Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

"Ten": Worthington schließt sich Arnie an

"Ten": Worthington schließt sich Arnie an
0 Kommentare - Mi, 25.07.2012 von R. Lukas
Arnold Schwarzenegger soll in David Ayers Actioner "Ten" Verstärkung von Sam Worthington bekommen.

Bei Ten, dem neuen Projekt von David Ayer (Street Kings), könnten zwei Action-Generationen aufeinandertreffen: Sam Worthington (Avatar - Aufbruch nach Pandora), der mit Terminator - Die Erlösung seinen Durchbruch schaffte, soll sich zu Original-Terminator Arnold Schwarzenegger gesellen. Ein Angebot wurde ihm schon unterbreitet und Worthington will es auch annehmen, zuerst müssen aber noch ein paar Formalitäten erledigt werden.

Skip Woods (X-Men Origins - Wolverine) schrieb das Skript zu Ten. Der Actionthriller dreht sich um eine Elite-Einheit der DEA, die sich mit den mächtigsten Drogenkartellen der Welt anlegt und beschließt, sich bei einem davon illegal zu bereichern. So wird aus einer vermeintlichen Razzia ein sorgfältig geplanter Raubzug. Nachdem die millionenschwere Beute versteckt ist, wähnt sich das Team schon in Sicherheit - bis jemand beginnt, es einen nach dem anderen auszuschalten.

Einen Starttermin hat Ten noch nicht. Ayers nächster Film, das Cop-Drama End of Watch mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña, kommt kurz vor Weihnachten ins Kino. Für Worthington stehen auch noch der CG-Actioner Thunder Run und die Avatar-Fortsetzungen auf dem Programm.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY