AnzeigeN
AnzeigeN
Reingeflasht von dem DC Fandom

Batman?! Erste Sneak Peek zu "The Flash" blitzt herein!

Batman?! Erste Sneak Peek zu "The Flash" blitzt herein!
12 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von F. Bastuck
Von einem "The Batman"-Trailer wussten wir. Mit neuen Infos zu "The Flash" haben wir auch gerechnet. Ein Trailer wurde es nicht, dennoch gab es auf DCs FanDome eine Sneak Peek mit einigen coolen Einblicken in den Film!

Fest damit zu rechnen war nicht, umso schöner, dass auf dem DC FanDome-Event tatsächlich etwas zu The Flash gezeigt wurde! Ezra Miller meldete sich vom Set und gab zu verstehen, dass man für einen Teaser oder Trailer schlicht noch nicht genug Material hätte. Doch für einen kurzen Sneak Peek reichte es dann doch. Schaut es euch hier selbst an:

Und, was sagt ihr? Viel zu sehen gab es jetzt nicht, aber immerhin ein erster Blick auf Wayne Manor, das neue Kostüm von Flash und auch wenn wir sein Gesicht nicht sahen, ist es jetzt wohl endgültig offiziell: Michael Keaton trägt das Kostüm! Und was für ein Fahrzeug unter der Plane ist, kann man sich wohl denken, oder? Die Form hat schon viel verraten. Und habt ihr auch Supergirl entdeckt?

The Flash ist sicher einer der wichtigsten DC-Filme der nahen Zukunft, soll er doch dafür genutzt werden, das aktuelle DC-Filmuniversum aufzuräumen und ein Multiversum zu erschaffen, in dem alle möglichen Versionen der Charaktere zusammen exisitieren sollen.

Das erklärt auch, dass sowohl Michael Keaton sein Comeback als Batman feiern kann, aber auch Ben Affleck im Film als Dunkler Ritter auftreten wird. Schwer zu sagen, über welchen Auftritt die Fans sich mehr freuen werden. Beide haben ihre Geschichte und für beide ist es aus unterschiedlichen Gründen ein besonderes Comeback.

Der Film stellt nach einem kurzen Cameo in Batman v Superman - Dawn of Justice und dem ersten richtigen Auftritt in Zack Snyder’s Justice League Ezra Millers dritter Auftritt als Flash dar. The Flash adaptiert die aus den Comics bekannte Flashpoint-Storyline, in der Flash in der Zeit zurückreist, um den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Dabei ändert er jedoch die Zeitlinie und stürzt das Multiversum ins Chaos. US-Kinostart ist der 4. November 2022.

Quelle: Warner Bros., IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2021 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Ich frag mich ernsthaft, warum man nicht direkt einen richtigen Trailer liefert statt diesen Teaser. Denn so wäre es für mich fast besser gewesen, man hätte noch nix gezeigt, denn diese Schnipsel sind leider eher nichtssagend. Da hat Spider-Man: No Way Home bei mir bisschen mehr Hype ausgelöst, obwohl man da ja genauso wenig Details über das Multiversum zeigte.

Trotzdem bin ich gespannt, dass der Film kommt glaube ich aber erst, wenn ich effektiv im Kino sitze^^ Wird spannend sein ob DC Sinn und Verstand in ihr DC Universe hineinbekommt. So wie sie mit dem Arrowverse es gemacht haben, glaube ich zumindestens daran.

@Moviejones
Ezra Miller hatte auch einen Cameo-Auftritt in Suicide Squad, sowie in der Serie Flash. Und natürlich im echten Justice League-Film tongue-out

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.10.2021 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

DC geht hier ähnliche Wege wie Marvel - mal sehen, wer den Aspekt des "Multiiverse" überzeugender bzw. "stimmiger" umsetzen kann. Letztere haben mit Loki und What If...? schon mal einen gelungenen Anfang hingelegt, der mit Spider-Man 3 und Doctor Strange 2 nochmal einen ordentlichen Boost bekommen wird.

Fazit: Affleck UND Keaton als Batman in EINEM Film? Shut up and take my money! :-)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.10.2021 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ja ich weiß... Flashpoint.. Für Fans der Comics sicher toll.. Bin mir aber nicht sicher ob das für normalos für mich funktioniert... Nun gut wünsche euch einen tollen Film... Ich bin im Kino zu 80% raus..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2021 00:56 Uhr | Editiert am 17.10.2021 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Hahahahaha . alter, das sieht mal klasse aus, wie der Flash aussehen .. . Wenn WB an DC nicht alles wieder versauen ? Dann wird vermutlich 2022 v 2023 einen krasses kino Märchen, für DC werden. heart

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.10.2021 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@TheUnivitedGast

Die Story wird auf The Flashpoint Paradox basieren. Tolle Story. Die aber sicher nicht ansatzweise so hart wie die Vorlage umgesetzt wird. Aber hat Potential.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.10.2021 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die ersten paar Sekunden die Danny Elfman Musik und dann das Michael Keaton Voice over. Man. Das war genial. Ich würde jetzt lieber einen dritten Michael Keaton Batman haben wollen. Aber auch das macht Bock. Wird nur hoffentlich nicht zu albern. Den Ezra Miller Flash fand ich bisher recht nervig.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.10.2021 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@TheUnivitedGast

Aber das ist doch Parallelunversums Zeugs, und keine Zeitreisen Zeugs victory

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.10.2021 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.156 | Reviews: 40 | Hüte: 317

@TheUninvitedGast

Jup, hat mich nie wirklich interessiert.^^ Und es gab sie glaube ich nie zum Streamen, wenn ich sie schauen wollte. Aktuell gibt es den 89er Batman zumindest bei Sky Ticket, aber ob ich deswegen 15 Euro ausgebe, muss ich mir noch überlegen. Aber ich habe ja noch Zeit. smile

Wenn ich da an Star Wars denke... Da kuck ich lieber das Imperium schlägt Zurück als einen der neuen Triology :-)

Es gibt ne neue Trilogie? Wusste ich noch gar nicht. Ich hab nur die miese Fanfiction gesehen, die es sogar bis ins Kino geschafft hat. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.10.2021 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@FlyingKerbecs

Die Alten noch nicht gesehen? Also 1 und 2 waren damals schon gut.. Aber ich glaube nach der Flut an auch sehr guten Comic Verfilmungen sind sie für mich doch nicht so gut gealtert.

Wenn ich da an Star Wars denke... Da kuck ich lieber das Imperium schlägt Zurück als einen der neuen Triology :-)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.10.2021 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.156 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Hm ich werde mir nix dazu ansehen, Kino ist eh schon so gut wie gebucht, auch wenn ich was die Story angeht kein Fan bin.

Und die alten Batman-Filme werde ich demnächst auch endlich mal nachholen.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.10.2021 21:45 Uhr | Editiert am 16.10.2021 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Uh ich hasse dieses Zeitreise verschiebe Zeug..

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
16.10.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.958 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Das Ding wird ein Pflichttermin. Wenn sie so mit Batman werben dann ist der Auftritt hoffentlich größer als eine kurze Szene.

Forum Neues Thema
AnzeigeY