Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer
"The Expanse"-Autoren hoffen auf Staffel 6

"The Expanse" Staffel 5 im Kasten, neue Setbilder + neues Schurkenschiff!

"The Expanse" Staffel 5 im Kasten, neue Setbilder + neues Schurkenschiff!
3 Kommentare - Mi, 12.02.2020 von Moviejones
Cast und Crew von "The Expanse" feiern den Drehschluss von Staffel 5 mit reichlich Setbild-Tweets und Eindrücken der Wrap-Party. Derweil verrät ein Star ein spannendes Detail...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei einer Sci-Fi-Serie wie The Expanse ist klar, nach dem Drehschluss kommt noch die langwierige Postproduktion. Bevor wir also wirklich etwas Fertiges aus der neuen Season zu sehen bekommen, wird es noch dauern. Bis dahin müssen wir uns mit Setbildern und sonstigen Eindrücken hinter den Kulissen wie der Wrapparty begnügen, die so unspannend gar nicht sind:

So hat Marco-Darsteller Keon Alexander bekanntlich kürzlich sein Outfit für The Expanse Staffel 5 offenbart, das dem vom Ende von Staffel 4 aber ähnlich ist. Buchautor James S.A. Corey (Pseudonym) zieht ihn mit einem Tweet zu seinem Posting auf, worauf Alexander reagiert und nicht nur via Szenenbild die Ähnlichkeit des Looks herausstellt, sondern dabei auch anteasert, dass er ein neues Raumschiff haben wird! Zu sehen bekommen wir das allerdings noch nicht. Die Ähnlichkeit des Looks lässt aber vermuten, dass zwischen dem Staffel 4-Finale und der Staffel 5-Premiere inhaltlich nicht viel Zeit vergangen sein wird.

Keon Alexander ist bekanntlich einer der Upgrade-Charakter von The Expanse Staffel 5, Staffel 4-Kenner wissen warum: Er tritt mit seinem Sohn zusammen gegen die Erde an. Mit wem von der Rocci sein Hintergrund verbunden ist, wisst ihr auch, das wird sicher reichlich Konfliktpotenzial für die neue Season bieten. Eine jedoch happy Familienreunion bekommen die Fans via Bild von der Wrapparty geliefert.

Auch schön, Brian Hui, der Chef des Makeup-Departments, hat ebenfalls reichlich Bilder gepostet, von der Wrapparty, vom Set, wenn auch einige Setbilder noch aus Staffel 4 stammen. Unten ein Großteil der Tweets, den Rest findet ihr beim jeweiligen Account unten.

Auch cool: Die The Expanse-Schöpfer hoffen bereits auf eine Staffel 6, wie ein Tweet aus dem Writersroom euch unten auf eine Fanfrage hin offenbart. Erst einmal freuen wir uns aber auf Staffel 5.

Quelle: Newsweek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.02.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Weiterhin eine Perle der "SciFi Landschaft"... wenn nur das lange Warten nicht wieder wäre. :-(

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.02.2020 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Absolut gespannt auf Staffel 5 und alles was danach kommt.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.02.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schon seltsam. Wie oft jammert man, dass die Zeit so schnell vergeht. Und manchmal hofft man, dass sie es tut.

Hoffentlich wieder im Dezember

Forum Neues Thema
AnzeigeY