AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Schwarzenegger & Willis ganz groß in "The Expendables 2"

Schwarzenegger & Willis ganz groß in "The Expendables 2"
15 Kommentare - Mi, 07.09.2011 von Moviejones
Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger sind hundertprozentig in "The Expendables 2" dabei.

Vor wenigen Tagen, als wir verkünden konnten, dass Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Scott Adkins in "The Expendables 2" mitspielen werden, gab es ein paar Kommentare über die Teilnahme von Bruce Willis. Wir, amerikanische Seiten und sogar IMDb gingen in den vergangenen Wochen davon aus, dass der Charakterkopf nach seinem Cameo in The Expendables auch in der Fortsetzung mitmacht. Doch was alle schon wussten, wird jetzt noch mal bestätigt. Und nicht nur das.

Sowohl Willis als auch Arnold Schwarzenegger haben unterzeichnet, in The Expendables 2 mitzuspielen. Dabei soll es sich aber nicht nur um untergeordnete Rollen wie zuvor handeln, sondern um viel bedeutendere Parts. Mehr ist aber noch leider nicht bekannt.

Simon West wird die Fortsetzung zu The Expendables drehen, in der wir ebenfalls Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Terry Crews wiedersehen werden. Über Donnie Yen gibt es ebenfalls Gerüchte, der eventuell Jet Li ersetzen soll, doch dazu gibt es noch keine konkrete Bestätigung. Und sollten die Pläne von Nu Image aufgehen, verschlägt es "The Expendables 2" eventuell nach China.

Der The Expendables 2 Filmstart ist am 30. August 2012.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
09.09.2011 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Das Arnie nochmal zurück kommt ist wirklich klasse.
da freu ich mich drauf.
Bin auf seine zukünftige Rollenwahl gespannt, auch in bezug auf sein Alter.
denn ich geh mal davon aus das Filme wie True Lies oder Eraser heute nicht mehr möglich sind.
Schließlich ist AYrnie mittlerweile 64.
Das er wieder in Form kommt glaub ich schon eher, ne Kante ist er so oder so..

Und die Kariere als Politiker hat ihn sicherlich zu einem besseren Schauspieler werden lassen.^^
Avatar
trv93 : : Prima Primat
09.09.2011 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
so viele gute schauspieler in einem film find ich gut
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
09.09.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf The Expendables 2 bin ich noch gespannter als bei Teil 1;) Warum? der cast ist 100000000000000 mal GENIALER als bei Teil 1.

bei Teil 1 hatte ich 300 Mio an Einnahmen geschätzt am ende warens 274 Mio. Bei Teil 2 stelle ich mir 400- 500 vor und das ist garnicht so weit hergeholt!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.09.2011 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ha! schweizer akzent? wär ja schön, dann wär er mir gleich viel sympatischer^^

das ist wirklich so ein film, und ich finde, dass es beim ersten teil auch so war, bei dem man das gehirn an der kasse abgibt und sich den film ansieht. denn storytechnisch wird der wohl eher mies sein, aber darauf kommts ja auch gar nicht an.

jeder, der sich den film ansieht, muss damit rechnen ohne story, dafür aber mit viel action konfrontiert zu werden, was aus meiner sicht beim ersten teil auch wunderbar geklappt hat.
(=0:
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.09.2011 17:45 Uhr | Editiert am 08.09.2011 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
@cayman2300: Warum soll Schwarzenegger einen Schweizer Akzent haben bitte?
Der ist Österreicher um genau zu sein kommt er aus der Steiermark. Damit hat er einen Steirischen Akzent und der ist Welten von einem Schweizer Akzent entfernt.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.09.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das wird immer besser!                                                                                  
Das mit Bruce wusste ich bereits, aber das der ehemalige kalifornische Terminator (mit Schweizer Akzent) mitmacht, das ist ne große Überraschung. Also da geh ich ins Kino und freu mich auf die totale Zerstörung und das Hirn lass ich gleich Daheim.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.09.2011 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
3 Stunden? Ich wäre dabei! Aber das sind ja nur Träumereien...Ich hoffe trotz allem auf einen würdigen Film! Btw, ich hoffe, dass im Falle Donnie Yen ein neuer Charakter eingeführt wird, da er größer^^ als Jet Li ist und es im Anschluss an den Ersten keinen Sinn machen würde...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.09.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bin auch sehr erfreut über die letzten News zum Film. Der erste war wirklich ein großer Action-Spaß mit vielen bekannten Gesichtern. Wenn jetzt im zweiten Film noch mehr Stars mit von der Partie sind, ist das natürlich sehr cool.

Trotzdem bereitet mir Eins ganz große Sorgen: wie will man den ganzen Stars wirklich gerecht werden. War es in The Expendables zumindest noch so, dass jeder seine "großen 5 Minuten" bekommen hat, die die Schauspieler gewürdigt haben, wird es bei so einem Aufgebot im zweiten Film bei einer Laufzeit von unter 3 Stunden arg schwierig, jedem eine würdige Szene zu geben. Ich lasse mich gerne überraschen, von mir aus kann der Film auch nur 2 Stunden gehen und man präsentiert uns dann einen 3 Stunden DC später auf BluRay/DVD. Oder noch besser: 3 Stunden Expendables Kinospaß! Aber warten wir´s ab.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.09.2011 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir ist schon lange bekannt, dass Bruce Willis dabei sein soll.
Danach vielleicht noch einen dritten Teil.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.09.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Bei diesen Meldungen der letzten 2 Tage bekomm ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Hätte nie gedacht, dass ich mich auf den 2. Teil mehr freuen könnte als auf den 1. Da gerät es schon fast in Vergessenheit das dieser "Taylor Teenwolf" auch im Gespräch ist.
 
Eure Plotvorschläge gefallen mir.  
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.09.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake
Gute Idee! Da wäre ich auch für.

@Strubi
Wäre eine schöne entspannende Actionszene...

Was man so hört macht immer mehr Lust auf den Film, aber ich will erstmal abwarten! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.09.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sehr schön wink.

@ZSSnake:
Könnte mir das mit den konkurrierenden Söldnertruppen auch gut vorstellen. Erst kommen sie nicht miteinander klar und vllt gibts auch ne ordentliche "Kneipenschlägerei". Aber wenns dann drauf ankommt schließen sie sich zusammen und machen den vorher übermächtigen Gegner platt wink.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.09.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Tolle News, wie schon letztens. Das wird ein wahres Freudenfest im Kino =)

Habe eben auch Pönack im TV gesehen und wie er "Conan" zerreißt. Kann ja selbst noch nichts zum Remake sagen, aber seine Vokabeln gleichen sich wie einst bei "Expendables": nur Blut, Krawumm, Bummbumm, dämlich, Müll, Schrott.

Ich würde sagen, manche Leute sollten manche Filme einfach nicht sehen und versuchen zu rezensieren *lol*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.09.2011 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ein größerer Part für Willis und Schwarzenegger ist ja eigentlich, was man sich bereits für den ersten Teil gewünscht hat. Sollte es nun tatsächlich dazu kommen und die beiden sinnvoll eingebettet werden, freut mich das natürlich! Ich bin gespannt, was da so rumkommt. Aber Schwarzenegger könnte man ja auf jeden Fall als rivalisierenden Söldneranführer in die Story mit einflechten. Dann könnte es auch tatsächlich vielleicht mal ein Handgemenge zwischen Arnie und Sly geben, was mir persönlich sehr viel Spaß machen würde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
07.09.2011 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir fällt dazu ein Weihnachtslied ein, oh Freude über Freude!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN