AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Taylor Lautner in "Expendables 2"?!

Taylor Lautner in "Expendables 2"?!
25 Kommentare - Fr, 26.08.2011 von Moviejones
Einige neuen Namen, die auf der Besetzungswunschliste für "The Expendables 2" stehen sollen, kursieren jetzt im Internet und machen uns nervös.

Wir atmen noch mal ruhig durch. Trinken einen Schluck Kaffee. Und lesen dann noch mal. Taylor Lautner. In The Expendables 2. Womöglich. Durchatmen. Es mag ja sein, dass der Jungdarsteller, den Regisseure gern ohne Shirt in Szene setzen, der neue aufgehende Star in Hollywood ist. Vielleicht wird sein kommender Film Atemlos - Gefährliche Wahrheit ja auch ganz nett - aber Taylor Lautner in The Expendables 2?!

Unsere ablehnende Haltung resultiert weniger aus der Tatsache, dass Lautner in Twilight mitgespielt hat. Die Reihe mag nicht unser Gusto sein, aber der Erfolg spricht für die Macher. Er passt für uns jedoch nicht in diese Runde von Haudegen, die das Wort Coolness neu definiert und das Actiongenre maßgeblich geprägt haben. Für The Expendables 2 wünschen uns tatsächlich einen anderen, gern auch gestählten Jungstar, wenn es das Drehbuch erfordert. Zudem ist Lautner unserer Meinung nach beileibe kein überzeugender Darsteller, dafür ist seine Mimik zu begrenzt. Das ist Arnies auch - aber der hat sich seine Reputation längst erspielt!

Neben Lautner stehen angeblich auch Christopher Lambert, Nicolas Cage und Christian Slater auf einer längeren Wunschliste, die Regisseur Simon West und Sylvester Stallone ausgearbeitet haben. Wie zuvor schon bekannt, gehören auch John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Donnie Yen zum engeren Kreis. Bisher gäbe es zwar noch keine Offerte an die Darsteller, aber allein der Ausblick lässt Actionfans frohlocken.

Hoffentlich ist Lautners Terminplan die nächste Zeit gut gefüllt, dann erledigt sich das Problem von selbst. Seht ihr das anders und er wäre ein passender Darsteller für The Expendables 2? Dann steht euch das Kommentarfeld offen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2011 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Zur Info Es wurde von u.a. IMDB bestätigt, dass Arnie in E2 als Trench zurückkehren wird, und es gibt Gerüchte, dass tatsächlich Vin Diesel mitmacht, aber dies ist noch nicht bestätigt.
Die große FRage bleibt, wer spielt Fiona, die Tochter von Tool!?
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
29.08.2011 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
"Wenn die Handlung verlangt, ein paar halbnackte Typen zu erlegen, die gerne im Wald herumhüpfen, dann wäre er eine gute Wahl."

Made my day laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.08.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja bei Christian Slater weiß ich nicht, dann lieber Charlie Sheen! :-) (Wie in Hot Shots 2)

Aber Lautner, ich habe eben die News gelesen dass er auf die "Twilight Freundschaft" baut und dabei sein Foto mit dem bedepperten Gesicht. Ich glaube er könnte super einen Behinderten spielen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.08.2011 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Christopher Lambert und Christian Slater okay, Nicholas Cage...naja...könnte ich auch noch mit leben, aber Taylor Lautner.nein danke. Er ist weder der begabteste Schauspieler noch hat er die Statur für einen Charakter die zum Film passt. Ich sehe ihn nicht wirklich in Actionfilmen. Er soll bloß in dem Genre bleiben wo er ist. Ich glaube auch nicht das "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" sein Image ändern wird. Zumindest geht das nicht von den Trailern aus. Hat mich so gar nicht überzeugt das er ein wenig auf hart machen kann. Naja, was nicht ist, kann vielleicht noch werden. Auch wenn ich nicht damit rechne. Die Twilight Serie und andere Filme wie Valentinstag haben ihn in diese Schublade gesteckt. Klar der Erfolg der Serie und der Filme ist schön und gut, aber was ist wenn die Serie vorbei ist? Für ihn entwickelt sich im Moment alles wie bei Zac Efron.
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
27.08.2011 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@jerichocane
 Lambert muss ja keinen großen Auftritt haben. Wie du schon gesagt hast en kleiner Gastauftritt würde reichen. Find Cage würde gut in den Streifen reinpassen. Muss allerdings auch dazusagen, dass ich en Cagefan bin xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wieso Screentime?
Dann  muss der Film eben 240 Minuten gehen :-)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
26.08.2011 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaub das Lundgren seine Karate tritt zu tief bringt (so wie beim warnschuss) und dann kann man sich ja alles ausmalen, der wird keine einzige Tochter mehr anrühren;)

christopher lambert, nicolas cage würde ich in kleinen rollen sehen wollen!! Die anderen brauchen IHRE SCREENTIME!!!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Praesi Ich fände Lambert höchstens für einen Gastauftritt, wie Willis in Teil 1 okay. Aber Cage würde doch super passen. Cage und Russell als Killer Duo, fände ich super Klasse. Beide mit langen lockigen Haaren, so wie Cage in ConAir und Russel in Escape from NY.

@Amokknobi Darüber habe ich gar nicht nach gedacht. Der bekommt so ne Rolle, wie in Teil 1 der neue Freund von Jasons EX. Dann bekommt Lautner von Lundgren auf die Schnauze, weil er seine Tochter angemacht hat :-)
Das wäre wieder cool!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.08.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Bloß nicht Lautner! Der würde alles Kaputt machen frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.08.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
muss doch nicht bedeuten, dass lautner teil der expendables wird;) wahrscheinlich spielt er in einigen kurzen szenen den sohn eines der söldner oder ein love-interest für die tochter eines der action heroen;) also abwarten und tee trinken...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
26.08.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geiel ! Ich glaube der pakt das und überrascht alle =)
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
26.08.2011 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alle reden hier nur von Lautner. Aber find die anderen Namen die noch gefallen sind interesanter. Lambert und Cage könnten ne Bereicherung für den Film werden auch wenn jetzt wieder einige schreiben werden dass Cage da nicht reinpasst ^^.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nee, bloß nicht Wesley Snipes. Der sollte wenn er wieder raus ist lieber ein weiteren Blade drehen.

Aber nach dem Arnie jetzt wieder auf dem Weg zu seiner alten Form ist, (Er trainiert jetzt wieder erfolgreich, um fit für seinen neuen Film zu sein) muß er einfach dabei sein und nicht nur in einer kurzen Rolle.

Und ich wäre wirklich für ein oder zwei Damen!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.08.2011 14:45 Uhr | Editiert am 26.08.2011 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.08.2011 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solang die ihn verprügeln, kann der von mir aus mitmachen^^


aber in den obercoolen cast von den anderen actionstars passt der sowas von überhaupt nicht.
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN