AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Taylor Lautner in "Expendables 2"?!

Taylor Lautner in "Expendables 2"?!
25 Kommentare - Fr, 26.08.2011 von Moviejones
Einige neuen Namen, die auf der Besetzungswunschliste für "The Expendables 2" stehen sollen, kursieren jetzt im Internet und machen uns nervös.

Wir atmen noch mal ruhig durch. Trinken einen Schluck Kaffee. Und lesen dann noch mal. Taylor Lautner. In The Expendables 2. Womöglich. Durchatmen. Es mag ja sein, dass der Jungdarsteller, den Regisseure gern ohne Shirt in Szene setzen, der neue aufgehende Star in Hollywood ist. Vielleicht wird sein kommender Film Atemlos - Gefährliche Wahrheit ja auch ganz nett - aber Taylor Lautner in The Expendables 2?!

Unsere ablehnende Haltung resultiert weniger aus der Tatsache, dass Lautner in Twilight mitgespielt hat. Die Reihe mag nicht unser Gusto sein, aber der Erfolg spricht für die Macher. Er passt für uns jedoch nicht in diese Runde von Haudegen, die das Wort Coolness neu definiert und das Actiongenre maßgeblich geprägt haben. Für The Expendables 2 wünschen uns tatsächlich einen anderen, gern auch gestählten Jungstar, wenn es das Drehbuch erfordert. Zudem ist Lautner unserer Meinung nach beileibe kein überzeugender Darsteller, dafür ist seine Mimik zu begrenzt. Das ist Arnies auch - aber der hat sich seine Reputation längst erspielt!

Neben Lautner stehen angeblich auch Christopher Lambert, Nicolas Cage und Christian Slater auf einer längeren Wunschliste, die Regisseur Simon West und Sylvester Stallone ausgearbeitet haben. Wie zuvor schon bekannt, gehören auch John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Donnie Yen zum engeren Kreis. Bisher gäbe es zwar noch keine Offerte an die Darsteller, aber allein der Ausblick lässt Actionfans frohlocken.

Hoffentlich ist Lautners Terminplan die nächste Zeit gut gefüllt, dann erledigt sich das Problem von selbst. Seht ihr das anders und er wäre ein passender Darsteller für The Expendables 2? Dann steht euch das Kommentarfeld offen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
26.08.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@jerichocane

ja schon aber, wo er gekämpft hat war er ziehmlich ernst und brutal, bei powerman wo er danach ins Gefängnis musste z.B. . Also Chan passt nur zu gut in die Truppe von Expendables finde ich. Sly hat in Teil 1 genug schwarzen Humor gebracht, wieso nicht Chan der ein bisschen Klaumauk macht! ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Stallone Fan
ich kenne alle Chan Filme und gerade die Powerman Reihe ist jawohl Klamauk pur und auch Drunken Master ist wirklich das Gegenteil von Ernst. Jackie ist in Hongkong als "Klamauk"-Kämpfer groß geworden. Verstehe mich nicht falsch ich bin ein großer Chan Fan und kenne auch all seine Filme und Klamauk ist nicht bös gemeint. Ich mag seine Filme, aber sein Typ passt durch diese "Leichtigkeit" nicht zu E2.
Mit New Police Story hast du recht das ist einer der wenigen ernsten Filme, neben Stadt der Gewalt von ihm.
Aber das er ein paar wenige ernste Filme hat, habe ich auch geschrieben, 
Seine Filme, besonders die alten haben vorallem im Orginal sehr humorvolle Dialoge.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.08.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Lautner, Lautner...woher kenn ich diesen Namen?
OMG!
seid ihr denn wahnsinnig?!!
Wenn die Handlung verlangt, ein paar halbnackte Typen zu erlegen, die gerne im Wald herumhüpfen, dann wäre er eine gute Wahl.
 
ich könnte mir auch Tony Jaa (Ong Bak), Carl Weathers und Donnie Wahlberg als verstärkung vorstellen.
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
26.08.2011 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nun ja, ich weiß nicht so recht!
Auf der einen Seite bin ich der Meinung das Lautner da nichts zu suchen hat(da die anderen schon oft gezeigt haben was sie können), aber auf der anderen Seite finde ich das er sich in dem Trailer (Atemlos/Abduction) doch relativ gut in (Action)pose geworfen. desweiteren muss es ja nicht sein das der film nur wegen ihm ab 16 ist(ist ja auch schon um die 20,glaube ich).
davon abgesehen finde ich es ist eine frechheit das noch kein wort(von seiten der Gerüchte Küche) gefallen ist um Diesel und Johnson. Ich meine Diesel´s Stern ist gerade wieder dabei aufzugehen(Könnte inen Karriereschub für ihn bedeuten bzw.ist zwar nicht mein Lieblings Hero aber gehört doch in die obere Liga, dasselbe bei Johnson, der (wie er selber sagt) sich jetzt mehr seinem eigentlichem Genre zuwenden will.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
26.08.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jackie Chan ist nicht zu lustig, dafür muss man  seine sehr jungen Filme sehen. In New Police Story, den müssten wahrscheinlich viele gesehen haben, zeigt er sich von einer anderen Seite.

