Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man from Toronto

News Details Kritik Trailer
Hart & Harrelson, klingt doch gut!

"The Man from Toronto": Woody Harrelson der Statham-Ersatz

"The Man from Toronto": Woody Harrelson der Statham-Ersatz
2 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von R. Lukas
Woody Harrelson buch einen Flug nach Toronto. Anstelle von Jason Statham, der unbedingt ein R-Rating haben wollte, aber keines bekam, spielt nun er den "Man from Toronto" in der Actionkomödie.

Jason Statham brachte Sony Pictures ganz schön in die Bredouille, als er wenige Wochen vor Drehstart bei The Man from Toronto ausstieg und Kevin Hart allein zurückließ. Während er auf einem R-Rating bestand, wollte Sony nicht davon abweichen, ein "Four-Quadrant-Movie" - also einen Film, der alle Geschlechter und Altersgruppen anspricht - zu machen. Es musste schleunigst ein Ersatz her, um den Zeitplan einhalten zu können, und die Suche war erfolgreich.

Woody Harrelson springt ein - eine recht naheliegende Wahl, stand er dank seiner Auftritte in Venom (wenn auch nur ganz kurz) und Venom 2 sowie Zombieland und Zombieland 2 - Doppelt hält besser doch ohnehin schon in der Gunst des Studios. Den Regiestuhl besetzt weiterhin Patrick Hughes, der Regisseur von The Expendables 3 und Killer’s Bodyguard (sowie dem kommenden Sequel), das Drehbuch kommt immer noch von Robbie Fox (Kiss the Coach).

Was passiert, wenn der tödlichste Auftragskiller der Welt (Harrelson), bekannt als "Der Mann aus Toronto", und Teddy (Hart), New Yorks größter Versager, in einer gemieteten Airbnb-Unterkunft miteinander verwechselt werden? Der Mann aus Toronto und Teddy sind gezwungen, sich zu verbünden und den Tag zu retten, aber die eigentliche Frage ist: Werden sie einander überleben?

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Alle Achtung Woody, vom Körpereinsatz her gesehen gleich nach Jason Statham zweite Wahl in einem Action Thriller zu sein laughing

Was Woody angeht, so ist der Film gerade durch ihn für mich erst interessant geworden. Mit Statham wäre es für mich ein typischer Statham-Film gewesen. Mit Harrelson ist das was anderes. Da leuchtet ein Film deutlich heller

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.03.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Prima Ersatz! Kann ich nur begrüssen und macht den Film für mich (trotz Kevin Hart) direkt interessanter

Forum Neues Thema
AnzeigeY