AnzeigeN
AnzeigeN

The Expanse

News Details Reviews Trailer
Wer mehr Spielraum in "The Expanse" bekommt

"The Expanse" Staffel 5 mit drei Upgrades zu Hauptrollen + neuer Look!

"The Expanse" Staffel 5 mit drei Upgrades zu Hauptrollen + neuer Look!
0 Kommentare - Mi, 22.01.2020 von S. Spichala
Ein Highlight kurz vor Jahresende war "The Expanse" Staffel 4 bei Amazon. Drei Charaktere werden wir in Staffel 5 als Hauptdarsteller wiedersehen, zudem wurde ein Comeback in wiederkehrender Rolle offenbart.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir machen keinen Hehl aus unserer Begeisterung für The Expanse, die nun Amazon-Serie seit Staffel 4 hat mit dem Wechsel noch ein paar Schippen draufgelegt, und so freuen wir uns sehr auf die bereits mitbestellte Staffel 5. Erfreulich, dass wir so bald schon ein paar erste Infos zur neuen Season bekommen, nämlich mit gleich drei Cast-Upgrades:

Keon Alexander (Navy CIS), Nadine Nicole (Casual) und Jasai Chase Owens (The Deuce) gehören nun dem Hauptcast von The Expanse an! Alexander und Nicole kennt man als wiederkehrende Charaktere Marco und Melba, Owens wiederum war ein Gaststar in einer Folge von Staffel 4. Im Vergleich: Alexander tauchte in vier Folgen der letzten Season auf, Nicole in insgesamt acht Episoden von Staffel 3 und 4 als Clarissa Mao/Melba Koh. Für Owens wird es zudem die erste Serien-Hauptrolle seiner Karriere.

Auch von Lily Gao als Nancy bekommen die Fans als Rückkehrerin in The Expanse Staffel 5 wieder mehr zu sehen, sie ist erneut als wiederkehrende Figur dabei. In Staffel 4 war sie in fünf Episoden dabei. Von der Rückkehr der Rocci-Kerncrew kann man sowieso ausgehen.

Wer nicht mehr so ganz weiß, wer die Charaktere doch gleich waren, ein Behind the Scenes-Blick auf Marco im neuen Outfit für The Expanse Staffel 5 ruft ihn euch sicher gut in Erinnerung! Und damit vielleicht auch, warum wir auch mehr der zwei anderen Upgrades zu sehen bekommen, Stichwort Cliffhanger.

Gespannt sind wir auch, wie die politische ziemlich vergrößerte intergalaktische Welt nach den Entwicklungen am Ende der letzten Season mit ihr wisst schon welchem neuen Gesicht in The Expanse Staffel 5 aussehen wird, und ob wir ihr wisst schon wen wiedersehen...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY