmgeschichte hinterlassen wird, gesehen. Adventureland in dieser Komödie zeigt Kristen Stewart an verschiedenen Stellen schon, das sie durch aus etwas kann. Ganz nebenbei sei hier noch erwähnt das Jesse Eisenberg in Adventureland auch mit spielt
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.02.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Durch ihre schlechte und vor allem nervige Darstellung in Twilight hat sie bei mir von vorn herein verloren. Deshalb hoffe ich, dass sie nicht mitspielt. Sonst hat es der Film, trotz Mortensen, bei mir allein aus diesem Grund schwer.
Natürlich kann es sein, dass sie auch besser schauspielern kann, aber bei Twilight fand ich sie richtig ätzend.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
04.02.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
womit dann endgültig klar wäre, dass sie nicht in snyders superman mitspielen wird, da sich die drehs genau überschneiden...

als schneewittchen passt sie doch ganz gut, und da das ursprünglich ein "kinder"-märchen ist, ist der schritt von "kinder"-twilight auch nicht so gross...

ich mag kristen stewart gern und sie kann viel mehr als sie in twilight zeigt, wobei ich sie selbst da sympathisch finde.

wird bestimmt ein interessantes projekt. ich hoffe, das drehbuch gibt ein bisschen was her.
Forum Neues Thema
AnzeigeN