Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": 4min Trailer + Erste Meinungen

"Terminator 4": 4min Trailer + Erste Meinungen
2 Kommentare - Mo, 11.05.2009 von Moviejones
Die ersten Meinungen zu "Terminator - Die Erlösung" trudeln ein und es gibt neue Spots sowie einen neuen Trailer zum Film.

Zwar gibt es noch keine richtigen Kritiken, doch immer mehr Leute haben Terminator - Die Erlösung vorab in den USA gesehen und geben ihre Meinung kund.

So sei in Terminator 4 Action das Stichwort, etwas, was wohl auch jeder Fan von der Reihe erwartet. Teilweise soll es aber fast zu viel Action geben, so dass der Zuschauer gar keine richtige Bindung zu den Figuren aufbauen kann. Es scheint dadurch etwas an ruhigen Momenten zu mangeln, die Effekte selbst seien aber sehr gut, ebenfalls der Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger (der also tatsächlich realisiert werden konnte). Der Film wäre dabei ein guter Aufhänger für einen spannenden Storybogen, der in den Fortsetzungen weiter geführt werden kann.

Neben den ersten Screenings hat Warner Bros. auch einen neuen 4min langen Trailer veröffentlicht. Dieser fasst die Filmhandlung gerafft zusammen - Spoiler sind also garantiert vorhanden. In der Quelle findet ihr auch noch einige neue Clips zum Film.
 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.05.2009 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Innerhalb 2-3 wochen vor kinostart...irgentwie schwant mir bei dem film trotzdem böses.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.05.2009 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wann kommt eigentlich raus welche Freigabe der Film in Deutschland bekommt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY