Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Kingsman - The Secret Service

"The Secret Service": Leonardo DiCaprio als Bösewicht?

"The Secret Service": Leonardo DiCaprio als Bösewicht?
1 Kommentar - Mi, 05.06.2013 von D. Sürücü
Eventuell gesellt sich Leonardo DiCaprio zu Colin Firth in "The Secret Service".

Eigentlich wollte Leonardo DiCaprio, nachdem er The Wolf of Wall Street fertig gedreht hat, eine Pause einlegen und für eine Zeitlang keine Filme mehr drehen. Doch nun wird er mit einem weiteren Filmprojekt in Verbindung gebracht, nämlich The Secret Service. Sofern die Gespräche, die noch in einer frühen Phase sind, erfolgreich verlaufen, würde DiCaprio die Rolle des Bösewichts übernehmen. Schon in der Hauptrolle bestätigt ist Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs), der die Rolle des Secret-Service-Agenten spielen wird.

Sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, wäre The Secret Service DiCaprios erste Comicverfilmung. Schon vor einem Jahr versuchte Warner Bros. den Star für The Dark Knight Rises zu gewinnen, darin sollte er eigentlich den Riddler spielen. Doch Christopher Nolan entschied sich dann für Bane und Catwoman.

In The Secret Service, die Adaption des gleichnamigen Comics von Mark Millar und Dave Gibbons, geht es um einen Secret-Service-Agenten, der seinen Neffen, einen jungen Verbrecher, auf eine Schule schickt, die Kinder mit kriminellem Hintergrund zu Geheimagenten im Stile eines James Bond ausbildet. Auf dem Regiestuhl nimmt Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) Platz, der neben Jane Goldman auch das Drehbuch verfasste. In den USA soll der Film am 14. November 2014 anlaufen, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
05.06.2013 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Das klingt ja alles gar nicht mal schlecht!! Dass Vaughn und Millar ein klasse Gespann bilden, wurde schon mit Kick-Ass bewiesen. Vaughns Adaption hat mir unglaublich gut gefallen, gerade weil er sich nicht stoisch an die Comic-Vorlage gehalten hatte. (Nicht falsch verstehen, ich LIEBE die Comics, nur finde ich auch großen Gefallen daran, wenn Adaptionen dann ihre eigenen Wege gehen und Mut zur Veränderung und Eigeninitiative spürbar ist)

Würde sich die Sache mit DiCaprio im Cast bestätigen, könnte sich das Ganze zu einem meiner zukünftigen Filmhighlights entwickeln!
Mark Millar ist eh immer lesenswert und ich freu mich immer wieder, seine Storys in der Filmwelt wiederzufinden.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Forum Neues Thema
AnzeigeY