Anzeige
Anzeige
Anzeige
Monster Hunter's Survival Guide

The Rock auf Monsterjagd

The Rock auf Monsterjagd
5 Kommentare - Mo, 21.11.2011 von Moviejones
"The Rock" hat die Hauptrolle in einer Verfilmung der Comicreihe "The Monster Hunters Survival Guide" übernommen.

Auch wenn der Titel dies vermuten lassen könnte, mit der Verfilmung der Spielereihe Monster Hunter hat diese News nichts zu tun, auch wenn Monster darin eine wichtige Rolle spielen. Dwayne "The Rock" Johnson verstärkt wieder sein Engagement im Actiongenre und dieses Mal rutscht er sogar ins Fantasysegment ab.

So hat Johnson für die Hauptrolle in der Verfilmung von Monster Hunter's Survival Guide unterschrieben. Die Geschichte basiert auf der Comicbuchreihe von John Paul Russ, genauere Details zum Film liegen aber noch nicht vor. Der Inhalt der Comicreihe wird wie folgt beschrieben:

"Monster umgeben uns, sie sind überall. Ob im Fernsehen, in Filmen oder in unseren Alpträumen. Aber sind sie auch echt? Existieren Vampire, Werwölfe und Zombies wirklich? Und wenn ja, wie können wir gegen sie bestehen? Zum Glück gibt es einen verständlichen Ratgeber, den jeder Monsterjäger haben muss. Egal ob Wochenend-Big-Foot-Jäger oder der Hardcore-Vampire-Töter, niemand kann es sich leisten, auf dieses Buch zu verzichten!

Johnson hat zurzeit einen vollen Terminkalender; zu Beginn des Jahres wirkte er im Kassenschlager Fast & Furious Five mit und Anfang 2012 ist der charmante Muskelprotz in Journey 2 - The Mysterious Island zu sehen, um dann Mitte 2012 in G.I. Joe - Retaliation aufzutrumpfen. Da fragen wir uns, wann beordern Sie The Rock und Vin Diesel zu den Expendables, Mr. Stallone?!


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
JohnJay : : Moviejones-Fan
23.11.2011 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre es doch,Expandables 3, alte Actionheros gegen junge,der burner schlecht hin.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
21.11.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kommst mir nur so vor oder werden in letzter Zeit viele Monsterfilme gedreht? Aber nicht weiter schlimm denn ich finde Monsterfilme HAMMER solange sie gut gemacht sind ; )
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.11.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das wär ja mal was vin diesel und the rock bei the expandables, würd mich sehr freuen!
 
Und der Film hört sich auf jeden Fall mal interessant an.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.11.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Definitiv richtig... Bis auf "die Jagd zum magischen Berg" und "Zahnfee auf Bewährung" sind alle Filme mit ihm sehenswert. Auch dieser klingt interessant und lohnt sich bestimmt...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2011 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
the rock hat mir im ersten expandables schon gefehlt, stallone soll ihn mal einladen smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY