Victoria Mahoney will hoch hinaus

"The Raid"-mäßig: "Star Wars"-Regisseurin dreht "Kill Them All"

"The Raid"-mäßig: "Star Wars"-Regisseurin dreht "Kill Them All"
1 Kommentar - Mi, 03.06.2020 von R. Lukas
Victoria Mahoney begnügt sich nicht damit, die erste Second-Unit-RegisseurIN in der "Star Wars"-Geschichte gewesen zu sein. Auf sie wartet die actiongeladene Graphic-Novel-Adaption "Kill Them All".
"The Raid"-mäßig: "Star Wars"-Regisseurin dreht "Kill Them All"

Als Second-Unit-Regisseurin bei Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - sie war die erste Frau und die erste farbige Person, die im Star Wars-Franchise diese Position einnahm - schrieb sie Geschichte. Jetzt darf Victoria Mahoney (Yelling to the Sky) ihren ersten eigenen großen Studiofilm übernehmen: Kill Them All, Paramounts Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Kyle Starks. Sie hat ein Drehbuch von James Coyne (Vikingdom - Schlacht um Midgard) und Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) als Produzenten.

Beschrieben als Liebesbrief an die Actionfilme der 1990er, handelt Kill Them All von einer betrogenen Mörderin auf einem Rachefeldzug und einem trinkfesten Ex-Cop, die sich zusammentun, um einen Verbrecherboss zur Strecke zu bringen. Ihr Erzfeind herrscht in Miami von der Spitze eines 15-stöckigen Wolkenkratzers aus, also muss sich das Duo Etage für Etage durch Auftragskiller, Mörder, Luchador-Gangster, Ex-Freunde und Büroangestellte schnetzeln. Wer da nicht automatisch an The Raid denken muss...

Erfahre mehr: #Comics, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
03.06.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 308 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die Idee klingt sehr interessant. Vor allem das mit dem Liebesbrief an das Actionkino der 90er. Nur mit der Regisseurin bin ich nicht einverstanden. Warum muss schon wieder jemand nehmen, der im Bereich Action keine Erfahrung hat?

Forum Neues Thema