Viele kennen Jackie Chan nur durch seien DURCHBRUCH in Hollywood mit Rush Hour und da ist er sehr lustig drauf!!

Aber wie gesagt Filme schauen wo er ganz Jung war, da gabs genug Rollen wo es sehr ernst zur Sache ging. Diese Filme gefallen mir auch am meisten von Ihm. (Powermann, Drunkenmaster um ein paar zu nennen)

Taylor Lautner passt nicht zum Film mehr muss man nicht sagen.

Ich hoffe immer noch das Scott Adkins (Boyka,Boyka Boyka)mitmacht der hat es 100 mal mehr drauf als Donnie Yen obwohl dieser auch genial ist.
Avatar
Editor : : Moviejones-Fan
26.08.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also das muss echt net sein ... Taylor Lautner - kB auf ein FSK16 Rating was ich bei Taylor Lautner schon vorprogrammiert sehe tongue-out just kidding: naja er passt einfach [noch] nicht in die Reihe dieser großen Action-Stars...

Für weitere Kritiken schaut einfach auf meinem Youtube-Kanal namens "MovieCheck" vorbei! :) Hier gehts ab! https://www.youtube.com/channel/UCGM2mDjfRVCiZTKgu-3IEeg

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nee, das ist nicht wahr. Diesen Knilch! 
"The Expendables" ist ein Film für Männer. Da brauchen wir nicht so ein Typ, um Kinder und Frauen in den Film zu locken. Fehlt nur eine weitere New "E2" Freigabe ab 12.Jahren

 Ich finde wenn vielleicht etwas fehlt, dann ein weiblicher Haudegen. Da gäb es einige die ich für würdig erachte:

"Michelle Rodriguez" (m.M.n. die toughste Frau in Hollywood)

"Zoe Saldana" (seit Losers und Colombiana für mich auch eine Action Lady)

JeeJa Yanin (Chocolate, Fighting Beat 2)

Sue Price (bekannt aus Nemesis)
Cynthia Rothrock
Cynthia Luster
Uma Thurman
Lucy Lu
Chiaki Kuriyama (die Verrückte aus Kill Bill)
und natürlich
Linda Hamilton und Sigourney Weaver.

Und wenn es um weitere männliche Haudegen geht, wie wäre ein Gastauftritt von Clint Eastwood.
Kurt Russell

Und da der Film womöglich in China spielt:
Chow Yun Fat
Donnie Yen
Takeshi Kitano (ich weiß er ist Japaner)
Tony Yaa (ist auch kein Chinese, aber wäre trotzdem cool)

Jackie Chan, wäre nicht passend, da er m.M.n. zu lustig ist. Natürlich gibt es auch ein oder zwei Filme in denen er tot Ernst spielt, aber das passt nicht zu ihm.

Aber bitte nicht diese Flachzange von Taylor Lautner. Es kann zwar sein das er ein guter Schauspieler wird, aber er hat noch keinen Actionfilm gedreht und deshalb darf er nicht mitspielen!

Da kann man eher Wrestler, wie Triple H oder John Cena nehmen.

Ich glaube ich könnte hier noch einige weiter e Darsteller nennen. Aber ich beende meinem Geschwafel, mit dem wohl einzigen Darsteller, den keiner nennt aber bei dem Alle wissen das er im Film dabei sein müsste:

Danny Trejo !!!!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.08.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Vielleicht explodiert Lautner ja in der ersten Szene des Films und verteilt sich großflächig. Das wäre doch akzeptabel.

Muahahahahahahahaha.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.08.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@McLovin: Gute Liste und bei Chan gehe ich auch mit wink)

Hab auch erstmal komisch geguckt, als ich dass von Lautner las. Er passt einfach nicht rein - erschreckend, dass wohl auch Stallone ihn gern haben will.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
26.08.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Oh mein Gott dieser Uninspirierte Mimiklose kleinstar! Lächerlich so etwas überhaupt in erwägung zu ziehen.
 
Das ist wieder einmal nur PR damit die vielen Twilight Fans auch von dem Film hören und sich diesen vllt. angucken werden.
 
Wenn Lautner mitspielt dann muss auch Pattinson mitspielen damit wir eine Super Liebesgeschichte bekommen!
 
Mann wäre das ein Film ;) Bester Film aller Zeiten, ach vllt ja auch die Stewart und dann verwandeln sich alle in Vampire und Werwölfe und Tanzen zusammen auf einer Grau Blauen Wiese und glänzen alle so schön in der Sonne///////////MEGAFILM////////// Einfach nur Lächerlich
 
Ich persönlich warte immer noch auf Jackie Chan warum wird dieser nicht Berücksichtigt?
 
Jet Li war ja leider eine vollkommende Enttäuschung in TE1.
 
Zum Schluss ist nur noch zu sagen
Jean Claude vann Damme
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone
 
was will man mehr als Action Fan
 
vllt noch Dwayne The Rock Johnson ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN