AnzeigeN
AnzeigeN

The Purge - Die Säuberung

News Details Reviews Trailer
William Baldwin in wiederkehrender Rolle

"The Purge"-Serie: Neuer Castzugang liefert neue Storydetails

"The Purge"-Serie: Neuer Castzugang liefert neue Storydetails
0 Kommentare - Do, 26.04.2018 von N. Sälzle
Die Serie zu "The Purge" nimmt allmählich Gestalt an. Mit der nächsten Neuverpflichtung gibt es einige weitere Infos zur Handlung und den Charakteren.

USA Network und Syfy schicken also The Purge in Serie, basierend auf den gleichnamigen Filmen. Das zeichnete sich bereits 2016 ab, 2017 gab es dann konkrete Infos, indem man James DeMonaco als Serienverantwortlichen benannte. Und seitdem gibt es immer mal wieder ein paar kurze Eindrücke.

In den letzten Wochen war man damit beschäftigt, den Cast zusammenzustellen. Das begann Anfang März, als man die ersten Hauptdarsteller verpflichtete. Mit Gabriel Chavarria (Planet der Affen - Survival) und Jessica Garza (SIX) gelang dies zunächst auch. Inzwischen stießen auch Lili Simmons (Banshee - Small Town. Big Secrets.), Colin Woodell (The Originals), Hannah Anderson (Shoot the Messenger), Lee Tergesen (Gone) und Amanda Warren (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) zum Cast.

Neuester Neuzugang in einer wiederkehrenden Rolle ist nun William Baldwin, dessen Part eng mit Warrens (ebenfalls wiederkehrender) Rolle verbunden ist. Zugleich erhalten wir auch ein paar weitere Infos über die Handlung von The Purge. Baldwin spielt Don Ryker, einen Managing Partner im Investmentunternehmen von Jane (Warren) und ihren Chef. Er führt die Firma selbstbewusst und resolut und scheint ein großer Unterstützer Janes zu sein, während er ihrer Karriere gleichermaßen im Weg steht. Zudem hütet er ein Geheimnis aus der Purge-Nacht.

Über die Handlung ist ferner bekannt, dass der U.S.-Marine Miguel (Chavarria) nach Hause zurückkehrt, als er einen mysteriösen Brief von seiner kleinen Schwester erhält. Daraufhin versucht er, seine Familie während der Purge Night vor der sinnlosen Gewalt auf den Straßen zu beschützen. Dabei begegnet er Penelope (Garza), die sich in einer Sekte, die den Purge verehrt, dazu bereit erklärt hat, für die Purge Night geopfert zu werden, bis sie den Schrecken dieser Nacht selbst erlebt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN